CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-06-2002, 18:23
autlegend autlegend ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Austria
Beiträge: 36
autlegend hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
autlegend eine Nachricht über ICQ schicken autlegend eine Nachricht über AIM schicken autlegend eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: autlegend
Angry Frechheit

Also schön langsam zuck ich aus ich und mein m8 haben gestern ein game gespielt gegen den Clan -PU-.Map war cs.Ich hatte Korea mein m8 Yuri und die beiden Amerika.Die haben sich mit Festungen und GIs eingebunkert und anschliessend mit Schattengeneratoren zugedeckt.Die haben anscheinend nur drauf gewartet bis wir gehen müssen oder aufgeben.Mein m8 meinte wir sollten aufgeben aber ich wollt gegen solche newbs nicht Punkte verlieren und so spielen wir halt dann haben wir einmal kurz angegriffen ziemlich viel mitgenommen.Also insgesamt war der Kampf für uns mehr als gut.Dann haben wir uns langsam wieder aufgebaut und mein m8 hat mit 1 Superhirn 2 Festungen geholt die anschliessend dann eine dritte gekillt haben dann hat er mit der einen um die 20-30 GIs gekillt(ja es waren soviele das game war locker 2-3 Stunden lang und auf einmal kam DC vom Ersten.Dann war der weg machte der 2te DC zuerst glaubten wir washen oder irgendsowas aber auf jeden Fall kam dann ne Fehlermeldung da stand drauf "Blabla das Spiel wurde zuoft unterbrochen und wird als verloren gewertet.Zuerts dachten wir das is ein schlechter Scherz denn von uns hatte keiner auch nur 1 Sekunde DC auf jeden Fall musste ich dann offline(es war 3:00 (( und game war immer noch ned in den stats) tja das wars auch schon das game is nicht in den stats aufgetaucht.
__________________
Ist es cool hier oder bin ich das ;-) ?
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de