CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 28-07-2008, 13:41
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
mich erwischt man halt am Besten per IRC

#gamer-oase @gamesurge.net ... als Java auch über http://www.gamer-oase.de (oben rechts 'Chat')
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28-07-2008, 18:02
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Möh IRC, ich hasse IRC, hm... ich glaub ich schreib dir mal ne PN wegen möglichen Kontakten.

Mir schweben da halt schon einige Test vor, darunte IBF + Ing. + Aussault Destroyer + rest.

Nur so als ansatz.
___________________________________________________________
Gut, erste eindrücke der Beta bezogen auf die Allierten, erschreckend!

Das ich noch nicht so richtig durch blicke, nagut, mag ja sein aber ich weiß nicht. Das mit den bauen bei den Allierten ist garnicht mal so schlimm, das ist recht schnell kompensiert aber was baut man zur Kriegsführung? Grade auf dem Wasser steh ich da Kopfkratzend wenn der Russi mit seinen Ubooten ankommt. Die dinger nerven mal tierisch und entweder bin ich zu blöd oder es gibt echt keine Einheit die U-Boote unter Wasser angreifen kann.

Dann, Assault Destroyer, VS Teslaspule, ich dacht ich seh nicht richtig wie schnell die Spule den zerlegt und wie wenig Schaden das ding im Gegensatz macht.

Muss echt mal im vergleich Sovjet spielen und Japan. Bisher wirken mir die Allies stark wie eine Bunkermanschaft und erstaunlicherweise können sie das sehr gut.
Was ich nur auch wieder erschreckend finde, die spiele dauern schon länger und die Einheiten rasen auch nicht wie die wilden über die Karte ABER, das sie dennoch in Sekunden zerstört werden können ohne das man noch Zeit zum reagieren hat, finde ich etwas mager.


Doch wie gesagt, erst eindruck, muss da noch viel austesten bevor ich ein klares Bild mir machen kann.
__________________



Geändert von ccdx21 (28-07-2008 um 18:02 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28-07-2008, 19:19
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Delfine?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28-07-2008, 19:34
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habs versucht, dachte ich ja auch erst, das einziege was auf U-Boote schießen kann wenn sie getaucht sind, sind die Transportboote.

Entweder ist es so gewollt oder ein Bug.
Werd mich aber weiter rein hängen und die Allies durchtesten. Grade bei meinem ExE wahn, wäre Japan wohl zu Einfach und Sovjet mit ihrer Brachalität, ja mit denen könnte ich wohl auch noch gut umgehen.


Derzeit warte ich ja auf Leute mit denen man auch mal richtig testen kann bzw. das die die Gefechts Ki aktivieren.


Achja, erster kleiner Tipp der mir für schnelles Exen bei den Allies aufgefallen ist. Den Produktions Bauslot (Bauhof) nutzen um zu exen, sprich, Raffs, bauen und verkaufen für den Sammler der dann Exen kann.
__________________



Geändert von ccdx21 (28-07-2008 um 19:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28-07-2008, 19:40
Benutzerbild von ~Grischa~
~Grischa~ ~Grischa~ ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Zürich
Beiträge: 501
~Grischa~ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
~Grischa~ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ~Grischa~
Style: China
Ich habe jetzt rund 50 spiele gemacht (davon 48 mit Japan 1 mit den alis und 1 mit den sowis)
und ich muss sagen GEIL!!!!

Die Japaner sind ziemlich gut aber nur zu Begin wen spiele zu lange gehen hat man Probleme mit Japan

Die Sowis sind auch ziemlich gut, ich würde sagen leicht OP was die mit den Teslabooten machen können ist nicht mehr schön die sind gut gegen inf Panzer und Gebäude aber sind im Wasser deutlich besser als an land was auch gut so ist

Die alis sind auch gut zu gebrauchen aber ich mag sie nicht
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28-07-2008, 19:52
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ~Grischa~ Beitrag anzeigen

Die alis sind auch gut zu gebrauchen aber ich mag sie nicht
Gut zu gebrauchen wofür bisher?
Ich spiel die fast nur und bin noch nicht wirklich dahinter gestiegen was sie nun so stark macht in vergleich zu den anderen, ja gut, außer das wohl mit dem Bunkern und das die im Lategame auch noch gut was können.

Doch was gibts da noch?
__________________


Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28-07-2008, 21:18
Benutzerbild von ~Grischa~
~Grischa~ ~Grischa~ ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Zürich
Beiträge: 501
~Grischa~ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
~Grischa~ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ~Grischa~
Style: China
vielleicht musst du einfach nur besser spielen ^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28-07-2008, 22:48
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ja sehr schöner Spruch, gut das wir mitlerweile heraus gefunden haben das die Allierten so gut wie keine möglichkeiten besitzten um gegen U-Boote vor zu gehen. Bei einem Testspiel mit Aschante und Gersultan wurde das nun bestätigt.

Und das kann so nun wirklich nicht gedacht sein, die Allierten sind auf dem Wasser vollkommen machtlos gegen alles was taucht.
Zum vergleich habe ich nach vielen spielen mit den Allierten mal Japan gespielt und äh hm... riesen unterschiede. Also an meinem können liegt es nicht denn Japan ging im vergleich schon recht locker von der Hand und selbst im Lategame sind die noch recht stark... vor allem Rocket Angels.
__________________


Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29-07-2008, 17:09
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von ~Grischa~ Beitrag anzeigen
Die Sowis sind auch ziemlich gut, ich würde sagen leicht OP was die mit den Teslabooten machen können ist nicht mehr schön die sind gut gegen inf Panzer und Gebäude aber sind im Wasser deutlich besser als an land was auch gut so ist
Dieser Meinung kann ich mich anschließen. Vor allem sind die Stingrays nach meinem Geschmack zu früh verfügbar. Für den Standardtank braucht man dieses Superkraftwerk und die Stingrays kann man einfach so bauen? Das haut irgendwie nicht hin. Mit denen kann man aktuell wirklich einfach rushen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29-07-2008, 20:25
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Dieser Meinung kann ich mich anschließen. Vor allem sind die Stingrays nach meinem Geschmack zu früh verfügbar. Für den Standardtank braucht man dieses Superkraftwerk und die Stingrays kann man einfach so bauen? Das haut irgendwie nicht hin. Mit denen kann man aktuell wirklich einfach rushen.

Ich sag dazu mal nur "Alliertes Tech Zentrum"
Ja, die Stingrays sind schon stark, ob die zu früh kommen, hm... weiß ich nicht. Sie haben halt den Nachteil das sie recht wenig aushalten und als Beispiel auf dem Land gegen einen Guardian Tank den kürzeren ziehen, auch wenn nur sehr knapp.


Trotz allem ziehe ich bei den Sovjets die Werf immer vor anstatt eine Waffenfabrik zu bauen grade wegen den Stings und weil sie am Anfang ziemlich nerven können. Viele spiele entscheiden sich durchaus schon in dieser frühen Phase. Sie sind dann noch nicht vorbei aber man fährt sich schnell auf eine Technologiestufe fest während des Kampfes. Panzer habe ich bei den Sovjets bisher eher selten gebaut weil ich nie so recht dazu kam. Zumal sind sie fragwürdig bei den Gefahren die alles so vom Wasser kommen können und auch da zieht man Twinblades vor.
__________________


Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 31-07-2008, 15:14
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NOD Temple
Beiträge: 264
[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hm, ich find die Marine der Japsen bissl zu stark, die mit ihren Laer Bombern auf incredible Reichweite Bomben mir meine Dreadnoughts weg wie nix, und die U-Boote der Sovs machen kaum Schaden gegen diese Boliden.
U-Boot benötigt meiner meinung nach nen DMG Buff.

Das erste was mir eben so einfällt.
__________________
Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29-07-2008, 18:02
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von ~Grischa~ Beitrag anzeigen


Die Sowis sind auch ziemlich gut, ich würde sagen leicht OP was die mit den Teslabooten machen können ist nicht mehr schön die sind gut gegen inf Panzer und Gebäude aber sind im Wasser deutlich besser als an land was auch gut so ist
Ist doch geil, jetzt wird die Tesla Technologie endlich mal genutzt, in AR2 wurden die ja kaum gebaut und man hat lieber Desolatoren gebaut.
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de