CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > +BDG+

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 13-05-2007, 18:36
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Zitat von Kabit Beitrag anzeigen
danke für die fanpost jungs

da es ja so viele leute brenend interessiert wer ich bin stell ich mich mal kurz vor^^


Viele kennen mich aus vergangenen yuri tagen. gehöre wie sasha zum alten eisen bin seid anfang an dabei.
nur werden mich auch hier viele nicht kenen weil ich schon immer nur mich unser bdg forum gekümmert habe
klar schaut man hier und da rein aber man muss ja net zu alles und allem seinen senf ab geben.

sasha kennen sehr viele leute hier. cncforen ist sein baby er war und ist schon immer überall present .

es ist mir auch scheiss egal das einige hier fragen öhhh wer zur hölle ist das.
ihr habt eben keine ahnung was bdg ist anscheinent.

wir sind ein multiclan und haben auch noch andere spiele im sortiment um die man sich kümmern muss.
leider wäre auch yuri und tw down gegangen weil sich keiner richtig drum kümmert hat

klar ist es schade das es so weit gekommen ist. grade weil wir uns auch alle aus dem real life kennen(das nicht nur vom einmal sehen). doch gehören auch immer mehre leute dazu und nicht nur einer

so viel dazu meine wiedersacher




es gibt leute die sind länger hier auf dem board auch wenn du das nicht glauben kannst.
im interesse von bdg (das dir ja anscheinend am herzen liegt )würde ich dir empfehlen bdg zu verlassen und bossi das machen zu lassen was er kann und was er die letzten jahre super gemacht hat. --->einen clan leiten.
bereits am ersten tag (seit du in der führung bist) scheint es ärger zu geben . im prinzip ist mir das ganze ja egal nur bin ich - wie viele andere eben auch der meinung, das bdg bossi ist. zumindest in der vertretung nach außen . im übrigen wundert es mich das so faire user wie eddie und seppel sich noch nicht öffentlich dazu geäußert haben .
deren meinung würde nicht nur mich interessieren .
fakt ist : im vergleich zu bossi hast du lieber kabit auch nicht einmal ansatzweise was für bdg getan . und blubb mein lieber... .blubb... .
ahnung? ich denke alle früheren leader die damals für das bdg forum (oder auch dagegen) gestimmt haben kennen bdg (im übrigen war ich seh oft mit mineveben und seppel im teamspeak mein lieber).
keine ahnung... . dei mudda hat kein ahnung.
  #2  
Alt 13-05-2007, 18:40
Benutzerbild von RealBoss1
RealBoss1 RealBoss1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.720
RealBoss1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealBoss1 eine Nachricht über ICQ schicken RealBoss1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RealBoss1
Style: cncboard
ich weiss das ihr unsere sash alle gut leiden könnt, ich ja auch, aber finds jetz net richtig hier auf einzelne rumzuhacken... die leistung die damals gebracht wurde... war nicht auf einer einzigen person aufgebaut sondern auf unser dreiergespann, gerade deswegen ists so schade das es dieses in der gewohnten form nicht mehr geben wird

LG BennY
__________________
†R.I.P†

Geändert von RealBoss1 (13-05-2007 um 18:58 Uhr).
  #3  
Alt 13-05-2007, 19:15
Benutzerbild von uckkiller
uckkiller uckkiller ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 877
uckkiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: YuGoMaFiA
Style: Allie
Zitat:
Zitat von RealBoss1 Beitrag anzeigen
ich weiss das ihr unsere sash alle gut leiden könnt, ich ja auch, aber finds jetz net richtig hier auf einzelne rumzuhacken... die leistung die damals gebracht wurde... war nicht auf einer einzigen person aufgebaut sondern auf unser dreiergespann, gerade deswegen ists so schade das es dieses in der gewohnten form nicht mehr geben wird

LG BennY
kann mich meinem kollegen Benni nur anschließen

auch in der Politik ist nicht jeder der "Außenminister" ...unser war halt der sash, und der konnte es sehr gut bzw kann des sehr gut.

ich finds auch sehr traurig,dass es doch nich mehr hingehauen hat!! hab alles versucht, hab sogar für dich gestimmt sash und dir sonst den rücken gestärkt aber leider hats net gereicht ... aber eins wurde mir klar, egal was passiert wäre, es hätte doch net geklappt, weil es hier glaub ich um eine persönliche vendetta handelt...trotzdem wirst du,alter sack , deinen Weg im VL machen...zocken usw werden wir trotzdem weiter

cya mein Freund ....bis demnächst!
__________________

  #4  
Alt 13-05-2007, 19:43
Benutzerbild von Kabit
Kabit Kabit ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden
Beiträge: 1.377
Kabit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kabit eine Nachricht über ICQ schicken Kabit eine Nachricht über MSN schicken Kabit eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: *General*
Zitat:
Zitat von KingAdler Beitrag anzeigen



es gibt leute die sind länger hier auf dem board auch wenn du das nicht glauben kannst.
im interesse von bdg (das dir ja anscheinend am herzen liegt )würde ich dir empfehlen bdg zu verlassen und bossi das machen zu lassen was er kann und was er die letzten jahre super gemacht hat. --->einen clan leiten.
bereits am ersten tag (seit du in der führung bist) scheint es ärger zu geben . im prinzip ist mir das ganze ja egal nur bin ich - wie viele andere eben auch der meinung, das bdg bossi ist. zumindest in der vertretung nach außen . im übrigen wundert es mich das so faire user wie eddie und seppel sich noch nicht öffentlich dazu geäußert haben .
deren meinung würde nicht nur mich interessieren .
fakt ist : im vergleich zu bossi hast du lieber kabit auch nicht einmal ansatzweise was für bdg getan . und blubb mein lieber... .blubb... .
ahnung? ich denke alle früheren leader die damals für das bdg forum (oder auch dagegen) gestimmt haben kennen bdg (im übrigen war ich seh oft mit mineveben und seppel im teamspeak mein lieber).
keine ahnung... . dei mudda hat kein ahnung.
geiles ding Manu^^

kenne dich nur vom hören sagen und vom zocken und so wird es andersrum bestimmt auch sein.
schön das du weißt wie bdg geführt werden muss. nur weil du mal bei uns im ts warst und mit seppel + eddi gezockt hast heißt das nicht das du bdg kennst und weißt was schlecht oder gut ist für den clan.

ja ja der Bossi hat auch immer geschrieben egal wo: ich und mein clan haben das und das gemacht aber die clan führung besteht nicht nur aus einer person das scheinst du schon mal nicht zu verstehen. ist aber auch egal schön das du deine meinung dazu gesagt hast freut mich echt zu sehen was leute sagen die mich nicht kennen

wie dem auch sei , wenn du mir noch mehr ratschläge geben willst kannste ja mal im ts vorbei schaun dann kannste mir noch mal genau erklären wie das ist mit dem bdg clan. kennst dich ja aus mit ts weißt also wo du mich findest ;-)
__________________
Kabit.. Leader +BDG+ by..



Ich hab nie gesagt tut das was ich tue
sondern tut das was ich sage.
  #5  
Alt 13-05-2007, 20:36
Benutzerbild von XxAcLxX
XxAcLxX XxAcLxX ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 132
XxAcLxX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XxAcLxX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: XxAcLxX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
jo bossi, alles gute noch, wenn de zocken willst, ahst ja meine icq nummer


und danke nochmla fürs anegbot, aber jetzt siehst, warum ich nciht gleich jedem clan beitrete, ich meine, ich kenn ja eig. recht viele von bdg, die auch ALLE in ordnung sind, nur habe ich eben gelesen, dass es acuh noch andere gibt....leider...

naja, wie gesagt, alles gute, und lass dich hier nciht weiter provozieren, dass ist es nämlich, was die hier anscheinend wollen...... same @ manu (also das mit dem provozieren^^)
__________________
Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...


  #6  
Alt 13-05-2007, 21:12
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ger Konstanz Bodensee
Beiträge: 1.711
tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
stimmt mich traurig wenn weider ein alter BDgler die Segel streicht.Bossi mein Freund wünscht Dir in Zukunft weiter alles gute.

Ich kenn BDG jetzt gut genug und hoffe das sich bald wieder alles beruhigt und nicht alle hier jetzt über wen herziehen wenn sie nicht wissen worum es geht.
__________________


  #7  
Alt 13-05-2007, 21:29
Benutzerbild von sonne92
sonne92 sonne92 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: umgebung von Berlin
Beiträge: 1.688
sonne92 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sonne92 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: [DNV]FuNfOrSuN
Zitat:
Zitat von tokasch Beitrag anzeigen
Ich kenn BDG jetzt gut genug und hoffe das sich bald wieder alles beruhigt und nicht alle hier jetzt über wen herziehen wenn sie nicht wissen worum es geht.
Thomas hier sagt jeder jediglich seine Meinung Also keine Angst das ganze Thema hier wird früher oder später sich legen jedoch werden manche eine andere Meinung haben als vorher, denn irgendwo zeigt sich mancher von einer ganz "neuen" Seite
__________________

Geändert von sonne92 (13-05-2007 um 21:35 Uhr).
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de