CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Die Juenger Loths

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-09-2002, 19:40
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Verrückt öhm *etwasschäm*

naja ich versuchs dennoch.Ich möchte mich gerne bewerben.
Also ich hatte es ja schonmal versucht nur etwas sehr umständlich.Vorher war ich bei *GKC*! warum ich aus *GKC* raus bin , weil viele aus dem clan grade mal 14 jahre alt sind und der meinungsunterschied leider gross is zu gross, z.b. man will einfach ein game machen auf irgenteiner map was machen sie ,sie diskutieren std. lang welchen map einer spielen will ectl.
Jo
Irgentwie habe ich was vergessen achja ich wollte mich doch bei euch bewerben, ich sag auch warum...
ra2k is der clan voll bei dks hmm da will ich net rein warum weiss ich net ...und bei die mumus bäh geh ich auch net rein sonst muss ich noch ImumuF heissen oder so bei den GBD's will ich auch net meinste ich geh in de hunde zwinger oder wat..naja und der rest hmm k.a. .Ich kenne auch sehr viele in dem clan e.g. xReidenX oder (hallo ebolaeddi ich will zu euch )
oder den Hip Hop freak =knudel ...ähm hab ich was vergessen achja im wol heisse ich xShanglie öhm ursprünglich sollte es nur ein turnier nick sein jetzt ises mir ans herz gewachsen meine ladder is stets sauber ....huch stimmt ja spielen kan ich auch bin eher so ein einzel gänger ...im team war ich mal besser alsheute , es kan mir aber einer helfen das ich wieder im team spielen kan.
Ok bin mal net so hier meine hobbys... ich spiele gerne tischtennis, zocke jeden sonntag mit meinem kumpel ps2, fahre gerne fahrrad ectl. hmm was ich meist in fun games mache is immer locker vom hocker mal bissel mit fun spielen d.h. fast ohne tech spielen nicht so spielen wie in clans oder turniere, in clans und turniere kill ich sammler und spiele sonst so vies wies nur geht...in turniere und in clans geht's mir haubtsächlich um den sieg,spass gehört natürlich auch dazu , ich liebe harte gegner, ich liebe es hart und lange kämpfen zu müssen um den sieg cya ich hoffe es hat gereischt
mfg LIQUIDFD
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de