CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 12-10-2006, 23:39
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
@AMD

Tut mir Leid, Herr Alleswisser.
Ich wusste das auch nicht, ich habe:
- dem Support gemailt (dem englischen)
- DVD Decrypter angeschmissen und ein paar DVDs koppiert (was bei euch ja so nicht mehr legal ist), da stand: 2 drives detected:
1 NED_DVDRW_ND2510A, accepting codes: 1,2,3,4,5,6 [...]

Das hab ich nicht geglaubt bzw. nicht genau verstanden. Deshalb hab ich gemailt, ob das heisst, dass mein Brenner Codefree ist.
Dann noch eine Info mehr: Alle Brenner der Reihe 25xx sowie die frühen 3xxx sind es. Aber ob die bei jedem land freigeschalten sind, bleibt natürlich offen.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13-10-2006, 03:08
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von saemikneu
@AMD

Tut mir Leid, Herr Alleswisser.
Ich wusste das auch nicht...

An dem Alleswisser arbeite ich noch, aber sei beruhigt, ich werde es nicht schaffen. Dennoch Danke für die Blumen.

Gut du hast aufgrund von deinem EMail Verkehr mit denen diese Info bekommen, von daher lasse ich das mal so im Raum stehen. Aber wie ahitsawin schon schrieb passt es bei ihm nicht. Soviel zum Support von NEC.

Was glaubst du wieviel ich fast täglich lese um mich einigermaßen auf dem Laufenden zu halten und um hier meinen "Job" ordentlich zu machen. Ich habe auch schon oftmals geglaubt direkt die richtige Antwort zu kennen, habe mir aber mittlerweile angewöhnt, bevor ich mir nicht 100%ig sicher bin, "also nur wenn notwendig" vor dem posten mich rückzuversichern. Und was die Supports einiger Firmen betrifft gebe ich mittlerweile fast gar nichts mehr drauf, da der gesammte Hard- und Softwarebereich heute so stark von der Zusammenstellung der Komponenten und Software viel zu Komplex geworden ist. Und ohne überheblich zu sein, behaupte ich mal: Das hier einige auf dem Board sind die so manch einer Firma ihren eigenen Support wesentlich besser übernehmen könnten.

Man braucht sich ja nur anzusehen wieviele Updates nach jeder Neuerscheinung bereit gestellt werden, da das mit dem nicht läuft, hier ein Konflikt und da eine Fehlermeldung kommt usw.

Jeder Hersteller kocht sein eigenes Süppchen und der/die User/in darfs ausbaden und mit so einem hilfreichen Support wie in diesem falle wird das Chaos vervollständigt.
__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (13-10-2006 um 03:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13-10-2006, 18:16
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
hmmm
hatte es mir schon fast vorher gedacht, aber nun ist auch das erste mal die grenze vom shuttle-gehäuse erreicht - 2 hd im sata modus, die abwechselnd ab und zu mal laufen je nachdem was ich mache war kein problem, aber die beiden samsung parallel im raid heizen sich gegenseitig und das ganze gehäuse auf, das wird so leider nix
könnte jetzt am gehäuse was rummodden und zusätzlich lüfter einbauen, aber da habih kein bock drauf, brauchih eben kleines externgehäuse mit lüfter, dann stell ich des eben daneben, des raid ist ja für home only gedacht
hat auch gleichzeitig den vorteil des ih alte hd einfach im gehäuse lassen kann, erspar ich mir für mobile einsätze und lans wenigstens das austauschen der hd und brauch nur kurz kabel umstecken^^
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de