CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-10-2000, 12:24
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Post kane Theorien (gerettet)

Richard erstellt am 16. Oktober 2000 um 23:48 Uhr
Ich verweise erstmal nur auf mein Newsposting bei www.ccin.de und warte auf eure Kommentare...

Doc erstellt am 17. Oktober 2000 um 14:59 Uhr
Ja, ich hab das aus dem Interview mitbekommen, habe mir aber eigentlich keine weiteren Gedanken darüber gemacht *schäm* Jedenfalls warte ich schon sehnsüchtig auf RA2, und bin neugierig, welche Rolle Kane nun wirklich hat.

Gizmoo erstellt am 17. Oktober 2000 um 15:02 Uhr
ja..ich hab' mir auch keine gedanken darüber gemacht... allerdings lese ich deinen artikel erst, wenn ich ra2 durch habe

gersultan erstellt am 17. Oktober 2000 um 18:36 Uhr
ich glaube nicht, dass Kane dabei ist. Es gab schon Gerüchte, dass Yuri Kane sei, aber keiner konnte es in irgendeiner Form belegen. Ich denke mir, dass der Gedanke, das Kane dabei ist, reines Wunschdenken ist!

Gizmoo erstellt am 17. Oktober 2000 um 18:46 Uhr
aber yuri hat sicher nichts mit Kane zu tun! dann würden sie auch nicht udo kier anheuern, sondern einfach Joe ein wenig ummodelieren

Mitdaun erstellt am 17. Oktober 2000 um 18:57 Uhr
Wenn du das Video von dem ende von FS angeguckt hättest wüstest du was los ist das Kane logisch wiederkommt.

Gizmoo erstellt am 17. Oktober 2000 um 19:10 Uhr
ja..stimmt...ich revidiere meine meinung, und editiere der obige posting

sandstorm2100 erstellt am 17. Oktober 2000 um 19:58 Uhr
eines denk ich ganz sicher zu wissen.kane is in der zeit zurückgereist(irgendwie)und hat den soviets geholfen den krieg zu gewinnen.und in der endsequenz sieht man ja,das stalin gekillt wird und die frau und kane an die macht kommen.in der endsequenz berichtet sie ja auch das sie eine bruderschaft gründen wollen.kane,der ja aus der zukunft kommt hat sie überredet eine bruderschaft zu gründen,was sie dann ja auch getan haben.und so is er wieder in die zukunft wo er der chef der bruderschaft ist oder kane ist ein auserirdischer,und hat damit begonnen die erde auf die inwasion vorzubereiten(und natürlich das obrig erwähnte mit stalin usw.)ich denke er ist ein ausserirdischer obwohl wenn er ein ausserirdischer ist stimmt das mit der zeitmaschine nicht und er altert nicht.

Gizmoo erstellt am 17. Oktober 2000 um 20:04 Uhr
ich glaube irgendwie nicht das er ein ausserirdischer IST, aber er ist sicher der mensch, der am meisten Über die aliens weiß

Psycho Joker erstellt am 17. Oktober 2000 um 21:43 Uhr
Ich sag nur eines:KEIN C&C OHNE KANE

Richard erstellt am 18. Oktober 2000 um 22:28 Uhr
Also, dass C&C und RA 2 völlig unterschiedliche Zeitlinien sind, erwähne ich nur der Vollständigkeit halber.--Mittlerweile bin ich ziemlich verwirrt: Einerseits glaube ich, dass NIEMAND so doof ist und Yuri und Kane verwechselt [außer vielleicht ein paar GDI-ler...], andererseits müssten Thilo und Harvard das Blaue vom Himmel herunterlügen, wenn Rogue recht hätte... Wie gesagt, ich bleibe da weiter dran...

Enigma erstellt am 18. Oktober 2000 um 22:31 Uhr
Ich denke, nein ich glaube, Kane wird sicher in AR2 auftreten. Er ist das Bindeglied von allen Teilen, nur er war bis jetzt in jedem zu sehen

Richard erstellt am 18. Oktober 2000 um 23:07 Uhr
Genau das hat Bonin ja bestritten. Aber irgendwie könnte das alles schon eine abgekarterte Irreführung sein...

Gizmoo erstellt am 18. Oktober 2000 um 23:23 Uhr
zeit für mein lieblingssprüchlein: time will tell, sooner or later!!Time will tell

Richard erstellt am 19. Oktober 2000 um 00:13 Uhr
Das sowieso. Aber ich will es JETZT wissen

Cabal... erstellt am 19. Oktober 2000 um 00:19 Uhr
Da koennen wir aber noch warten bis uns jemand sagt das was nun sache ist oder einfach naechste Woche RA 2 zocken *lol*

Richard erstellt am 19. Oktober 2000 um 01:42 Uhr
Uns wird nur niemand sagen, was Sache ist. Und ich will Thilo auch nicht den [möglichen] Erfolg gönnen, mir dann Anfang November eine Mail mit dem Inhalt "Ätsch!" schicken zu können...

Sven erstellt am 19. Oktober 2000 um 10:21 Uhr
Sind doch nur noch 6 Tage... Dann wissen wir's alle.*hechel* *lechz* Und vorher will ich mich da auch garnicht kirre machen

sandstorm2100 erstellt am 19. Oktober 2000 um 15:19 Uhr
argh ich mach mich irre.in sydney haben die eb stores heute ra2 verkauft.grr ich will in sydney wohnen buhuu.grmpf nur weil dort olympischen spiele waren buhuu die habens heute schon bekommen.dort is ja schon 20.10

Richard erstellt am 20. Oktober 2000 um 01:34 Uhr
Ein kleines Update: Mein Informant, Rogue scheint aggressiv zu werden. Er antwortet nicht mehr auf meine Fragen, sondern antwortet nur noch mit allgemeinem Blabla ("ra2 went into developement near ts's release, they have been working on it for a while."). Toll, das hätte sogar ich gewusst! Anscheinend weiß er doch weniger, als ich erwartet habe

Sven erstellt am 20. Oktober 2000 um 09:24 Uhr
Und du hast ihn am Leben gelassen? Ohne Folter und so? Hätt' ich dir garnicht zugetraut - menschliche Regungen...

Gizmoo erstellt am 20. Oktober 2000 um 18:11 Uhr
huii! hätt' ich ihm garnicht zugetraut!!---wo hast du denn die emailadressen von dejn ganzen leuten(interviews) her

Richard erstellt am 20. Oktober 2000 um 22:50 Uhr
quote: Original erstellt von Sven:Und du hast ihn am Leben gelassen? Ohne Folter und so? Hätt' ich dir garnicht zugetraut - menschliche Regungen...

Ihn umzubringen hätte nur Nachteile: Negative Publicity, Interviewwünsche von RTLschen Boulevardmagazinen und ich könnte nicht weiter bei ihm nachhaken

Pepi erstellt am 21. Oktober 2000 um 12:23 Uhr
Dann foltere ihn halt ein bisschen.Ich schlage die klassische Drogenmethode vor. BTW,in meiner Klasse haben wir auch einen,der dermassen schlecht sieht,dass er einen Panzer nicht von einem Baum unterscheiden kann,geschweige denn Kane und Yuri.Frag Rogue doch mal wieviel Dioptrin er hat.

Lord Unreal erstellt am 23. Oktober 2000 um 16:45 Uhr
Ich weis es....... Aber ich sags nicht.....*spannungnichtwollenverderb* See ya Ps: Der Schluss ist ziemlich überraschend

Nokio erstellt am 23. Oktober 2000 um 17:15 Uhr
Aber es ist doch hoffentliche origineller als Kanes Ende (Oh nein, Kane ist nicht tot Kane lebt im Tode...) bei C&C 3 und verschafft einem wenigstens ein bisschen Frieden... In Teil 3 wars ja so, das sich alles um den Tacitus drehte, aber eigentlich nix aufgelöst wurde... Wär nett wenn mir das einer mal ausführlich erklären könnte mit dem Tacitus...
Doc erstellt am 23. Oktober 2000 um 17:54 Uhr
Keine Hinweise auf ein mögliches Ende! Das ist Pfui! Höchstens private Messages!

Waver erstellt am 24. Oktober 2000 um 16:54 Uhr
Hey! Das ist mein erster Eintrag in diesem Forum und möchte mich auch hiermit gleich Vorstellen - ich bin Waver *gg* Ich persönlich hoffe, dass Kane wieder dabei sein wird, weil alleine die Videos mit ihm waren immer kewl.Außerdem: was ist schon C&C ohne Kane

klaus52 erstellt am 24. Oktober 2000 um 17:09 Uhr
Hmm, gute Frage... ich tippe auf ein Strategiespiel??? Nee, jetzt im Ernst: Ich hoff auch, dass er vorkommt, aber glauben tu ich nicht wirklich, dass er vorkommt!

Waver erstellt am 24. Oktober 2000 um 17:16 Uhr
Na vielleicht kommt er nicht in RA2 vor, aber es gibt ja dann noch die Fortsetzungen von den echten C&C-Serien (Tiberian Dawn oder Tiberian Sun)....da kann man wieder hoffen

klaus52 erstellt am 24. Oktober 2000 um 17:34 Uhr
Jo, nach dem FS Ende denke ich auch, dass er im nächsten Tiberium Teil wieder vorkommt!

Doc erstellt am 24. Oktober 2000 um 17:48 Uhr
Er wird garantiert vorkommen! Was ist die Tiberium-Serie ohne Kane?

Gizmoo erstellt am 24. Oktober 2000 um 18:07 Uhr
ja, in der tiberium serie sollte er vorkommen!aber in Ra(2) ist er nicht invbedingt von nöten...----- so, bin wieder da! ich hab' mit meinem Comp gerungen, aber ich gleub' jetzt gehorcht er mir!

klaus52 erstellt am 24. Oktober 2000 um 22:01 Uhr
Gerungen??? Mit deinem Comp? Das ist komplett falsch!!! Seinen Comp muss man streicheln und liebevoll zureden! Dann gehorcht er schon!!! (Ich sprech aus Erfahrung!!!)

Sven erstellt am 24. Oktober 2000 um 22:10 Uhr
quote: Original erstellt von klaus52:Gerungen??? Mit deinem Comp? Das ist komplett falsch!!! Seinen Comp muss man streicheln und liebevoll zureden! Dann gehorcht er schon!!! (Ich sprech aus Erfahrung!!!) CUKlaus

Jau, und Pflege braucht er....

Gizmoo erstellt am 24. Oktober 2000 um 22:56 Uhr
jaja..am anfang hab' ich ihn geküsst, gestreichelt, angebetet...aber er hat nicht erwiedert.....aber jetzt gehorcht er mir glaub' ich... Computer sind wie Pokemons

gersultan erstellt am 25. Oktober 2000 um 01:11 Uhr
quote: Original erstellt von Gizmoo:jaja..am anfang hab' ich ihn geküsst, gestreichelt, angebetet...aber er hat nicht erwiedert.....aber jetzt gehorcht er mir glaub' ich... Computer sind wie Pokemons

Du bist noch Jung... warte ab

Waver erstellt am 25. Oktober 2000 um 13:24 Uhr
Ich kann dem nur zustimmen..... Am Anfang hab ich versucht, meinem Compi beizubringen, wer der Herr im Hause ist........aber er sitzt doch am längeren Hebel Seitdem ich ihn ganz lieb behandle und immer mit ihm spreche, funktioniert er auch (abgesehen von Windows-Abstürzen, wofür mein lieber Computer aber nichts kann)

Sven erstellt am 25. Oktober 2000 um 13:41 Uhr
Tja, das mag daran liegen das du die falsche Version benutzt.Weil Bill Gates eben schon Kinder verkauft (W9x) anstatt zu warten bis sie wirklich ausgewachsen sind (W2K). Da hilft dann nämlich auch kontinuierliche Pflege und ein paar kleine Aufmunterungen.Kinder neigen eben zum Trotz... sie mucken auf und sind eigentlich nie so richtig zufrieden, egal wie lieb man zu ihnen ist.Damals, mit DOS (Säuglingsalter) ging das noch, da hat man ihnen das Fläschchen gegeben und alles war OK o

Waver erstellt am 25. Oktober 2000 um 16:17 Uhr
Jaja ... die kleinen Kinder, aber ich hab schon einiges von den Ausgewachsenen gehört (W2K), dass es zwar schon besser läuft, aber immer noch zickige Phasen gibt.Ich würde sagen, dass die Kinder (W9x) gerade in die Pubertät kommen (W2K) und erst in ferner Zukunft zu selbstständigen Erwachsenen (W3K ) werden. Wie auch immer: mein Compi ist zwar nicht mehr der Schnellste mit seinen 450MHz, aber er läuft wenigstens noch



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard.de-Clan
<FONT COLOR="blue">
Und das mir keiner unfair spielt....</FONT c>
*********************************
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de