CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > @DPS@

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-10-2003, 09:38
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Warum manche Idioten Frauen schlagen!!!

So ich muss jetzt mal was loswerden!!!

Ich war am Freitag auf Samstag Nacht mit ein paar Bekannten unterwegs. Zwischenzeitlich haben sich einige verabschiedet und wollten später wiederkommen. Wir sind dann zu so einem Typ nachhause gegangen den ich zwar gut kenne der aber leider kurz unterwes war. Ich war also mit seiner Freundin und einem anderen Mädel das ich auch gut kenne alleine, bis auf drei andere Typen die wir kennengelernt hatten und bis dahin ganz freundlich waren. Es kam dann dazu das wir drei keine Lust auf die drei anderen hatten und uns vom Wohnzimmer in das Zimmer meines Freundes zurückgezogen haben... NAch kurzer Zeit klopfte es und die beiden Mädels hatten keine Lust die anderen in besagtes Zimmer reinzulassen solange mein Freund unterwegs war. Er müsste ja auch gleich wiederkommen...

Sie erklärten das Sie bitte im Wohnzimmer warten sollen und schlossen die Tür, welche plötzlich mit einem kräftigen Fusstritt gewaltsam geöffnet wurde. Ich schoss sofort hoch und sah das einer der Drei schon vor meines Kumpels Freundin stand und sie am Hemd packte, daraufhin habe ich ihn erstmal versucht zu beruhigen, was damit endete das er mir ohne ein Wort der Warnung eine gegen die Schläfe geleuchtet hat.

Ich bin kein Schläger aber das ging zu weit, ich packte ihn und hab ihn durch den Raum geschleudert das er erstmal auf den Arsch gefallen ist und hab ihm auch eine gedrückt. Scheinbar merkte er das er mich falsch eingeschätzt hatte, griff nach einem Glas das neben ihm lag und ging auf mich los, anstatt sich wie ein Mann zu wehren, das Glas konnte ich noch abwehren und ihn nochmals eine donnernals er dann aber eine Stehlampe griff und sie mir über den Schädel zog war die Platzwunde perfekt....

Und ich konnte ihn nur noch zur Tür hinausbefördernindem ch ihn an den beinen packte und auf dem Rücken aus der Tür zog.

Anschliessend merkte ich erst das ich von oben bis unten Blutüberströmt war, so ein Feigling ist mir in meinem gz Leben noch nicht untergekommenund jetzt hab ich Kopfschmerzen ohne Ende!!!

Was haltet Ihr davon???

Gruss Dennis
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de