CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Wings of Death

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-11-2003, 21:22
Thule79 Thule79 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 86
Thule79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Thule79
Clan-Games

Moin Leute!!!!

Hab mal ein Anliegen und würde deshalb gerne Eure Meinung bzw. Vorschläge dazu hören.
Wie ich nicht nur heute mit Ensetzen feststellen musste gibt es viele Leute die absolut ablehnen Mod-bzw Offimaps zu spielen...
Selbst im Rankingbereich zwischen den einzelnen Clans herrschen diese Unstimmigkeiten.Doch nun frage ich: Wie soll ein venünftiges Clangame zustande kommen, wenn manche keine Mods und andere keine Offis zocken????? Wie soll man da auf einen vernünftigen Nenner kommen,ohne natürlich jemanden zu benachteiligen????
Es ist ja verständlich das einigen Strategen die Standartmaps voll und ganz genügen, andere hingegen brauchen da halt mehr geknalle und geballere und spielen deshalb lieber Mods.
Doch wie bekommt man alle unter einen Hut,ohne irgend einen dummen Streit zwischen Offi-und Modplayern zu provozieren???
Ist es denn echt so schlimm MAL ne Ausnahme zu machen-alleine schon des Spasses willen,der nun wirklich im Vordergrund stehen sollte?!
Ich glaube,manche nehmen die Sache echt ZU Ernst, und das fänd ich Schade-Denn es ist und bleibt NUR EIN SPIEL!!!
Denkt mal bitte drüber nach,würd mich echt freuen.....

MfG Sundev1l
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de