CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 29-05-2006, 09:42
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von NavcomTCommando
...ganz normale Sachen die nur von dir überinterpretiert werden.

Beispielsweise überfährt ein Auto eine Katze.
Deine Überinterpretation in diesem Falle wäre,
dass die Katze in Wirklichkeit depressiv war und Suizid beging.
Ob ChrissyX der einzige ist, der vielleicht ein bisschen überinterpretiert, weiß ich nicht; ich finde schon das Interpretation und Spekulation hier manchmal etwas weit geht. Dinge passieren, die einfach Zufall sind, oder weil der Kollege im Studio es einfach cool fand oder was auch immer. Bedeutet nicht dass es ein große Bedeutung hinter jeder Satz, Feature oder sonst was gibt.

Sehr lustige Beispiel Übrigens
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 29-05-2006, 10:33
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Was mir noch irgendwie fehlt ist irgendwie ein Beweis dafür das TD 1995 bigennen soll, kann mir bitte jemand sagen woher das alle wissen wollen?
Mit dem Anschlag auf die Getreidebörse in Wien beginnt der Tiberiumkonflikt. Der Anschlag ereignet sich 1995.
Zitat:
1.Kane wird immer nur als Hollogram gezeigt, deshalb könnte er auch nur ein Virtuelles abbild seiner selbst sein.
In Renegade ist Kane ein Hologramm, weil Kucan nicht mehr für EA arbeitet.
Immerhin taucht er ja in der späteren Zeitlinie, in TS, wieder als echte Figur auf.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 29-05-2006, 13:10
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Ehmmm Sven.... Wenn Jeo Kucan nicht mehr für EA gearbeitet hat, warum steht dann im Renegade-Handbuch bei den Sprechern:

Kane: Joseph D. Kucan

?


Abgesehen davon ist alles in Rengede 3D-Modelle, wäre schwachsinn, wenn ausgerechnet die Videos mit Kane (oder alle Videos) mit realen Schauspielern wären, würde gar nicht ins SPiel passen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 29-05-2006, 13:11
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Gute Frage.... *schulterzuck*
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 29-05-2006, 15:48
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Also das mit der "Gründung" der GDI bei AR1 ist mir letztens beim durchspielen auch mal aufgefallen. Zumindest sagt der Nachrichtensprecher das die UN als Reaktion der sowjetischen Angriffe auf die antiken griechischen Tempel plant (!) eine Globale Defense Initiative zu gründen. Wie man sieht existiert sie aber in AR2 immernoch nicht.
Ich glaub auch das man Anfangs geplant hat beide Teile zu vereinen. Aber AR2 wäre wohl mit einer zu komplizierten Story (sprich man muss AR1 + TD kennen) viel zu schwer zu vermarkten gewesen.

Wo wir aber bei "Zeitfehler" sind -->
Bei AR2 gibts eine Sowjetmission wo man auf Hawaii landen soll. Obwohl ja der 2te Weltkrieg nie stattgefunden hat, und damit auch die Invasion der Japaner auf Hawaii, liegt trotzdem das Schlachtschiff Arizona mitsamt der auf ihr erbauten Gedenkstätte im Hafen von Pearl Harbor =)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 29-05-2006, 16:22
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von nettesau
Wo wir aber bei "Zeitfehler" sind -->
Bei AR2 gibts eine Sowjetmission wo man auf Hawaii landen soll. Obwohl ja der 2te Weltkrieg nie stattgefunden hat, und damit auch die Invasion der Japaner auf Hawaii, liegt trotzdem das Schlachtschiff Arizona mitsamt der auf ihr erbauten Gedenkstätte im Hafen von Pearl Harbor =)
An sich hast du ja schon recht aber ein Konflikt zwischen Japan und den USA ist auch ohne ein nationalsozialistisches Deutschland durchaus denkbar.

Zitat:
Zitat von chrissyx
am Ende des 1.TK wurde der Tempel von Nod zerstört, Kane's Leiche aber nie gefunden. Er hatte überlebt, wenn auch schwer verwundet bzw. entstellt.
Nein, das stimmt nicht. Als er in TS wieder auftauscht ist er nicht entstellt. Die Metallplatte kommt erst später.
Hier der Beweis aus der Eröffnungssequenz der GDI:
http://www.techspot.com/reviews/game...n_sun/kane.jpg
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (29-05-2006 um 16:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 29-05-2006, 16:39
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Zitat:
Zitat von nettesau
Also das mit der "Gründung" der GDI bei AR1 ist mir letztens beim durchspielen auch mal aufgefallen. Zumindest sagt der Nachrichtensprecher das die UN als Reaktion der sowjetischen Angriffe auf die antiken griechischen Tempel plant (!) eine Globale Defense Initiative zu gründen. Wie man sieht existiert sie aber in AR2 immernoch nicht.
Wobei man ja in AR1 schon die GDI steuern kann, in die Armeisen-Missionen ^^
Auch wenn die nicht wirklich was mit der Story zu tun haben...


Du hast aber definitiv recht, das in dem Video nur von der Planung die Rede ist, wann die GDI letzendlich in der uns bekannten Form zum ersten Mal in Erscheinung trat, wird nicht gesagt - Laut TD Handbuch hatte die GDI vorher ja andere auch mehere andere Namen. Vielleicht war also die Idee einer globalen Defensiv-Truppe nach AR1 wieder in Vergessenheit geraten (gab ja keine akute Gefahr mehr) und erst nach AR2 bzw AR3 entschloß man sich, wirklich zu handeln und gründete die GDI.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 29-05-2006, 16:43
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Chriz
Ehmmm Sven.... Wenn Jeo Kucan nicht mehr für EA gearbeitet hat, warum steht dann im Renegade-Handbuch bei den Sprechern
Vielleicht hätten sie schon Kucan aufgenommen und die Rechte eingeholt, vor er EA verlassen hat? Oder sie hätten alte Sprachaufnahmen "wiederbelebt".
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 29-05-2006, 17:00
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Hat Joe nicht bei Renegade mit an der Story usw mitgewirkt? Bei Westwood war es nun mal so, dass jeder seinen Hauptjob bei Westwood hatte aber überall noch so kleinere im Studio nebenbei hatte. Ist typisch für ein kleines Studio.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (29-05-2006 um 17:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 29-05-2006, 19:24
Benutzerbild von agaiz
agaiz agaiz ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 90
agaiz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
agaiz eine Nachricht über ICQ schicken agaiz eine Nachricht über AIM schicken
Style: Nod
Zitat:
Zitat von RedBasti
Nein, das stimmt nicht. Als er in TS wieder auftauscht ist er nicht entstellt. Die Metallplatte kommt erst später.
Hier der Beweis aus der Eröffnungssequenz der GDI:
http://www.techspot.com/reviews/game...n_sun/kane.jpg
Ja, dann sieh mal bitte was in der Anleitung steht:

"In a recent communique, Kane himself made contact with top GDI officials.
Additional testing has revealed that the message from Kane is indeed authentic.
However, the
tests have revealed a minor anomaly that has been determined
to be some sort of image enhancement.
Make no mistake though - KANE IS BACK."

Am Ende der Nod Kampagne sieht man auch Kane (mit Maske), wie er sich selbst in seiner finalen Ansprache
auf dem Bildschirm (ohne Maske) betrachtet und dann zur Rakete schreitet.
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 29-05-2006, 19:42
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Das kann aber auch ebenso heißen, dass der Hintergrund des Videos verändert wurde. Und die andere Aufnahme, die er später betrachtet könnte schlicht vorher gedreht worden sein
Außerdem habe ich wegen der Pusteln auf seinem Gesicht eher den Eindruck, dass er an einer Tiberiummutation leidet.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 29-05-2006, 22:53
Benutzerbild von agaiz
agaiz agaiz ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 90
agaiz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
agaiz eine Nachricht über ICQ schicken agaiz eine Nachricht über AIM schicken
Style: Nod
Zitat:
Zitat von RedBasti
Das kann aber auch ebenso heißen, dass der Hintergrund des Videos verändert wurde. Und die andere Aufnahme, die er später betrachtet könnte schlicht vorher gedreht worden sein
Außerdem habe ich wegen der Pusteln auf seinem Gesicht eher den Eindruck, dass er an einer Tiberiummutation leidet.
Ich habe eher den Eindruck, dass er in jeder Szene, in der er auf einem Videoschirm zu sehen ist,
(oeffentliche Auftritte - vor Solomon, der Bruderschaft, Slavik...) "normal" aussieht und wenn er jemand gegenuebersteht die Maske traegt.

Zum Beispiel spricht er noch mit Slavik vor der letzten Nod Mission ueber den finalen Schlag gegen Hammerfest
und die Philadelphia (per Videolink, ohne Maske), aber sobald die Raumstation einige Stunden spaeter
von den Raketen vernichtet wird, sieht man Kane in seinem Pyramidentempel mit Maske.
Weiterhin sehen die "Pusteln" fuer mich eher nach Verbrennungen aus... wie von einer Ionenkanone
Er hat auch keinen einzigen Tiberiumkristall auf der Haut wie alle anderen Mutanten. Ich glaube auch,
dass Tiberium laenger braucht, als zwei bis drei Monate, um solche Veraenderungen zu bewirken.
Kane meldet sich erstmals am 2. September 2030 bei Solomon. Tiberian Sun endet ca. zwei Monate danach,
hoechstens aber drei, denn da beginnt irgendwann auch schon FS (Dezember 2030).
Wobei noch Vorlaufzeit gegeben sein muss, weil die GDI ja schon grosse Teile der Pyramidenruine untersucht hat.

Achso, und warum sollte der Hintergrund manipuliert sein? Es ist der gleiche, wie der, den Slavik bei seinen Briefings sieht.

Geändert von agaiz (29-05-2006 um 22:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 30-05-2006, 07:12
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ok, scheint so als hättest du doch recht.

Habe mir noch mal die NOD-Sequenzen angesehen und es stimmt, dass er sich auch gegenüber Slavik immer unverletzt zeigt.

Dennoch ist mir ein wenig schleierhaft wie er seine Verletzungen selbst vor ranghohen Nodis auf Dauer verbergen will.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (30-05-2006 um 10:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 30-05-2006, 12:14
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
ja damit er als unverwundbar darsteht ist doch klar nachher zweifeln die an seine göttlichkeit

wobei der liebe herr kann sich auch telepotieren hat man ja auch im end video gesehen (aber die videos werden ja nie gewertet wenn nod gewinnt )
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 30-05-2006, 14:36
Benutzerbild von agaiz
agaiz agaiz ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 90
agaiz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
agaiz eine Nachricht über ICQ schicken agaiz eine Nachricht über AIM schicken
Style: Nod
Naja, wenn er wirklich Kain ist, dann kann ihn eh keiner umbringen, wegen des Mals.
Aber wie man sieht, kann er veletzt werden (Ionenkanone, McNeils Metallstueck).
Bin mal gespannt wie er in TW in Erscheinung tritt, ob das wirklich eine Klonfabrik war,
oder ob CABAL ihn einfach 'gesund pflegt'
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 30-05-2006, 14:53
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich bin ja mal gespannt ob Cabal überhaupt wieder vorkommt. Ich vermute mal NOD würde sich da was eigenes basteln. EVA wird man nicht nehmen, da es eigentlich von der GDI kommt und Cabal hat ja, so fasst es zumindest Slavik auf, Verrat an Kane begangen. Wenn Kane allerdings zurückkehrt, würde er vielleicht auch Cabel wieder reaktivieren. Oder andersrum?
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 30-05-2006, 15:20
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
CABAL ist doch als Gegenstück von EVA bereits bestätigt....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 30-05-2006, 17:16
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Eventuell für die 3te Rasse aber für nod kann ich mir das nicht vorstellen....
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 30-05-2006, 19:25
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Kane war doch Cabal oder war zumindest irgendwie mit ihm verbunden, gibt sogar in TS schon ein paar kleine Hinweise darauf, darum hat er auch gewusst, welcher der beste Zeitpunkt zu seiner Rückkehr war.

Ich glaube auch das die Videoübertragungen von Kane von Cabal selbst nachbearbeitet wurden, das Cabal sowas kann, sieht man in den Video wo er das Bild der Mutantin ergänzt.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 31-05-2006, 09:55
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
CABAL wird bei Nod zumindest als 'Radarstimme' - so wie EVA - verwendet, so meinte ich das.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 31-05-2006, 13:19
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Nod hat Cabal evt. wider dümmer gemacht oder eine ältere Version verwendet ohne eine so ähm eigenmächtige KI.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 31-05-2006, 17:24
Benutzerbild von agaiz
agaiz agaiz ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 90
agaiz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
agaiz eine Nachricht über ICQ schicken agaiz eine Nachricht über AIM schicken
Style: Nod
Oder Kane kontrolliert ihn... die Ereignisse in FS sind ja so gekommen, weil Kane nicht da war, als Anfuehrer von Nod.
Also wollte CABAL die Rolle uebernehmen (bzw. Kane der ja mit ihm verbunden war).
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 01-06-2006, 12:56
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
mhh abwarten
naja ich will cabal nicht haben ... der ging mir schon in der 2 oder 3 NOD mission (TS) auf den sack

eventuell wird ja kane + cabal die neue rasse
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 13-08-2006, 17:00
Benutzerbild von agaiz
agaiz agaiz ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 90
agaiz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
agaiz eine Nachricht über ICQ schicken agaiz eine Nachricht über AIM schicken
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Sven
Mit dem Anschlag auf die Getreidebörse in Wien beginnt der Tiberiumkonflikt. Der Anschlag ereignet sich 1995.
So ungern ich dieses kontroverse Thema wieder aufwaerme, aber laut Mike Verdu
stimmt das Datum aus der Renegade Anleitung tatsaechlich als Beginn des ersten Tiberiumkrieges:

Zitat:
[..] the First Tiberium War (TWI) erupted in the second decade of the twenty-first century, and that terrible war was followed by another worldwide firestorm a few years later.
Gut, auch hier kann man sich wieder streiten, ob das von Westwood mal anders gedacht war,
aber es ist nunmal so, dass EALA nun die Spiele macht und daher auch die Fiktion schreibt.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 14-08-2006, 09:24
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von chevyblaz
Das Datum von Renegade ist nicht falsch, sondern EA nahm einfach ein Datum, ohne groß darüber nachzudenken, wann wie wo dass in die Zeitlinie von C&C passen würde.
Glaube ich auch.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 02-02-2007, 08:43
Dhunter92 Dhunter92 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 4
Dhunter92 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich will ja nur erwähnen das AR2 nicht parralel zu TS laufen kann, weil ja noch in AR2 EINSTEIN LEBT (!!!!!) der war ja vor 1995 tot... also kann AR2 nicht parralel zu TS laufen.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 02-02-2007, 13:08
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
wer hat den behauptet, das die beiden Spiele parrelel sind?
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 02-02-2007, 13:11
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Wer hat behauptet dass es überhaupt ein Logik gibt/geben sollte?

Es ist ein Geschichte in einem Spiel, nicht mehr und nicht weniger...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de