CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > +BDG+

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-01-2008, 14:45
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Stealdt Beitrag anzeigen
Und warum jetzt rumflamen, wir haben unsere Gründe empfinden diese als ausreichend, und fertig.
Du hast wohl richtiges Flamen noch nicht erlebt

mal ein Snip von meinem Post im Mod-internem:
Zitat:
...

Zum Thema: Ein Neuling (ob Clan oder nicht) wurde bisher 'immer' direkt gebannt, wenn er mit Warez etc. anfing. Dies ist nicht nur, wie hier schon gesagt wurde, eine rechtliche Sache, sondern auch ganz klar ein 'muss', wenn man mit EA kooperieren will. Wenn der User schon etwas länger auf dem Board ist oder einem Clan angehört, dann verwarnen wir.

Warum das so nicht in den Regeln steht? Einfach: sagen wir, dass wir direkt bannen, nehmen wir uns selber den Spielraum und wenn wir dann einen mal nicht bannen, dann heisst es auch wieder: "Die Admins halten sich nicht an die Regeln" und apropos Regeln: haben Clan-Leader eine andere Signaturregel Nooby?

Auch wenn es nun hart rüberkommen mag: Die Clanleader sollten sich auch schon um ihre 'Zöglinge' kümmern. Was auch bedeutet, dass sie diese vllt mal im Vorfeld über die Gegebenheiten eines Boardes informieren.

...
und zum Thema das die Admins hier ja so böse Unmenschen sind:

Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
ich kann mich an keine Anfrage bzgl Derksowitch als Clan-Mod erinnern und ich habe ad hoc dazu im Admin-intern auch keinen Thread dazu gefunden. Halt nur das wir ihn im Mai 2007 entbannt hatten.

Das ist auch wieder so ein Ding... nun wird hier noch was nachgeschoben (Derksen => Clan-Mod) wovon ich hier nun zum ersten Mal lese . Wenn wir so stur wären, wie hier gerade wieder unterstellt wird, wäre Derksen nicht entbannt worden
Stealdt: sicherlich ist es eure Entscheidung. Eure 'Gründe' empfinden 'wir' aber nicht so stichhaltig und 'wahrheitsgetreu' wie 'ihr' es darstellt. Das wir dazu Stellung nehmen 'müssen' sollte klar sein oder?

gerade wenn ich dann so einen bs lese:
Zitat:
So kann ich bei 50% aller User was finden, und es mir passend zurechtlegen.
wenn wir ja ach so böse sind: warum sind dann diese angeblichen 50% der User nicht gebannt etc?

anyway... sind wir halt stur, dumm, flamer und was ihr euch noch so nettes ausbrütet. Interessiert mich jetzt auch nicht mehr die Bohne. Ich werde hier raus für mich und für die Zukunft des Boards sicherlich Konsequenzen ziehen.
  #2  
Alt 24-01-2008, 16:14
Benutzerbild von Stealdt
Stealdt Stealdt ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Soul Society
Beiträge: 21
Stealdt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
wenn wir ja ach so böse sind: warum sind dann diese angeblichen 50% der User nicht gebannt etc?
War auch nur als Beispiel gemeint, das wenn man will doch überall was reindichten kann. Über den rest müssen wir hier nicht weiterdiskutieren das führt sowieso zu nichts, in anderen Boards wäre das nicht so gelaufen, zumindest hätten sich die Admins anders verhalten, auch im Nachhinein.

Und ob euch die Begründungen gefallen ist zweitrangig, für uns sind sie entscheident und wir haben das entschieden also ich sehe da eigentlich gar keine Grund zu Diskutieren.
Es ist nunmal so das den einen etwas mehr stört als den anderen, ich verstehe zwar den eine oder anderen hier, aber wie schon gesagt wir haben das so entschieden, und ihr habt selber zugegeben, das hier nicht alles 100% läuft. Wir sind halt der Meinung, das uns das UF mehr bringt und fertig, ob es so ist wird sich zeigen.

Geändert von Stealdt (24-01-2008 um 16:54 Uhr).
  #3  
Alt 24-01-2008, 18:19
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Stealdt Beitrag anzeigen
Und ob euch die Begründungen gefallen ist zweitrangig, für uns sind sie entscheident und wir haben das entschieden also ich sehe da eigentlich gar keine Grund zu Diskutieren.
Eure Begründungen münden direkt in Kritik an der Führungsetage von CnCForen. Daher sollte jeder das Recht haben etwas zu diesen Gründen zu sagen. Als Admin darf man nicht nur - man muss sogar. Das es vermutlich keine Aussage gibt, die euch umstimmen kann, ist sicherlich richtig. Ich persönlich will dennoch einiges richtig stellen und so geht es anderen sicherlich auch.

Immer wieder wird den Admins in letzter Zeit vorgehalten sie würden zu wenig für das Board tun. Das trifft für das Jahr 2007 sicherlich in einigen Bereichen zu. Seit dem 1.1.2008 sind jedoch sehr viele neue Ansätze erkennbar und es werden täglich mehrere Arbeitsstunden von uns Admins in dieses Board investiert. Gerade jetzt wo sich so langsam eine Aufbruchsstimmung verbreitet, halte ich für grundsätzlich verkehrt die Koffer zu packen. Auch wenn die Entscheidung bereits früher getroffen wurde, so hätte ich als Clanleader dern Weggang nach hinten verschoben.

Ein anderer Kritikpunkt ist die geringe Aktivität im TW-Bereich. Hier kann ich mich nur Gersi anschließen. Woher soll denn bitte die Aktivität kommen, wenn nicht von euch selbst? Ihr beschwert euch ständig über den geringen Austausch an Infos im öffentlichen Bereich und hockt selbst auch nur in den claninternen Bereichen. Am besten wir ziehen uns alle in unsere eigenen Bereiche zurück. Ist doch wirklich genial, alle hocken in einer der unzähligen Höhlen und beschweren sich, dass man draußen nie einen treffen würde. Dieser Absatz geht übrigens leider nicht nur an +BDG+.

Ebenfalls für falsch halte ich den Vorwurf, dass auf diesem Board Aktionen gegen +BDG+ laufen würden. Kontroversen gibt es immer wieder und die entstehen oftmals einfach weil Person A eine andere Meinung hat als Person B. Wenn A und B nicht im gleichen Clan sind, heißt das noch lange nicht, dass die Clanangehörigkeit der Grund für diese Debatte ist. Kollektive Beschimpfungen gegen +BDG+ habe ich jedenfalls nicht erkennen können. Und euren Streit mit Bossi442 müsst ihr selbst austragen, da kann euch keiner bei helfen. Ich weiß nicht was zwischen +BDG+ und Bossi passiert ist und ehrlich gesagt interessiert es mich auch kein Stück, da nicht beleidigt oder geflamt wird.

Trotzdem habe ich einige von euch ja in den letzten Wochen kennengelernt und finde es gerade deshalb schade, dass so entschieden wurde. Viel Glück wünsche ich euch dennoch und auch eine frohe Zukunft für +BDG+. Eure Entscheidung halte ich persönlich aber für falsch und schätze, dass es für +BDG+ eher schwerer als leichter wird.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #4  
Alt 24-01-2008, 23:13
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ger Konstanz Bodensee
Beiträge: 1.711
tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Das ist ein Abschiedsthreat und kein Thrat um hier rumzustreiten.Auch die ADMINS sollten sich doch daran halten und BDG einfach verabschieden.Wenn ihr streiten wollt tut das in einem anderen Threat.
BDG ich verliere hier leider Freunde mit denen ich sehr gerne zusammen war.Wünsch euch auf UF viel Spass und erfolg.
Sasch du sack wo bleibt unser oller Yuri abend .
__________________


  #5  
Alt 25-01-2008, 00:08
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Vergiss aber nicht zu erwähnen, dass sich die Leader enthalten haben.... es würde die Abstimmung etwas verzerren

Nichtsdestotrotz: Viel Erfolg
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
17 von 60 aktiven Mitgliedern haben gevotet... ja es brannte allen auf der Seele zu wechseln...

anyway: meine pers. Meinung habe ich Mod-intern gesagt und da soll es auch bleiben.

Nur einen allgemeinen Punkt stelle ich noch raus:

Sicher sind aktuell auf dem UF mehr Infos... aber die kommen auch nicht alleine, sondern von aktiven Usern. Wer sich in internen Foren 'verbarrikadiert' und nur Infos 'leakt' hilft im Grunde keinem Board.

Viel Spass auf dem UF.
ähm, ist irgendeine Provikation drin?
Basti hat sich erst eingeschaltet als die Diskussion bereits lief...
Aber wer hat sie denn nun angezettelt? gersi und ich jedenfalls nicht, ne?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #6  
Alt 25-01-2008, 00:19
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ger Konstanz Bodensee
Beiträge: 1.711
tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Sven es geht nicht darum wer sie angezettelt hat es geht darum das auf BDG rumgehackt wird und das finde ich schade.
__________________


  #7  
Alt 25-01-2008, 02:28
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
najo... dann hätten sie die Schüsse gegen CnCF lassen sollen

aber beide Seiten sollten das wichtigste gesagt haben...

bye BDG, gl & hf
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de