CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17-04-2008, 18:38
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
aaaa.....

ok cool

vielen,vielen dank

wieder etwas neues gelernt :P
__________________

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30-04-2008, 13:17
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Naja, solangsam macht sich ja doch ein klein wenig Unmut breit.
z.B. Der Last Man Standing Cup am WE. Es ist unfassbar, dass nicht endlich die Asnyc Probleme per Patch gelöst werden. Es muss sich doch keiner wundern, wenn die KR Spieler scharenweise davon laufen und gerade mal um die 500 Spieler das Spiel online halbwegs aktiv spielen.
Die Probleme sind nun doch schon ein paar Wochen bekannt, wo also bleibt die Lösung?
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30-04-2008, 13:30
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
die verkaufszahlen müssen erst stimmen
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30-04-2008, 13:36
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Soviel ich weiß hat sich das Spiel doch ganz gut verkauft
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30-04-2008, 14:14
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Tja, so wie es aussieht geht die XBOX360 Version vor....
Zitat:
UPDATED FRIDAY

Hey everyone,

Well once again I want to give you some brief honest insight in to the current patch process for Kane's Wrath. First, your patience on the matter is appreciated and I can understand the anxiousness and anticipation.

Right now, we have had to divert a number of our resources to some quick critical work on the XBOX 360 version of Kane's Wrath. Unfortunately, building the same game on XBOX 360 is not as easy as just copying over files to the Microsoft machine =) and with the added features, it really is its own game.

These resources will be continuing work on the Kanes Wrath patch , and while our QA testing is starting to ramp up for the effort, I wanted to make sure you guys were updated.

Again, we are on the situation, when I know more about the exact timeline for release, i'll update. Expect more from me next week. I am pressing hard daily.

Thanks,
APOC
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30-04-2008, 14:41
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Oh Mann, sorry aber das kanns doch echt nicht sein.
Mir war schon klar, dass es ne Weile dauert bis ein Patch erscheint, aber die momentane Situation ist wirklich ne unheimliche Zumutung seitens EA!

Auf Patch 1.10 für Tiberium Wars (der ursprünglich für Januar 2008 angekündigt wurde), warten wir immer noch. Fraglich ob der überhaupt nochmal erscheint.

Und was Kanes Wrath angeht: Wie gesagt, ich hab schon erwartet, dass ein Patch nicht sofort nach Release erscheinen wird, trotz der vielen Probleme mit der derzeitigen Version.
Aber das Spiel erschien vor über einem Monat! Entschuldigung, nach nem Monat hatte Tiberium Wars schon 3 Patches oder mehr! Und die Ausrede mit der X-Box Version von Kanes Wrath ist ja echt ein schlechter Scherz. Das wusste man schließlich auch vorher, dass man vorhat das auch auf der X-Box rauszubringen und dass man dafür auch Leute braucht. Bzw. die X-Box Version erscheint im Juni. Sollen wir etwa bis dahin auf den 1. Patch zu KW warten?! Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein!
Deswegen jetzt erstmal den Support und die PC-Spieler zu vernachlässigen, ist wirklich unter aller Sau. Tut mir leid, wenn ich das jetzt so drastisch ausdrücke, aber ich komm mir in dem Falle echt veräpppelt vor. Schön in den Laden am Releasetag gerannt, Game gekauft und nun von Support keine Rede mehr.
Stattdessen wird die X-Box Version und RA 3 promoted. Ich muss ja sagen, der Support hatte sich seit dem Release von Tiberium Wars verbessert und ich dachte eigentlich das bleibt so, aber stattdessen lässt man die Spieler/Kunden nun schon wieder im Stich. Kein Wunder dass die Spielerzahlen von KW dauernd zurück gehen.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30-04-2008, 14:56
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Jo, ich finde das auch ein ganz kleines bißchen daneben - um nicht zu sagen: ich komme mir langsam verarscht vor.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de