CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberian Twilight (4)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-09-2009, 09:47
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Tarlena Beitrag anzeigen
Veränderung kan doch auch einem Spiel wie CNC gut tun, klar sollte auch noch zu erkennen sein, dass es sich um CNC handelt, aber so schlecht wie darüber geredet wird ist es sicher nicht!
Ähm, sorry. Ich war in der Lage sowohl den SP als auch den MP der Alphaversion anzuspielen.
Es mag ja sein, dass Veränderungen generell dem RTS Genre gut tun können - nur sollte man vielleicht nicht gerade eine Serie dafür auswählen die immer für gewisse Bestandteile stand und sich dadurch von der Masse der Games abhob.

Ich habe grundsätzlich nichts gegen das Spielprinzip von C&C4 - abe rich habe etwas dagegen diese Neuerungen in eben den 4. Teil der Serie zu packen statt damit eine neue, von mir aus auch unter einem Namen wie 'Command & Conquer Innovated', aus der Taufe zu heben.

Der absolut übereinstimmende Tenor aller Teilnehmer der CommandCom in Köln war, dass dieses Spiel den Titel C&C nicht verdient - das wird wohl seinen Grund haben...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07-09-2009, 17:14
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@ Sven

Wie hoch stehen denn deiner Meinung nach die Chancen, dass sich das Spielprinzip noch ändert?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07-09-2009, 17:17
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nicht wirklich hoch, befürchte ich.
Warten wir mal die Beta und das damit einhergehende Feedback an die Entwickler ab - dann kommen ja vermutlich doch mehr Reaktionen als von uns 100 CommandCom Teilnehmern
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07-09-2009, 18:18
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
Zitat:
Zitat von teac5 Beitrag anzeigen
@ Sven

Wie hoch stehen denn deiner Meinung nach die Chancen, dass sich das Spielprinzip noch ändert?
Bei 0 da es viel zu viel kosten würde....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07-09-2009, 18:55
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Mein Vorschlag an die Entwickler war, das Spielprinzip in Grundzügen zu behalten - aber einen Renegade/RTS Hybrid draus zu machen. Jedes Team bekommt im MP eine Basis wie in Renegade die es zu verteidigen gilt. Gebäude wie Powerplant, Raffinerie und die Verteidigung funktionieren wie in Renegade - die Truppenproduktion aber ausschließlich über die Crawler (die auch wie aktuell in C&C4 funktionieren).
Wir der Sammler zerstört bedeutet das einen temporären Creditverlust, ist die Raff weg bedeutet das den Totalverlust. Ohne Kraftwerk produziert es sich nur noch halb so schnell, ohne Defense... naja, ist klar, ne?
Man müsste überlegen ob jeder Spieler alle gebäude erhält, ob das von Map zu Map unterschiedlich ist oder ob alle einen Pool nutzen.

Naja, auf diese Weise könnte man wenigstens das C&C Feeling zum Teil erhalten ohne auf die von EALA geplanten Innovationen verzichten zu müssen - und das für relativ wenig Aufwand
Ich würde es so als gutes Game akzeptieren...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08-09-2009, 06:50
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Ich hab gerade nochmal den ersten Post gelesen und muss mich über etwas wundern...
Zitat:
Bei der GDI ist dies „Der Mann, der Kane tötete“. Daraus lässt sich schlussfolgern, dass man als Michael McNeil die Story der GDI erleben wird. Dieser erschoss Kane am Ende von Tiberian Sun.
Der 2. Tiberiumkrieg spielte um 2030. Da war McNeil um die 40? 2084 also wenn C&C spielt müsste er ja entsprechend um die 90 Jahre alt sein? Nicht dass ich etwas gegen Rentner hätte, aber ich hab noch nie etwas von einem 90-jährigen Heerführer gehört...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28-09-2009, 15:54
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Arrow Umfrage zur Preorderversion

Gemäss dieser News gibt es eine Umfrage, die Einfluss haben soll, was in der Preorderversion enthalten sein wird.

Direkt zur Umfrage geht es hier (Javascript benötigt)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28-09-2009, 21:29
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zu dumm, die Möglichkeit dass man ein anderes Spiel als Bonus erhält, besteht leider anscheinend nicht.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15-10-2009, 09:20
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Dagobah/Colonia
Beiträge: 5.988
YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
Zitat:
Zitat von bombspy Beitrag anzeigen
Der 2. Tiberiumkrieg spielte um 2030. Da war McNeil um die 40? 2084 also wenn C&C spielt müsste er ja entsprechend um die 90 Jahre alt sein? Nicht dass ich etwas gegen Rentner hätte, aber ich hab noch nie etwas von einem 90-jährigen Heerführer gehört...

die macht ist nicht mit dir
__________________
es kann nur einen geben
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12-11-2009, 18:12
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
So, der Erscheinungstermin für C&C 4 Tibirian Twilight wurde nun bekannt gegeben.
Am 18. März 2010 soll das Spiel in Europa erscheinen.

Bei Amazon und im EA-Store kann man es nun sogar schon vorbestellen.
Sieht ganz so aus, als wolle man es nun möglichst schnell unter die Leute bringen, eh keiner aus dem C&C-Entwicklerteam mehr bei EALA arbeitet....
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de