CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > RA2Knights

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-10-2002, 23:03
aTimeCop aTimeCop ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Bottrop
Beiträge: 116
aTimeCop hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: HoTlnHeRe
Recruting

Hallo ihr ich würde gerne zu denn Knights
ich bin auch kein schlechten meldet euch einfach mal
würde mich freuen
ciao
aTimeCop


P.S. 1)
Habe ne kleine beschwerde erhelten das meine angaben nicht ausreichend sind also mal los weiss zwar nicht was ihr hören bzw wissen wollt aber nun gut


ich bin 22 jahre alt eher ra2 speielr aber da das spiel mir mom keinen spass macht suche ich nen YR wo ich ein wenig just 4 fun ab und zu spielen kann aber wo man auch gescheite m8 hat.

Da ich es gewohnt bin ra2 zu spielen bin ich ein sow spieler das in Yr nicht alzugut ist aber was solls also ich bin auch kein neuling in Yr da ich immer ab und zu Yr gegamed hatte und auch clanränge wie 2 und oder 7 zu verbuchen hatte. also ich hoffe dsa reicht eich fürs erste bei fragen melde ich mich umgehend

Werde auch in Kerzenheim auf der lan sein vieleicht kommen da ja welche von euch.

ciao
aTimeCop


P.S. 2)

Ich war mal ab und zu bei meinen Yr exkurzen der m8 von LAchser (serotis) der nooby bin


nicks Wie BloodyGi für ChAoZ zb

Also eigentlich suche ich in YR ne neu herausforderung da ich ra2 zu einfach finde das wäre nun der 3 monat rang eins in folge clan versteht sich suche deshalb was neues

Habe auch zum bespiel letztes mal auf der LAN in Kerzenheim denn ersten paltz bei dem YR tunier gemacht.

als erstes muste ahitsawin dranglauben aber er hat sich schon doppelt bei mir revangiert ihn kenne ich eigentlich recht gut und die andern eher weniger aber das kann sich ja ändern
__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung




Geändert von MaFiSoft (25-10-2002 um 08:14 Uhr).
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de