CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Dies Nostra Veniet

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-08-2006, 01:31
Benutzerbild von Hatachy
Hatachy Hatachy ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3.490
Hatachy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
5 Jahre [DNV]Dies Nostra Veniet

5 Jahre [DNV]Dies Nostra Veniet

Heute genau vor 5 Jahren wurde der DNV in der Westwood Online Ladder angemeldet um den Grundstein einer langen und erfolgreichen Gemeinschaft zu legen. Damals aus den Bruchstücken des Our Day Will Come (ODWC)-Clans hervorgegangen startete ich (Hatachy) einen Neuanfang, der die kurze Zeit des ODWC-Clans bei weitem übertreffen sollte.

Wir hatten mit Alarmstufe Rot 2, dann Yuri's Rache, Generals und zum Schluss auch Counterstrike: Source viel Spaß und viele Mitglieder. Natürlich hatten wir auch viele Höhen und Tiefen, die wohl jeder Clan hat.

Über lange Zeit waren wir dabei gestärkt durch unseren Partnerclan Memento Mori [-MM-], die sich ja leider vor kurzem auflösten, aber und noch immer alle sehr gute Freunde sind - und einer (Bordag) sogar ein neuer DNVler geworden ist.

Es war auf alle Fälle eine tolle Zeit mit dem DNV und es war auch für mich persönlich eine tolle Zeit und ich freu mich, dass wir aus allen Höhen und Tiefen nach 5 durchaus harten, aber vor allem lustigen Jahren immernoch in Top Form sind

Mir haben die Jahre auf alle Fälle viel Spaß gemacht, auch als fast durchgängiger Leader (zum Schluss nur noch von CSS).

Wie heißt es noch:
Einmal DNV, immer DNV!

In dem Sinne lasst uns an die 5 schönen Jahre zurückdenken, die nächsten 5 anpacken und unser großes Jubiläum feiern Wir würden uns alle freuen in den nächsten Tage viele alte und neue Bekannte wiederzusehen und gemeinsam Spaß zu haben.

Euer DNV-Clanleader (CSS)
Sven 'Hatachy'

www.dnv-clan.de
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de