CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 23-11-2003, 21:18
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Juuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu

Und plötzlich sieht man eine Manschaft , die wenn sie so weiter spielt in die Champions League gehört......
Miro Klose einfach nur weltklasse.... Heute hat man mit Klose den Torschützenkönig 03/04 gesehen.....
Lincoln wieder auf dem Weg zurück in die brasiliansiche Nationalmanschaft...... In der Form der beste Spielmacher in der gesamten Bundesliga. Und in der Form gehört er auch wieder in die brasilianische nationalmanschaft vor rivaldo und vor ronaldinho..... Einfach nur geil
Dann dieser Nurmela.... Flanken wie Basler zu seinen besten Zeiten......
Hristov wieder 1000 Fehlpässe aber dafür kommt Sforza ja wieder zurück....
Kosowski der 2.Beste Linke Mittelfeldspeielr weltweit , zwar nur ausgeliehen aber man kann ihn für 4 weitere jahre ausleihen.....
Und dieser Altintop sau star......
Man war das geil , man war das gut........ *freu*





Interessiert zwar keinen aber das is sooooo Hammer.....


abwarten....
ich hab mir das spiel auf premiere angeschaut,als das 2:1 viel,hätte 3 min später das 3:1 fallen müssen und dann wäre das spiel bestimmt anders ausgefallen.

lol cl würdig lol .
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23-11-2003, 21:30
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
ich hatte es auch auf premiere gesehen , dafür hätte es in der 53.Minute noch nen Elfer für den FCK geben müssen und rot für van burik als er altintop runter zog , aber das sagste ja ned

Und wenn das ned CL würdig ist , was dann? Wenn ich gucke was Bayern zusammen spielt.... Das ist doch nen witz mit nem Etat ( Gehalt ) von knapp 80Mio.€ muss man erwarten das sie 4 mal so gut spielen wie der fck der mit nem etat von 22Mio.€ immernoch sehr weit oben steht.....

Aber der Lincoln , der junge macht spass ohne ende , würde mich ned wundern wenn er es wieder in die brasilianische nationalmanschaft schafft und sich dort wieder einen stammplatz erkämpft.....

Und wenn morgen AS Rom wieder anruft und wieder 30Mio.€ für Klose bietet dann würde ich mich darüber auch nedmehr wundern , das war die Gala schlechthin.... Wie massgeschneidert....

Wenn er bis zur winterpause seine 15tore hat , bekommt man auch sicher noch so 20-30Mio.€ die man dann für Forssell, Ameobi , Tuncay ausgeben kann.... Dann noch die 3Mio.€ die man für TipTop geboten bekommt.... Und dann sag noch einer das es schlecht aussieht von den finanzen her......

So eine Moral kampf und trotzdem spielerisch starke leistug findest du weltweit ned oft , oder wer kann schon nen 0:2 zur pause in ein 4:2 umwandeln was normal hätte höher ausfallen müssen?

Hertha hatte im gesamten spiel 2 chancen , das 1:0 und die chance zum 3:1 , das 2:0 war ja keine chance

Und dann redest du noch von Glück? Naja.....


EDIT: Hier mal ein paar Zitate aus der Zusammenfassung von DSF:
"Hertha macht mit dem 2. Torschuss das 2:0" (und das war noch nicht mal Herthas Torschuß)

"Lautern versuchte viel, aber war zu uneffektiv"

"Eine Moral, die ist nicht von dieser Welt"

"Kaiserslautern spielte sich in einen wahren Rausch"

"Der alte Betze-Geist, der schon verloren schien". (Paul Breitner)

Aber der entscheidende Faktor ar glaube ich die ,,Geisterbeschwörung vor dem Spiel , man hatte auf große Tücher die Namen der besten Spieler des FCK geschrieben und der kampfreichsten Spieler des FCK : Marschall , Roos , Koch , Hellström , Wagner , .........
Diese Plakate wurden dann durch das Stadion gereicht....
Damit wollte man den alten Betze-Geist zurück bekommen , das man zuhause mal wieder 5jahre kein spiel verliert....
Und irgendwie ist das total unheimlich denn wie früher kam das glück , die moral und alles zurück.......

Geändert von aWIN4me (23-11-2003 um 21:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23-11-2003, 21:45
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
looooooooooooooooooool du bist ja mal der ober knaller lincoln vor rivaldo und ronaldinho XXL ich kann nicht mehr alter was hast heute gekifft

hammerrrrrrrrrrr hart


nur zur info gladbach hat auch sehr gut gegen wolfsburg gespielt sind die jetzt auch cl tauglich

ROOOOOOOOOOOOFL
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23-11-2003, 21:48
Benutzerbild von Opel
Opel Opel ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.791
Opel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: DelaC
Style: cncboard
Thumbs up Werder überragende Mannschaft

nun war bei Spiel Werder gegen Bochum und zum erstenmal in der VIP - Loge muss sagen der Ausblick aufs Spielfeld war Sau geil vorallen dingen wurde immer fürs Spiel für gesorgt. Nur blöd war immer Bier treibt so und ich wollte nicht auf WC weil das Spiel sau geil war die ersten 20 min waren der Hammer so eine schnelle Führung das schönnste Tor war von Ailton richtig lässig verwandelt
aber er war auch der Beste mann auf den Platz nur schade finde ich es das Bremen in fallen gelassen hat.
Nun was ich gut finde er macht immer noch seinen Job bei Werder und das ganz gut er ist sein Geld werd aber das wird Bremen nächstes Jahr wieder das Genick brechen
aber wie ich Bremen kenne sieht es in der rückrunde alles wieder anders aus wie jedes Jahr hin runde sind sie Top rückrunde Fuhiiiiiiiiiiiiii aber ich drücke trotzdem die Daumen das sie Meister werden

zu Stuttgart muss ich sagen die sind momentan die Spitzen Mannschaft in der Bundesliga




achso das ich das net vergesse hab ja gewettet 3:1 für Weder nun hab gleich 45€ gewonnen
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23-11-2003, 21:49
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Will ja nix sagen aber Lincoln hatte 3 Länderspiele für brasilien gemacht , alle 3 in der wm qualifikation.... Alle 3 von anfang bis ende, alle 3 gesetzt vor rivaldo und ronadinho , komisch oder? In Top Form Gehört er auch dort hin , er ist ned umsonst der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte und da waren schon einige kracher drunter......

Aber egale bei dir wundert mich diese reaktion ned , da dur ja eh nen Lautern hasser bist hätte mich schon sehr gewundert wenn du anders reagiert hättest..... Aber so weit reichen die betze geister noch ned um dich davon zu überzeugen

VIP-Logen , wieso gehste dann überhaupt ins Stadion? Finde die dinger unnötig... Bekommt man kaum was vom Spiel mit usw.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23-11-2003, 21:49
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
und wieviel hat die karte gekostet?^^
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23-11-2003, 21:56
Benutzerbild von Opel
Opel Opel ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.791
Opel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: DelaC
Style: cncboard
freu tja

nun war Eingeladen von einer Firma aus es gab alles um sonst fettes Essen Getränke und ein Spanndes Spiel nun sowas muss mal jeder mit erlebt haben Rudi war da Allofs und Lemke und Karl Heiz Feldkamp den habe ich erstmal Fett die Hände gedrückt leider habe ich die Spieler nicht mehr gesehen die waren nicht lange da auser ein paar die mich nicht so interesiert haben hätte gerne mal mit Ailton eien finde in Spitze naja was die Karte gekostet hat lieber Sven weiss ich net aber ich hab gehört 100€ ohne alles
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23-11-2003, 22:15
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me


Aber egale bei dir wundert mich diese reaktion ned , da dur ja eh nen Lautern hasser bist hätte mich schon sehr gewundert wenn du anders reagiert hättest..... Aber so weit reichen die betze geister noch ned um dich davon zu überzeugen

lol ich glaube nicht das alle hier deiner meinung sind ^^
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23-11-2003, 22:20
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Glaube ich ja auch nicht , habe ich auch ned behauptet....
Jeder ist halt Fan eines anderen vereines und da gibt man ungerne zu das der und der verein gut gespielt haben usw. Oder das der und der spieler so gut ist.....
ABer das ist ja auch normal , jeder hat ne andere meinung und das ist auch gut so.... Wäre auch schlimm wenns ned so wäre und jeder die gleiche meinung hätte , dann gäbe es keine diskusiionen mehr usw. Und deswegen sind diskussionen ja auch da , das man sich halt über was unterhalten kann und seine meinung vertretten kann....

Nur wenn ich dann schon in sigs sowas lese wie: Stoppt Tierversuche , nehmt Lautern fans , ich glaube das geht schon nen bisschen zu weit....
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23-11-2003, 22:24
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
lol,

aWIN4me
lass dich nicht immer so provozieren
sobald einer was gegen den cl-verein^^ sagt must du erstmal erzählen wie genial der verein ist...
ich dachte damit wolltest du aufhören ?

naja aber etwas must du mir noch erklären

wenn lautern wrklich besser als bayern ist wieso hat bayern euch den erst kürzlich 4:0 weggehauen? (oder wars 4:1?)

lincoln durfte 3 Spiele für brasilien spielen
und?
ich schätze mal gewonnen haben die die 3 spiele nicht sonst hättest du damit schon rumgeprahlt...
das du "hatte" sagst denk ich mal jetzt isser nichmehr bei brasilia gesetzt
wieso das denn nicht???

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23-11-2003, 22:31
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Öhm...ich wollt mal anmerken,dass sogar Steffen Freund (den du,aWIN4Me,ja nicht mal für Regionalligatauglich hältst) ein paar Spiele in der Nationalmannschaft gemacht hat,das heißt also noch gar nix,denn Lincoln ist und bleibt ne Pfeife (ok,aber Freund auch )
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23-11-2003, 22:49
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
lass dich nicht immer so provozieren
Wie will man bei so provokationen von eagle damit aufhören?

Zitat:
wenn lautern wrklich besser als bayern ist wieso hat bayern euch den erst kürzlich 4:0 weggehauen? (oder wars 4:1?)
War 4:1 , Elfer hätte müssen wiederholt werden müssen ---> 4:2 , das 4.Tor war abseits -----> 3:2 und ansonstenw ar man gleichwertig ( Mettomo draf Pfosten )

Zitat:
ich schätze mal gewonnen haben die die 3 spiele nicht sonst hättest du damit schon rumgeprahlt...
Alle 3 gewonnen , 1Tor von Lincoln und 3 Torvorlagen......

Zitat:
das du "hatte" sagst denk ich mal jetzt isser nichmehr bei brasilia gesetzt
Ja, er war jetzt fast 2 jahre am stück verletzt und gerade du als hsv fan müsstest wissen was er drauf hat , denn in einem spiel gegen den hsv hatte er mal ne leistung geboten , an die kommt kaum ein spieler ran , er hat Töfting 2 mal getunnelt , 2 tore geschossen und 2 vorbereitet ( ging 4:1 aus ).

Jetzt ist er zurück und wirds auch wieder schaffen. Sein Vertrag läuft aus und er will ned verlängern , also bringts mir nichts den spieler hochzujebeln da er eh nächste saison weg ist.... Der junge hat sau viel drauf , das kannste mir glauben , da kommt kein Rosicky und auch kein Ronaldinho mit.... Oder hat Juve und ManU so schlechte Talentsicheter? Sie wollten ihn 2001 für 20Mio.DM haben , haben ihn aber ned gehen gelassen Jetzt bekommen sie ihn halt nächste saison ablösefrei und für den jung freuts mich ganz besonderns.....

Zitat:
Öhm...ich wollt mal anmerken,dass sogar Steffen Freund (den du,aWIN4Me,ja nicht mal für Regionalligatauglich hältst) ein paar Spiele in der Nationalmannschaft gemacht hat,das heißt also noch gar nix,denn Lincoln ist und bleibt ne Pfeife (ok,aber Freund auch )
Freund ist ne Pfeife das stimmt... Aber wenn Lincoln eine ist , ist Rosicky noch ne größere Pfeife..... Beide haben die gleiche Spielanlage nur das Lincoln 100mal Torgefährlicher ist als ein Rosicky der jedes Schaltjahr mal nen Tor schießt...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23-11-2003, 22:57
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me


War 4:1 , Elfer hätte müssen wiederholt werden müssen ---> 4:2 , das 4.Tor war abseits -----> 3:2 und ansonstenw ar man gleichwertig ( Mettomo draf Pfosten )
niemals war man gleichwertig, bayern war klar überlegen. und deine 3:2 rechnung ändert auch nichts am sieg von bayern. und hätte bayern nicht so hoch gefürt hätten sie bestimmt mehr druck gemacht und noch mindestens ein tor erziehlt
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23-11-2003, 23:00
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Klar überlegen? lol?
Alleine Klose hätte müssen 4-5 Tore machen , aber Air Klose kann halt ned schießen.... Nach dem Spielverlauf wäre ein ganz knappes 2:1 für die Bayern verdient gewesen.... Aber wnn ich sehe wie z.B. der HSV an diesem wochenende gewonnen hat , dann hätte man auch in BAyern ganz easy gewinnen können , da man gleichwertig war....
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23-11-2003, 23:10
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
man kann immer sagen wenn der stürmer schießen könnte, oder die abwehr klären könnte. Aber ich sage: wenn kaiserslautern besser wäre hätten sie gewonnen. aber kaiserslautern ist halt kein weltklasse-team
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23-11-2003, 23:14
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
genau
nix weltklasse
0:4 in rostock LOL
DAS würde den bayern bestimmt nie passieren
4:2 gegen eine in dieser saison erbärmliche hertha
tolle leistung
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23-11-2003, 23:16
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
0:4 in rostock LOL
Ihr schreibt nur das was ihr sehen wollt , gell?
Das Lautern ab der 39.Minute einen Mann weniger hatte wird natührlich ned erwähnt

Zitat:
4:2 gegen eine in dieser saison erbärmliche hertha
Nach einem 0:2 rückstand!!!!!!!! Wie oft gibts das das ne manschaft nen 0:2 rückstand in ein 4:2 sieg umwadelt? sicher ned oft!

Und so ganz nebenbei hat man mehr verletzte als Dortmund ( 13 )
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23-11-2003, 23:35
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
ach komm aWin, werd doch bitte nicht albern

Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

War 4:1 , Elfer hätte müssen wiederholt werden müssen ---> 4:2 , das 4.Tor war abseits -----> 3:2 und ansonstenw ar man gleichwertig ( Mettomo draf Pfosten )
So ein Quatsch, niemand hätte den Elfer wiederholt. Gut das Tor von Makaay war abseits, aber K'Lautern war eindeutig unterlegen. Vor kurzem hast auch gesagt, dass das Ergebnis mit 3:1 oder mit Glück 3:2 in Ordnung gehen würde.

Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Freund ist ne Pfeife das stimmt... Aber wenn Lincoln eine ist , ist Rosicky noch ne größere Pfeife..... Beide haben die gleiche Spielanlage nur das Lincoln 100mal Torgefährlicher ist als ein Rosicky der jedes Schaltjahr mal nen Tor schießt...
Rosicky is auch ne Pfeife, aber Lincoln ist nicht um Meilen besser.
Außerdem ist das Spielniveau der Bundesliga stark gesunken.

Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Klar überlegen? lol?
Alleine Klose hätte müssen 4-5 Tore machen , aber Air Klose kann halt ned schießen.... Nach dem Spielverlauf wäre ein ganz knappes 2:1 für die Bayern verdient gewesen.... Aber wnn ich sehe wie z.B. der HSV an diesem wochenende gewonnen hat , dann hätte man auch in BAyern ganz easy gewinnen können , da man gleichwertig war....
Sieh der Realität mal ins Auge. Wenn sie gleichwertig gewesen wären, dann hätten sie nicht glanzlos 4:1 verloren

Außerdem hab ich im ganzen Spiel keine 5 Torschüsse, geschweige denn Torchancen gezählt

Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Nach einem 0:2 rückstand!!!!!!!! Wie oft gibts das das ne manschaft nen 0:2 rückstand in ein 4:2 sieg umwadelt? sicher ned oft!
Nicht oft, aber immerhin
Ich erinner mich nur zu gern an das Spiel Bayer-Bayern
Als Bayern 2:0 führte und gegen 10 Mann 4 Gegentore bekam und so das Spiel verlor

Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Will ja nix sagen aber Lincoln hatte 3 Länderspiele für brasilien gemacht , alle 3 in der wm qualifikation.... Alle 3 von anfang bis ende, alle 3 gesetzt vor rivaldo und ronadinho , komisch oder?
Will ja auch nix sagen, aber Brasilien hat seine letzten beiden Spiele nicht mehr gewonnen und das soll was heissen
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (23-11-2003 um 23:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23-11-2003, 23:51
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Ihr schreibt nur das was ihr sehen wollt , gell?
genau wie du ...

Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Nach einem 0:2 rückstand!!!!!!!! Wie oft gibts das das ne manschaft nen 0:2 rückstand in ein 4:2 sieg umwadelt? sicher ned oft!
hertha hat in dieser saison 2:0 zuhause gegen hannover geführt und noch 2:3 verloren , soviel dazu

glaubs mir , ich bin hertha-fan, hertha ist im moment einfach kein gegner, traurig aber wahr
wer gegen die nicht gewinnt ist selbst schuld
kein sturm ( was ist bobic ?)
kein mittelfeld ( außer marcello vielleicht wenn er mal spielt )
hühnerhaufen in der abwehr
fazit : mit dem trainer wirds schwer nicht abzusteigen
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23-11-2003, 23:52
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
So ein Quatsch, niemand hätte den Elfer wiederholt. Gut das Tor von Makaay war abseits, aber K'Lautern war eindeutig unterlegen. Vor kurzem hast auch gesagt, dass das Ergebnis mit 3:1 oder mit Glück 3:2 in Ordnung gehen würde.
Wenns nach den Regeln geht muss der Elfer wiederholt werden

Zitat:
Rosicky is auch ne Pfeife, aber Lincoln ist nicht um Meilen besser.
Tja, aber er ist besser ( In TopForm die hoffentlich bald kommt ).

Zitat:
Sieh der Realität mal ins Auge. Wenn sie gleichwertig gewesen wären, dann hätten sie nicht glanzlos 4:1 verloren

Jo, nach dem Spiel waren wir uns eigentlich einig das nen 2:1 für Bayern den Spielverlauf gerecht darstellen würde. Dem wiederspreche ich auch ned , aber mit Glück gewinnt man das ding...


Zitat:
Als Bayern 2:0 führte und gegen 10 Mann 4 Gegentore bekam und so das Spiel verlor
Ja super mit nem Mann weniger....
Da errine ich mich letztes jahr in bremen als der FCK mit 3:0 führte , Sforza vom Platz flog und man 5:3 verloren hatte.....




Zitat:
Will ja auch nix sagen, aber Brasilien hat seine letzten beiden Spiele nicht mehr gewonnen und das soll was heissen
Ja , das heißt das sie Lincoln brauchen

Aber naja , wenn man in Lautern ned irgendwie nen Wunder fertig bringt und Klose+Lincoln hällt, ist man nächstes Jahr reif.....

Klose kann man ned ersetzten..... Ein Forsell ist zwar nen ganz brauchbarer ersatz aber der kann ihn noch lange ned ganz ersetzen , dafür ist Air Klose in letzter zeit zu sehr gereift.... Naja dafür kann sich Bayern oder Dortmund über Air Klose freuen.....

Und Lincoln..... Wo kann er hin? Zidane will 2005 aufhören , vielleicht Real? aber ne die wollen ja immer unbedingt geld ausgeben.....
Juve hatte mal starkes interesse, Nedved ist auch nedmehr der jüngste..... Naja.... Vielleicht Bayern? Lincoln und dahinter Ballack , wieso ned.....
Oder Dortmund?
Lincoln , neben Rosicky und dahinter Frings und Kehl? Naja die 2 werden schon ihren weg gehen.....


Aja, was war am letzten Spieltag wenn man gegen Hertha unbedingt gewinnen muss?
Hertha wird meiner meinung nach eh sehr hochgejubelt... Sie haben zwar nen paar überdurchschnittliche Spieler aber der rest ist ned gerade der bringer...... Friedrich , Marcelinho und Luizao....

Geändert von aWIN4me (23-11-2003 um 23:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 24-11-2003, 06:42
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
mach dir doch nen fck thread hier auf der nur für dich is


omg lautern gutgespielt hatte bundesliga pur 2 gesehen

wenn eine mannschaft schlecht spielt heisst es noch lange nicht das die andere gut is

wenn scheisse gegen kacke spielt und scheisse gewinnt das is scheisse nit cl tauglich
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24-11-2003, 08:04
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Jo, Hertha war schlecht weil der FCK sie hinten rein gedrückt hat......

Aber naja ich sage nur Sturmduo 03/04 Klose-----Forssell muahahahaahaha
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24-11-2003, 15:40
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
moin,

öhm aWIN4me die verhandeln mit forsell
noch isser nicht bei chaolautern
glaub auch nicht das der zu euch kommen wird

kann ja sein das wenn lincoln oder so in topform mit rosicky gleichzusetzten ist
aber wenn rosicky mal in form is dann kann der nichmehr mithalten
lol lincoln zu real oder bayern oder dortmund
mach dich nicht lächerlich

so morgen cl
was glaub ihr kann bayern es in glasgow schaffen?
werden die stuttgarter sich vorzeitig fürs achtelfinale qualifizieren?

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24-11-2003, 16:35
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
öhm aWIN4me die verhandeln mit forsell
Ja, also passiert was

Zitat:
noch isser nicht bei chaolautern
Diese Chaoslautern hat nur extrem viel geld was sie ausgeben können

Zitat:
glaub auch nicht das der zu euch kommen wird
Der Geldbeutel ist voll, das Stadion eines der geilsten deutschlands und die fans sowieso......Was will nen Fussballer mehr? Und wer nach Gladbach geht , geht auch mit sicherheit nach Lautern....

Zitat:
kann ja sein das wenn lincoln oder so in topform mit rosicky gleichzusetzten ist
gleichzusetzen? Besser! er hat in 31 1.Liga spielen 10Tore gemacht und weit über 10 vorbereitet.....

Zitat:
aber wenn rosicky mal in form is dann kann der nichmehr mithalten
Mit sicherheit kann er dann auch mithalten... Rosicky ist der teuerste einkauf der vereinsgeschichte von dortmund und lincoln der teuerste einkauf der vereinsgeschichte vom fck....

Zitat:
lol lincoln zu real oder bayern oder dortmund
Er hatte nen Angebot von Juventus Turin und die sind besser als Dortmund, Bayern oder Real Madrid.... Und sag mir mal bitte welcher Spielmacher in Europa noch so viel Talent und perspektive hat wie er...
Da gibt es sicher einige.... Rosicky wird auch mal besser werden als Lincoln ( Rosicky 21 , Lincoln 24 ) aber er ist es halt noch ned...... Ronaldinho hat sich auch sehr gut entwickelt aber bei dem Gesicht müsssen die Gegner ja auch Angst bekommen.......
Und viele junge Spielmacher gibt es halt ned... ( Zähle Ballack ned als Spielmacher und halte auch sowieso ned viel von ihm , was der in seinen 3 Jahren beim FCK gespielt hat...... lächerlich... )

Zitat:
mach dich nicht lächerlich
Mache ich sowieso ned..... Das Lautern ned gerade der beliebteste verein ist , ist klar..... Aber dafür die kleinste Bundesligastadt überhaupt und die besten fans ever......

Zitat:
was glaub ihr kann bayern es in glasgow schaffen?
Larrson von Celtiv will nach der Saison zwar nach Katar aber noch ist er da und er wird Bayern mit 3:1 nach hause schicken , 3mal Larsson und das Tor für Bayern macht Demichelis.......

Zitat:
werden die stuttgarter sich vorzeitig fürs achtelfinale qualifizieren?
Jup , sie werden es auch bis ins halbfinale schaffen aber dann ist endstation , weil sie dann irgendwann anfangen drüber nachzudenken und dann die hosen voll haben.....
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 24-11-2003, 18:31
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
omg lautern und fans ? ROFL

war vor 2 jahren dort glaub ich ^^

als gladbach 3:2 lose gegen lautern omg es kam nur mal ein paar gesänge als die tore vielen aufm betze is doch rein garnichts los
besten fans ever omg
gladbach hat die besten auswärtsfans das heisst was und lautern die haben nix :

und ausserdem mit stadion musst nit ankommen fast jeder bundesligist hat ein grosses und schönes stadion wenn nit sindse alle am bauen ^^

und das geld für forssell hat gladbach auch

lol und nochwas forssell wird auf keinen fall wechseln sonst würde er schon in der winterpause zu gladbach kommen hochstätter is mit ihm sehr gut im kontak also erzähl nix von klose und forssell lol und ausserdem wird klose sowieso nit mehr in lautern spielen nächste saison geh ich jedenfalls mal von aus hätte auch kein bock als national oder "einer der besten fussballer der welt " immer gegen den abstieg zu spielen

und nochwas lol dachte kosovski is soooooooo hammer hatte dsf gesehn die meinten auch lol 20 torschüsse bis jetzt in der saison und nit 1 tor ^^
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 24-11-2003, 18:53
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Lincoln hat ein halbes Jahr stark gespielt und danach kam garnix mehr und jetzt meinst du der geht zu Real Madrid, Bayern oder Juve. Luizao war mit Brasilien bei der WM und is trotzdem ne Wurst. Licoln war auch nicht 2 Jahre verletzt(47 BuLi Einsätze), der wurde in seiner ersten Halbserie unterschätzt, in der Rückrunde hat man ihm dann einen Gegenspieler auf die Füße gestellt, wie das auch Rosicky oder Micoud ertragen müssen und dann kam garnix mehr...
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 24-11-2003, 18:58
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
omg lautern und fans ? ROFL
Kannste mir noch nen Verein nennen der in der 2.Liga in 15 von 17 Heimspielen ausverkauftes haus hatte? und da gehen immerhin 43500 rein....

Zitat:
als gladbach 3:2 lose gegen lautern omg es kam nur mal ein paar gesänge als die tore vielen aufm betze is doch rein garnichts los

War das diese eine ,,Betze" Spiel als es 2:1 für Gladbach stand und der FCK in den letzten 3 minuten 2 tore machte?
Hast glaube ich ned nen richtig Stimmungvolles Spiel gesehen....
Ned umsonst hat Uli.H. die Lautrer Fans als Tiere bezeichnet...

Zitat:
und ausserdem mit stadion musst nit ankommen fast jeder bundesligist hat ein grosses und schönes stadion wenn nit sindse alle am bauen ^^
Naja , der betze ist aber nen sehr Traditionsreiches Stadion , auf dem Stadion sind noch die Geister der alten Legenden zuhause.... Normal glaube ich zwar an so nen Müll ned aber irgendwie muss man schon fast dran glauben wenn ich an das 5:0 gegen Real Madrid denke...
Oder das 7:4 gegen Bayern als man in der 60.Minute 0:4 hinten lag und in 30Minuten 7 Tore machte.....


Zitat:
und das geld für forssell hat gladbach auch
Gladbach is an irgend so nem Polen dran , Stürmer usw.....

Zitat:
lol und nochwas forssell wird auf keinen fall wechseln sonst würde er schon in der winterpause zu gladbach kommen hochstätter is mit ihm sehr gut im kontak also erzähl nix von klose und forssell lol und ausserdem wird klose sowieso nit mehr in lautern spielen nächste saison geh ich jedenfalls mal von aus hätte auch kein bock als national oder "einer der besten fussballer der welt " immer gegen den abstieg zu spielen
Haste die Gehste von Miro nach seinem 2.Tor gesehen? Er küsste das Vereinswappen.....
Wenns nach Miro ginge würde er seine karriere beim FCK beenden , Miro ist sehr Heimatverbunden und ich glaube ned das er bei einem anderen Verein an die Welklassen Leistungen anknüpfen könnte , er braucht einfach die Nestwärme...
Jetzt hat der FCK 1 mal gegen den Abstieg gespielt ( Sonst immer um Die Meisterschaft oder um die Chmpions League ). Das man diese Saison wieder gegen den Absteig spielt war eigentlich fast klar.... Zwar ist der Kadar sehr gut bestückt und vorallem sehr erfahren aber wenn man mit 12 verletzten und 3 Minuspunkten in die Saison geht , dazu noch Fehlverpflichtungen wie vreven und Freund hat , da kanns irgendwie ned wirklich klappen... Aber wer die letzten Spiele verfolgt hat , hat eine regelmäßigkeit entdeckt , Auswärts bekommt man immer 4 gegentore und daheim ist man so gut wie unschlagbar......
Deswegen rechne ich in Gladbach mit einer Niederlage , die Manschaft ist nicht gefestigt genug um Auswärts zu bestehen.... Und vorallem liegt es an Gerets, der Defensiv spielt obwohl dort alles verletzt ist oder außer form.....
Und in der Offensive ist man überbesetzt.... Anstatt mit 3 Stürmern spielt er dann imemr mit einem Stürmer und einen Altintop der gegen Hertha sehr stark war lässt er immer auf der Bank......

Zitat:
und nochwas lol dachte kosovski is soooooooo hammer hatte dsf gesehn die meinten auch lol 20 torschüsse bis jetzt in der saison und nit 1 tor ^^
Der ist wirklich gut , kannste mir glauben.... meiner Meinung nach der 2.Beste Linke Mittelfeldspeielr der welt ( ok zugegeben auf links gibts kaum gute ). Der beste ist mit reißigem Abstand Ryan Giggs.... Dann kommen Kosowski und Ze Roberto die sich nicht viel tun und dann kommt überhauptnix mehr was man als weltklasse oder weltspitze bezeichen könnte.....

Man hat 2 Optionen , entweder man kann Kosowski für 3Mio.€ kaufen ( was nen rießen schnäppchen wär ) oder man kann ihnfür 4 weitere jahre ausleihen....
Aber ich würde ihn ,,nur" weiter ausleihen , dann noch Altintop verkaufen dann hat man 6Mio.€ eingenommen , dann gibt man die Totto-Lotto das man Klose wieder frei hat und verlängert mit Miro bis 2008 , natührlich das ganze zu dem Standart Wahnsinnsgehalt von 250tausen € *lol*

Aber bin mal gespannt auf den nächsten Spieltag..... Ob endlich mal auswärts besserung ist , und du als klose, kosowski und lincoln kritiker wirst sicher noch einsehen das sie doch zumindest nen bisschen was drauf haben

Tippe mal auf nen 4:4 ( normal würde ich 1:1 Tippen aber auswärts gibts halt immer 4 ) Tore schießen: Straßer , Straßer , Straßer , Kollka und Miro, Miro, Miro, Miro. Vorlagen werden geben: für gladbach: 3 mal keiner da Straßer alleingänge macht und die dinger in den winkel haut und für Kollka wird Straßer mit einer Traumflanke den Vollyschuss vorarbeiten. Und für den FCK werden die vorlagen 2x Lindoln und 2x kosowski geben , Lincoln wird 2 mal die komplette Gladbacher abwehr umkurven und dann die dinger dem Air Klose auf den Kopf servieren.... Und Kosowski wird 2 mal auf dem Halbfeld eine traumflanke bringen die Miro 2 mal mit einem Hechtkopfball unter die Latte setzt.
Besondere vorkommnisse: Klsoe wird einen elfmeter über das Stadiondach schießen und Wiese wird nach einem Ausraster in der 89.Minute mir Rot des Feldes verwiesen, für Wiese stellt sich dann Air Klose ins Tor und fischt noch 2 100%ige mit einem Kopfball aus dem Winkel....


EDIT: vielleicht 47Einsätze ingesamt ( davon einige im Amateur Kadar ). Er war 2 Jahre lang verletzte , immer mittlere bis kleine verletzungen und dann kommt man halt aus dem spielfluss.... Der wird wieder kommen , denn was der mit Arne Friedrich gemacht hat am Sonntag das war mehr als stark und Firedrich , hinter dem sind immerhin die bayern dran....

Geändert von aWIN4me (24-11-2003 um 19:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 24-11-2003, 19:07
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Ja super mit nem Mann weniger....

Sry, dass wir uns ned falsch verstehen, aber Leverkusen hat mit 10 Mann 4 Tore geschossen
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 24-11-2003, 19:15
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Sry, dass wir uns ned falsch verstehen, aber Leverkusen hat mit 10 Mann 4 Tore geschossen
Axo, das ist dann natürhlich wieder ne andere sache...
Aber gegen Eier Oli naja
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 24-11-2003, 19:28
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Tippe mal auf nen 4:4 ( normal würde ich 1:1 Tippen aber auswärts gibts halt immer 4 ) Tore schießen: Straßer , Straßer , Straßer , Kollka und Miro, Miro, Miro, Miro. Vorlagen werden geben: für gladbach: 3 mal keiner da Straßer alleingänge macht und die dinger in den winkel haut und für Kollka wird Straßer mit einer Traumflanke den Vollyschuss vorarbeiten.
loooooooooooooool für diese sätze solltest du mal hier gebannt werden übertreibs mal bitte nicht strasser kann den zum tod nit leiden bäh der kann nichts man muss aber sagen das er einsatz zeigt er is ein richtiges kämpferschwein aber vorne hat er wirklich nix zu suchen omg 3 tore 1 assist
rofl kann eccht nit mehr achja lol kosovski 2 beste der welt lolz

ich kann echt nicht mehr ze roberto is 3mal sogut wie kosovski

oder kolkka lool ^^
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de