CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > SWIZZ

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 22-03-2004, 20:30
Benutzerbild von egoking1
egoking1 egoking1 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 419
egoking1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
egoking1 eine Nachricht über ICQ schicken egoking1 eine Nachricht über AIM schicken egoking1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Egoking1
schafft man es noch die Homepage online zu kriegen oder nicht ?

edit: ist ja schon da

Wisst ihr schon wie man seine Gegner kontaktieren soll ? Auf der Homepage ist ja nur der Nick ersichtlich. Was ist wenn der Gegner nie da ist, bzw nie da ist wenn man selber da ist?
__________________

Geändert von egoking1 (22-03-2004 um 20:38 Uhr).
  #2  
Alt 22-03-2004, 21:17
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Gruppenauslosung: wie versprochen, wurden heute die Gruppen ausgelost. Jeder ist jetzt selber verantwortlich, dass er gegen seine Gruppengegner bis am 1. April 2004 20.00 Uhr die Spiele absolviert hat.

Die Ergebnisse bitte auf der SM-Website eintragen (Erklärung wie das geht steht auf der SM-Website) und der Gewinner muss ein Email mit dem Replay an mir*co.g*yr@gmx.ch (jackhammer) und stef*an111@blue*win.ch (mich) senden.

Wie erreiche ich meine Gegner? Nun, die meisten sind hier auf dem Forum oder im United-Forum unterwegs und können so via PM einfach erreicht werden. Zusätzlich schlage ich vor, dass wir uns morgen Dienstag um 20.00 Uhr in ZH in der 2 vs 2 Lobby treffen um uns als Buddy einzutragen - ich werde auf jeden Fall da sein

PS: Wenn jemand überhaupt nicht erscheint kriegt er auch keine Punkte und die andern in der Gruppe rücken automatisch nach oben.
__________________

Geändert von raptorsf (04-04-2004 um 15:37 Uhr).
  #3  
Alt 22-03-2004, 22:14
Benutzerbild von egoking1
egoking1 egoking1 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 419
egoking1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
egoking1 eine Nachricht über ICQ schicken egoking1 eine Nachricht über AIM schicken egoking1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Egoking1
Ich bin in Gruppe A und D, in einer solltet ihr mich löschen

Es wäre schön wenn man von jedem eine ICQ Nummer oder MSN Adresse hätte ...

Habe heute den ganzen Abend gegner gesucht, waren nicht online oder hatte keine Adresse von ihnen ... Ich habe keine Zeit das jeden Abend bis Donnerstag zu machen.
__________________

Geändert von egoking1 (22-03-2004 um 23:51 Uhr).
  #4  
Alt 23-03-2004, 10:10
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
sorry, da ist ein Fehler passiert. Habe Dich aus Gruppe D gelöscht, weil da 5 Leute drin waren und in A nur 4.

Wegen den Kontakten bzw. Spielzeiten: Ihr habt über ne Woche Zeit Euch zu finden und einen Termin abzumachen. 90 % der Leute sind aus dem UF oder hier aus cncforen - also sollte das kein Problem sein sich zu finden. Die SM baut auch auf etwas Selbständigkeit und Einsatz der einzelnen Teilnehmern auf. Auch sagte ich, dass wir uns heute Dienstag (nicht Montag) in der Lobby treffen sollten. Ich bin auf jeden Fall um 20.00 Uhr da - dort kann ich Euch evt. noch einige Kontaktdaten geben, den von einigen habe ich sie schon.

Natürlich hätten wir schon bei der Anmeldung die nötigen Daten sammeln sollen, aber wie gesagt ist das unsere erste SM-Organisation und es kann noch nicht alles zu 100 % funktionieren - wir geben uns aber Mühe und sammeln Erfahrungen fürs nächste Mal
__________________
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de