CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-02-2007, 11:15
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Naja, wie glaubwürdig ist es denn, daß die bösen Aliens in Independence Day von ein paar Kampfjets so verschüchtert werden, daß sie fortan die Erde in Ruhe lassen?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07-02-2007, 14:15
King_Noa King_Noa ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 47
King_Noa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also vermutlich ist es so:

die aliens brauchen das tiberium um zu leben, nur zerstört es auch den planeten auf dem sie leben, bis dieser zerbricht. diese trümmer fliegen durchs weltall und die Scrin verfolgen sie. sie berechnen die flugbahn und schauen sich die möglichen zielplaneten für trümmer an (ich gehe davon aus die können das berechnen). das war vor seeeehr viele jahren und dabei kam auch der tacitus auf die erde, sie befanden den planeten für gut und haben nun gewartet bis der brocken mit dem tiberium ankam (1000 jahre) und dann noch ein paar jahre bis die roten zonen so stark befallen waren bis sie da überleben konnten, und dann sind sie gelandet und treiben den wachstum des tiberiums noch voran.


Das tiberium gehört zu dem terramorphingprozess damit die Scrin auf unserem planeten überleben können brauchen sie ein anderes klima welches sie mit dem Tiberium erzeugen.

Geändert von King_Noa (07-02-2007 um 14:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07-02-2007, 19:50
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Naja, wie glaubwürdig ist es denn, daß die bösen Aliens in Independence Day von ein paar Kampfjets so verschüchtert werden, daß sie fortan die Erde in Ruhe lassen?
Das war eine echte Geschichte Sven, wüsstest Du das nicht?
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07-02-2007, 20:38
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Eines dürft ihr bei der ganzen Sache nicht vergessen, das CnC Universum so wie wir es kennen entstand ja eigentlich mit dem Eingreifen von Albert Einstein in die Geschichte. Dadurch scheint der technologische Fortschritt schneller vorangegangen sein, weil der kalte Krieg zu einem echten Krieg wurde. (Das betrifft jetzt nur RA1, ob RA2 jetzt noch wirklich was mit dem Ur-CnC zu tun hat werden wir wohl erst später erfahren oder auch gar nicht). Dadurch gab es natürlich auch schon 1995 eine höher Entwickelte Technologie. Der Obelisk des Lichts, Mantel des Schweigens und Ionenwerfer sind Beispiele dafür. Ich ich bin der Meinung man kann aus dem Spiel aus gar nicht wirklich beurteilen in wie weit zumindest die GDI in der Raumfarttechnologie war, ich meine eine Bewohnbare Raumstation und Raumschiffe die ohne Rakete starten und die Erdatmosphäre verlassen können, hatte die GDI ja in TS bereits. Viel mehr hat man über die Raumfahrtmöglichkeiten der GDI auch nicht erfahren.

Jetzt kann man sich natürlich auch fragen warum Tiberium und Aliens nur dann vorkommen wenn man in der Vergangenheit herumpfuscht einen Menschen einfach so verschwinden lässt aber das wäre jetzt glaube ich zu Tiefgründig .

Also ich denke die Aliens treffen zu einem Zeitpunkt auf der Erde ein wo GDI und NOD schon genug technologische Möglichkeiten haben um diese zu besiegen. Ausserdem besteht ja noch immer die möglichkeit das Kane ein Zeitreisender ist und auf seine Art und Weise versucht hat eine Armee aufzubauen die sich den Aliens entgegenstellt.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

Geändert von Neoprophan (07-02-2007 um 20:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07-02-2007, 21:42
FooFighter FooFighter ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: SAARLAND
Beiträge: 25
FooFighter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
FooFighter eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Fo_OF!ghteR
Style: cncboard
@Panzerkiller

die Römer wurden auch besiegt obwohl sie weiter vorraus waren Und außerdem wie kannst du dir den so sicher sein das Tiberium sich auch auf anderen Planeten sich so entwickeln kann wie auf der Erde!

Im ersten Teil erfährt man das Tiberium die ganzen Mineralien aus dem Boden nimmt und nicht jeder Planet hat soviel wie die Erde
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10-02-2007, 19:30
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
in irgend einem interview wurde angedeutet das es nur die vorhut sein könnte, quasi ein ernte trupp der schonmal ernten, aufbauen und ggf restliche wiederstände vernichten soll ... doch scheinbar rechneten sie nicht mit einer so grossen gegenwehr, darum sind die aliens von menschlichen armeen besiegbar ...

weiss nich mehr wo genau das stand, gibt ja die letzten wochen täglich mehrere berichte über TW auf diversen seiten ...
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10-02-2007, 21:21
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde man sollte den ursprung und verwundbarkeit der Aliens nicht so ernsthaft betrachten, schließlich dreht sich alles mehr um die Story GDI - NOD - Tiberium.

Ich denke mal das ist schon so mehr als okay.

Hey Omega79
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10-02-2007, 23:00
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
naja man konnte sich doch in TS und in RENEGADE schon denken das die aliens im nächsten teil kommen, ich denke das ist ein teil von der ursprünglich geplanten story (von WW) der noch übrig ist, in so fern geht es nicht mehr nur um GDI und NOD ...
die aliens sind/waren auch teil der tiberium linie, und ich finds schon wichtig das sie ordentlich eingebunden werden.

und ich finde den story ansatz, wie ich ihn oben wiedergebe, eigendlich ne ganz gute idee.

oh und ... hey zurück
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de