CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-06-2008, 23:44
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Was bitte geht hier ab, was ich nicht verstehe?
Ist das ein Versuch von mehr Transparenz?

Oder sind das nur Reaktionen auf ein Bübchen, was der Meinung ist, sich mit einer 10 Euro Spende, Sonderrechte zu erkaufen?
Da klingt sich dann die "Konkurrenz" gern ein?

Jedes Board hat seinen eigenen persönlichen Charakter.
Dem ordne ich mich auch manchmal widerwillig unter.

Aber hier wird hoffentlich nix schöngeredet, wenn ein Thema mal läuft.
Leuft bei dir im oberstübchen was falsch? kommt mir so vor!

Genau so was hasse ich an kleinen Kindern die hängen sih in sachen rein wo sie nichts zu suchen habe!

Du bist lächerlich ka wie du heißt is mir auch egal!

Ach ja und im gegensatz versuchen ich dem Board zu helfen obwohl viele Leute mich nicht mögen (Sven,RedBasti.shady du ka wie du heißt und so einige hier) also würde ich lieber mal den mund halten mit solch vorlauten kleinkram ist des in dein klein hirn rein?
__________________


Geändert von AnNo1935 (09-06-2008 um 23:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09-06-2008, 23:58
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
Leuft bei dir im oberstübchen was falsch? kommt mir so vor!

Genau so was hasse ich an kleinen Kindern die hängen sih in sachen rein wo sie nichts zu suchen habe!

Du bist lächerlich ka wie du heißt is mir auch egal!

Ach ja und im gegensatz versuchen ich dem Board zu helfen obwohl viele Leute mich nicht mögen (Sven,RedBasti.shady du ka wie du heißt und so einige hier) also würde ich lieber mal den mund halten mit solch vorlauten kleinkram ist des in dein klein hirn rein?



Allein die Tatsache mit 15 Jahren , Harry als kleines Kind zu bezeichnen - obwohl er schon nur noch ein paar Jahre vom Sarg äh von der Rente entfernt ist , trägt zunehmend dazu bei , dich nicht ernst zu nehmen.




Und dich nicht zu mögen wäre zu einfach.... Ich kann Franzosen auch nicht leiden , räume ihnen aber dennoch ein Existenzrecht ein
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10-06-2008, 00:03
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Und, wohin sollen diese ganzen Provokationen hier führen?

Sorry, was ich hier grad von einigen lese erstaunt mich... normalerweise erwarte ich bei so manchem Namen hier automatisch gut durchdachte Posts... aber was ich hier so lesen muss macht nicht immer den Eindruck...

Wir wärs, im Sinne der Europameisterschaft, den Ball von nun an etwas flacher zu halten?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10-06-2008, 00:03
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Dan hass mich ist mir so was von egal und wenn dieser andere typ eben sterben sollte oder wat weiß ich währe es mir egal.

Ich werde nicht aufhören meine Mieinung zu sagen NIEMALS!!

Bannd mich oder macht sonst is mir egal

Und dan von irgend welchen Leuten zu hören das ich mir vorstelle was besonders zu sein nur weil ich 10€ spende ist unter aller hand im übrigen nehmme ich an der aktion Tagwerk teil um kinder in afrika zu helfen freiwillig gehe ich dafür 1 tag arbeiten um für die geld zu verdienen und soll ich da auch sagen so du musst nur noch auf mich hören? weil ich dir geld gegeben habe?
__________________

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10-06-2008, 00:10
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Wenn die Admins vor gehabt hätten , dich zu bannen - dann wär das schon längst passiert .


Du musst noch viel lernen , was es angeht , Ironie aus Beiträgen zu entnehmen - war vielleicht zu gut verpackt , nehm ich zur Kenntnis.


Ich hab nirgens geschrieben ,dass ich dich hasse, das sollte auch mal klargestellt werden.


Und deine Meinung wird dir hier keiner verbieten , solange sie sich nicht mit bestimmten Gesetzestexten überschneidet (Beisp. Rechtsextreme Propaganda ) .



Ach ja : Der Tod ist eine ernst Sache - so etwas sollte man nicht mal seinem schlimmsten Feind wünschen (gut , Napoleon hatte dazu eine andere Einstellung aber das lass ich mal dahingestellt )
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10-06-2008, 00:15
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Shady Beitrag anzeigen
Wenn die Admins vor gehabt hätten , dich zu bannen - dann wär das schon längst passiert .


Du musst noch viel lernen , was es angeht , Ironie aus Beiträgen zu entnehmen - war vielleicht zu gut verpackt , nehm ich zur Kenntnis.


Ich hab nirgens geschrieben ,dass ich dich hasse, das sollte auch mal klargestellt werden.


Und deine Meinung wird dir hier keiner verbieten , solange sie sich nicht mit bestimmten Gesetzestexten überschneidet (Beisp. Rechtsextreme Propaganda ) .



Ach ja : Der Tod ist eine ernst Sache - so etwas sollte man nicht mal seinem schlimmsten Feind wünschen (gut , Napoleon hatte dazu eine andere Einstellung aber das lass ich mal dahingestellt )
Nun gut lassen wir das so stehn wie es ist shady und machen nichts mehr bevor es weiter ausartet darauf verzichte ich.

Aber wie kommt dieser Mann oder Harry ka dazu mich in solch einem Ton und einer aroganten Art anzufahren?

Was tue ich den so schlimmes das ich von jedem fast angefahren werde? ist es meine meinungs äußerung? meine art? mein avatar oder was weiß ich den? ich versuche zu helfen wo ich kann(Board,Aktion tagwerk) und dan bekommt man so was daher geknallt!
__________________


Geändert von AnNo1935 (10-06-2008 um 00:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10-06-2008, 00:19
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Da der Rentenanwärter ohne Zitat geanwortet hat - vermute ich mal ganz stark , dass er sich auf den vorangegangenen Beitrag von LabZ bezogen hat - überhaupt da dein letzter Beitrag davor schon ne Zeit lang hin war.


Und zum letzten : Du machst im Endeffekt den gleichen Mist wie manch anderer hier ( ich zwischendurch auch ) : Du überreagierst und am Ende stellt es sich raus , dass es auf jemand anderes und nicht auf dich bezogen war.

Du dachtest Germane meint dich -> überreagiert -> gepostet . Ich les das ganze und stärk dem alten Mann den Rücken.




Naja ... wenigstens hat Italien verloren

Geändert von Shady (10-06-2008 um 00:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10-06-2008, 00:22
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Kapier ich net!

Was ich aber auch sagen muss: Ich habe den kerl eben bzw. vor einigen Minuten per PN ziemlich angefahren vonwegen: am liebsten würde ich dir die...... pollieren das habe ich geschrieben dafür möchte ich mich hiermals entschuldigen!!

Trotzdem lasse ich mich nicht von irgend welchen Kerlen/Frauen wat auch immer so anpöbeln!

Das war doch woll lautstark an mich gerichtet:
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Oder sind das nur Reaktionen auf ein Bübchen, was der Meinung ist, sich mit einer 10 Euro Spende, Sonderrechte zu erkaufen?
__________________


Geändert von AnNo1935 (10-06-2008 um 00:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de