CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > [TEF]

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20-11-2003, 22:48
Prinz-Ares Prinz-Ares ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Interessiert keinen
Beiträge: 12
Prinz-Ares hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Prinz-Ares eine Nachricht über ICQ schicken
tasty Stellungname zu allem von PRINZ ARES

Hallo an alle von TEF ,an die die mich kennen und an die die mich nicht kennen.diesen thread richte ich zunächst mal an die die mich noch nicht so kennen.
also wie ihr alle bestimmt mitbekommen habt ,bin ich anscheinend ein problemfall für die Mods von euch(vieleicht kann ich bald uns sagen ^^)
Diese unterstellen mir das ich Daten an einen anderen aus sodsw
weitergeben hätte.
Dies ist zu ihrer verwunderung wirklich nicht der fall.Ich habe keine daten an ihn weitergegeben und nur wegen dieser vermutung haben sie mich nicht zu tef benommen.Ich finde so was etwas voreilig und die haben noch nicht mal mit mir drüber gesprochen ;-(((((

ich habe schon ein paar buddys mit denen ich mich super verstehe.ich habe mich schnell bei euch (egosd)die ersten tage eingelebt und habe mich auf die fusion so richtig gefreut.
dann kam ne meldung ,sie haben eine pn erhalten.dort stand dann drin da ich nicht aufgenommen werde wegen fehlender LOYALITÄT(was das auch immer heißen soll)und weil sie denken das ich daten an einen anderen weitergegeben habe.


naja was soll man dazu sagen.ich war einfach total geschockt.
ich will unbedingt zu euch.ihr seit ne coole truppe und ich denke das ich es mit euch später noch weit in der esl (bin ich im mom 2v2 platz 13.)weit bringen können.

NAja ansonsten zu meiner person :ich bin ein lockere typ mit mir kann man alles machen(denke an oldirty^^) und ich zocke ziemlich erfolgreich zero hour (stats interessieren euch zwar nit aber :329/79) und denke das ich durch euch noch besser werde.


manche werden nun denken man warum postet der hier rum interessiert doch keinen ,das mache ich weil es ja eine abstimmung gibt und dort bestimmt welche die gegen mich voten weil sie mich nicht kennen.
ich hoffe ihr denkt nicht alle so und wenn ihr wollt werdet ihr mich bald besser kennen lernen.


so das wars wer es bis hier her gelesen hat kennt mich nun besser und die die zu faul waren und es überflogen haben

wenn ihr noch fragen an mich habt stellt sie mir.
ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN , NUR DUMME ANTWORTEN!!!!

Geändert von Prinz-Ares (20-11-2003 um 22:52 Uhr).
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de