CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-05-2002, 17:43
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Westwood ist NICHT alles egal!

mir geht die "Westwood ist doch eh alles scheissegal" stimmung hier auf den senkel... was soll das? Westwood ist nicht der Teufel der hinter allem steckt! Wenn das hier so weitergeht bricht der 3te weltkrieg aus und in den geschichtsbüchern der 3 überlebenden menschen steht dann reingekritzelt "Westwood war schuld!"
also leute was soll das? ihr vergesst das hinter WS auch nur menschen stehen die auch mal fehler machen ja herrgott das macht uns menschlich!
mir ist auch aufgefallen das ein bildlich ausgedrücktes "fuck WS" in einer sign die runde macht" was soll das?
haben sie nichts für die community gemacht? woher hatte elmar die preise von der versteigerung fürs board? hä? woher hatte ich das signierte poster und das signierte mousepad? aus der mülltonne? ne sicherlich nicht! und soll ich euch was sagen? hätte das board noch mehr geld gebraucht hätte WS eine hochexclusive uhr versteigert eine Nod uhr von denen es nur 100 stück gibt auf der welt... aber WS macht ja nichts für die community...
dann heist es wiederum WS soll einen Patch rausbringen für YR .. ja wie sollen sie das machen? können sie zaubern? jeder WS mitarbeiter arbeitet zur zeit an einem ja teilweise sogar an 2 prjekten gleichzeitig! meint ihr die können sich vierteilen? macht ihr mal täglich den stress der leute mit... dann seit ihr ruhig und sagt nichts mehr,,,
devinoch zb arbeitet an einem projekt UND ist gleichzeitig noch renegade community manager zählt das denn nicht? ws hat zudem einige leute entlassen müssen und sie haben nun nicht mehr die zeit sich sehr ausgiebig um die community zu kümmern.. aber egal ist sie ihnen wirklich nicht... es wird bestimmt ein yr patch kommen.. aber er wird eben etwas zeit brauchen... zudem welche andere spielefirma patcht ihre demos? ne sie bringen sie einfach raus und egal wieviele fehler drin sind sie denken sich "egal wird schon gekauft!"
die lag probleme von denen ihr bei renegade sprecht... meint ihr wirklich die wären die schuld von WS?
nein sind sie nicht!
der host muss über eine ausreichende verbindung zum i-net haben.. haben leider nicht alle.. wieviele DSL user sehe ich die denken wie toll ihr DSL währe.. machen 4 spieler games auf und dann beschweren sie sich das es laggt.. ja hallo? etwas logisch denken?
zudem sollte man auch wenn man einen server hostet UND gleichzeitig noch spielt einen ausreichend schnellen PC besitzen haben ebenfalls die wenigsten!himmel hilf ich war schon auf servern wo der host einen pentium 90 mhz hatte!!!! und sich lauthals beschwerte warum es denn laggt!

so das war mein senf dazu.. ich hoffe es hat etwas verständniss gebracht... obwohl ne.. sicher nicht... irgendwas fällt euch doch wieder ein und WS ist ja o scheisse... ich muss wohl mal mit thilo reden.. er steht ja nur für die community jeden 1. sonntag im monat auf setzt sich vor den PC und beantwortet eure fragen... und wenn er mal verpennt oder nicht kann wegen seinem RL is er der dumme....ich werd ihm mal die "ws is alles egal" stimmung hier erzählen... mal sehen ob er immernoch kommt...
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.

Geändert von present99 (05-05-2002 um 17:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de