CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > Tiberium

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 30-01-2008, 19:31
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Mir ist es eigentlich recht egal... die Titanen sehen zwar jetzt nicht so aus wie in TS - aber sie scheinen denen in KR recht ähnlich zu sehen.

Ich find es halt viel wichtiger wenn auch Nod- und Scrin-Commander im MP als Figur wählbar wären.

zu punkt 1.

ist mir auch relativ egal aber man muss bedenken das dass einige jahre nach KW spielt und man dort bestimmt entweder ne weiterentwicklung vorgenommen hat um so wie tommie meinte eine strategisch gute einheit für die stadt zu haben oder der krieg ist so heftig gewesen das dass vllt ein "vorläufer" modell ist der kostengünstig und schnell zu bauen ist zumal er 2 wummen hat.

zu punkt 2 muss ich voll und ganz zu stimmen aber dazu gibts ja irgendwie noch keine infos außer der satz das sie im moment nur GDI im MP haben
  #2  
Alt 30-01-2008, 19:56
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
In TS hatten die Mechs lange Beine und gaben gute Ziele ab... jetzt mal realistisch betrachtet.
Also ist es eine Weiterentwicklung wenn die Dinger dann später deutlich gedrungener erscheinen und daher auch nicht so hoch aufragen. Und wenn sich dieses Prinzip bewährt hat - warum sollte es dann geändert werden?

Die Transall fliegt auch schon seit 1959, hat also in einem Jahr 50 jähriges Jubiläum.
Der Leopard 1 stammt von 1963, der Leo 2 aus dem Jahr 1979 - auch immerhin fast 30 Jahre alt.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #3  
Alt 30-01-2008, 20:04
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
kenne mich halt mit dieser materie nicht aus von daher hab ich einfach mal so brainstorming gemacht und ne einzig logische schlussfolgerung gezogen außer das mit dem heck das war klar da im 2WW die deutschen tiger auch überall rundungen und schrägen damit die dort nicht verwundbar waren also wäre das logisch
  #4  
Alt 30-01-2008, 20:08
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Kommts mir nur so vor, oder redet ihr grad aneinander vorbei?

Ihr meint doch beide das diese Form eine weiterentwicklung der ursprünglichen Titanen ist!?
__________________
  #5  
Alt 30-01-2008, 20:10
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen

Ihr meint doch beide das diese Form eine weiterentwicklung der ursprünglichen Titanen ist!?
ich war mir niocht so ganz sicher....da ich mich nicht sehr sicher war aber der Schven meinte ne weiterentwicklung
  #6  
Alt 31-01-2008, 01:09
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Das die Designs der Titanen mancher Meinung nach schon zu oft geändert wurden bzw. immer anders aussehen, dieses Feedback landete schon bei EA. Realistische Weiterentwicklung ist egal, wenn viele zumindest bei den klassischen Einheiten einfach Nostalgie wollen...
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
  #7  
Alt 31-01-2008, 07:24
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Das hört sich doch gut an. Dann müssen wir nur noch hoffen, dass sie es auch ändern.
Ich hab noch eine andere Frage und zwar, wird man Fahrzeuge auch selbst fahren können oder wird man sie nur befehligen können?
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de