CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Wings of Death

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 08-10-2003, 08:19
Suneaters Suneaters ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: NRW
Beiträge: 471
Suneaters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Suneaters eine Nachricht über ICQ schicken Suneaters eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Suneaters
Lightbulb Germans-Dream-of-Championscup

Hi und Hallo.
Also ich hab was MEGA-GENIALES vor

Ich habe schon von einigen guten Clans Beschwerden gehört ,bezüglich der Rangliste das einige nicht gegen bestimmte Clans zocken wollen ...usw.....mhhhhh .....da dachte ich mir jetzt muss ne WM her!!!!!!!
Eine Tiberian Sun WM......das im einzelnen so aussehen soll!!!!!

1.)Es dürfen sich 32 Member anmelden!(wenn es mehr werden werde ich gleichmäßig aufteilen)
2.)Es wird dann in 8 Gruppen aufgeteilt ,pro Gruppe 4 Spieler!
3.)Es gibt in der Gruppenphase dann für jedes Spiel eine vorbestimmte Karte,das heißt wenn ihr den Plan habt könnt ihr euch schon darauf einüben!
4.)Es werden 10 Maps sein,5 Mods+5 offiz.Maps.(das ist gerecht und sollte für jeden eine Herausforderung sein.
5.)Es wird in der Gruppenphase dann 7 Tage Zeit sein das die Member unter sich die jeweils 3 Spiele die sie bestreiten müssen,einen Termin festzulegen.
6.)Jeder Spieler hat in sener Gruppe jeweils ein Spiel gegen jeden in seiner Gruppe auf einer vorher bestimmten Map.(so hat keiner eine Vor/oder Nachteil.
7.Danach kommt .K.O. Phase ---Achtelfinale---Viertelfinale---Halbfinale----Finale(jeweils nur ein Spiel ist klar /entweder weiter oder raus)
8.Das Endspiel soll was ganz besonderes werden ein Spiel auf einer Map die keiner kennt!!!!(die mach nämlich ich)
9.)Bei Abbruch wird Game wiederholt!


*******Also meldet euch an bei mir wer mitmachen will ,das ganze soll im Dezember starten weil ich 1 Monat Vorbeitungen brauche,und nach diesem Monat erstmal etwas Ruhe brauche*****Bitte meldet euch schnell an,damit ich mit den Vorbereitungen anfangen kann!!!!!

MfG
Suneater

Geändert von Suneaters (09-10-2003 um 17:12 Uhr).
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de