CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #13  
Alt 07-02-2007, 18:56
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Panzerkiller, bitte benutze die Edit-Funktion um das ganze hier ein bisschen übersichtlicher zu gestalten.

Dann mal ran ans inhaltliche.
Zitat:
Ich würde mir wirklich wünschen, dass die Scrin eben NICHT das Tiberium auf die Erde geschickt haben. Wenn wir die besondere Rolle des grünen Zeugs betrachten wäre es mir fast am Liebsten, wenn ES letztendlich der wirkliche Gegenspieler ist, eine Art außerirdische Intelligenz die alles verschlingt und kontaminiert, also nicht GDI + NOD gegen Scrin sondern alle gegen das Tiberium.
Die Scrin stehen garantiert in Verbindung mit dem Tiberium. Ihre Technologie beruht ja teilweise auf Tiberium. Das sieht man vor allem an dieser einen Einheit (Corruptor?) die ja so eine Art flüssiges Tiberium versprüht. Außerdem wissen die Scrin ja auch gleich wie man Tiberium erntet und wie man es schneller wachsen lässt. Ob die Scrins nun selbst durch Tiberium entstanden sind oder das Tiberium selbst gezüchtet haben ist eine andere Frage. Fest steht aber: die Scrins haben schon vor der Invasion eine Verbindung zum Tiberium und kennen es genau.

Zitat:
Der lange Krieg hin oder her, ich halte das für unwahrscheinlich. Bei einem so langen Krieg ist es eher wahrscheinlicher, dass viele Technologien verloren gehen.
Warum das? Beide Weltkriege haben zu krassen Verwüstungen geführt, aber nicht zu einem technologischen Rückgang.

Zitat:
Im Ernstfall könnten sie einfach nur ein kleines Raumschiff mit "wahnsinniger Geschwindigkeit" auf die Erde knallen lassen und könnten so schon einen Großteil zerstören und wenn sie wollten gleich die ganze Erde.
Wenn du ein kleines Raumschiff einfach auf die Erde knallen lassen willst, dann musst du erstmal einen bestimmten Winkel erwischen, damit das Ding nicht verglüht. Außerdem müsste dieses Raumschiff schon ein großer Brocken sein um den Planeten zu vernichten. Weiterhin fragt man sich: Warum sollten Aliens die Erde in Gänze vernichten wollen? Einnehmen und Vernichten sind zwei gänzlich verschiedene Dinge.

Zitat:
Wenn eine Zivilsation Raumfahrttechnologie hat, hat sie auch ansonsten die Möglichkeit schnell gute Waffentechnologien zu entwickeln, die Grundlagen müssen so oder so da sein.
Das kannst du nicht belegen. Zivilisationen, die voneinander getrennt sind, können sich gänzlich unterschiedlich entwickeln. Denk mal an die Incas, die waren gesellschaftlich gesehen recht fortschrittlich und wurden trotzdem binnen kürzester Zeit von den Spaniern unterworfen. Ansonsten gilt mein Beispiel aus dem vorhergehenden Post. Eine Zivilisation die keinen Krieg kennt kann noch so fortschritlich sein, sie würde unterliegen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de