CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Die Juenger Loths

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 10-03-2002, 22:56
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Thumbs up Ein kleines Clan treffen beim agent

Ein kleines Clan treffen


Am 07.03.02 war Aschante ( Sven ) beim Agent zu besuch mit seiner reizenden Freundin
Sie trafen gegen 1700 Uhr ein und wahren kapput von der langen Auto fahrt ach ja Sven kommt aus Karlruhe und wir wohnen in Bremerhaven ( Beverstedt ) also die zwei sind einmal um die Welt gefahren **fg** jo den Donnerstag war dann auch nicht viel los.

Am Freitag Morgen haben wir dann den Agent zur Arbeit geschickt oder so *fg* und haben dann gegen 1000 Uhr schön ein Frühstück mit allen was dazu gehört genossen ich musste danach leider wech hatte auch noch viel zu erledigen aber ich denke Sven hat sich auch so ganz gut beschäftigt er stellte fest mech Agent dein Rechner gleicht ja einer gurke hm was mache ich da bloß und er entschloss sich Format C durchzuführen ja ja er teilte die festplatte
Und sicherte die Daten für unseren Agent jo und nach einigen stunden lief der Kasten wie neu na ja aufjeden fall fast es hackte halt hier und da noch was aber Agent rief dann laut Svennnnnnnn und er behob dann schnell die aufgetretenen Mängel lol na ja jetzt funzt wieder alles. am Abend Zockten Agent und Sven einwenig ich hatte leider keine zeit.
Am Samstag trafen wir uns dann beim Agent zum Kaffee so gegen 14 30 Uhr
Agent, Aschante,Tawatawa,BhvGhost es war eigentlich ein schöner Nachmittag bis auf einen
Und zwar der Agent schimpfte immer zu weil er Abtrocknen musste und Kaffee kochen und alles was dazu gehörte **sfg**lololol tawatawa brachte seine Familie mit so das halt auch die Frauen sich einmal kennen lernen konnten also ich fahnde es echt super, die Frauen beendeten dann den Tag mit ein Gläschen wein und man munkelt das es nicht jeder frau bekommen sein soll **fg** aua nicht schlagen . Und ich muss sagen das sollten wir aufjeden fall wiederholen.
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Geändert von BhvGhost (11-03-2002 um 06:52 Uhr).
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de