CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > Tiberium

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 12-02-2008, 23:10
Benutzerbild von Bran
Bran Bran ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 356
Bran hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
In einem Buch fällt es einem stärker auf wenn die Story derartig flach ist wie sie in den ersten CnC-Teilen präsentiert wurde.

Vielleicht liegts daran dass ich um einiges jünger war als ich C&C1 gespielt hab, aber die frühere - Kane böse, GDI gut - Masche ödet mich inzwischen an.
Wenn man schon Zwischensequenzen mit echten Schauspielern macht sollte man nicht nur deren Äußeres sondern auch deren Innenleben, ihre Zweifel, ihre Motive etc pp glaubhaft darstellen.
Und genau da macht TW einen Schritt in die richtige Richtung.

Vondaher sind diese Aspekte vielleicht in einem Buch wichtiger als in einem Spiel, weil selbiges auch noch anders begeistern kann, das heißt aber noch lang nicht dass dieses Aspekte im Spiel unwichtig sind.
  #2  
Alt 13-02-2008, 17:14
Benutzerbild von Amujan
Amujan Amujan ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: bei Berlin, Germany
Beiträge: 212
Amujan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: amujan
Mein Problem ist, ich bin nicht diszipliniert genug um ein Buch zu schreiben. Über Kurzgeschichten für Sekundarstufe II bin ich nie hinausgekommen und ich finde ja, dass der Autor des C&C Buches hervorragende Arbeit geleistet hat, in dem wie er die Atmosphäre eingfangen hat. Er schreibt ja auch Romane basierend auf anderen Spielen (StarCraft, WarCraft..) und ich hoffe sie lassen ihm oder jmd. anderen nochmal Gelegenheit Weitere zu schreiben.
__________________
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de