CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Dark Storm Division

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 31-03-2003, 17:39
Benutzerbild von haudegeen
haudegeen haudegeen ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1.361
haudegeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ..l..
Style: GDI
Angry na super pw hacker

hi liebe DDler und DSler
hab heute durch yurijoker erfahren das ich angeblich clangames verloren hab,was mir neu ist denn ich hab bis dato noch kein einziges clangame für DD gemacht.wollte dann natürlich wissen was es damit aufsich hat und hab mal nachgeguckt und nun zu den daten: hab angeblich gegen einen MafiaGS und einen JunkyGS verloren die bei genauerem hinsehen die gleich ip haben 172.176.25x.xxx und Pumucklll hat einmal172.177.8xx.xxx und einmal 172.184.18x.xxx und der richtige pumi hat 213.173 usw.... aber egal jetzt wollte nur sagen das ich das nicht wahr und hoffe das ihr irgendwie drauf kommt wer es wahr.will ja keinen beschuldigen aber is schon komisch das ich 2 mal gegen den [clan of GS] verloren hab...... steig jetzt noch mit dem nick : Pumucklll aus dem clan aus um weiteren schaden zu vermeiden........und falls ich noch bei euch bleiben darf an wen soll ich mich dann wenden wegen meinem neuen nick.......sorry aber kann nix für....schade um die points aber ihr werdet schon drauf kommen wer es war hoff ich mal

lg der richtige Pumucklll
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de