CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15-06-2006, 19:54
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Bah, blödes England... da macht man mal mit nem 0:0 gegen Trinidad und Tobago nen Außenseitertipp, nachdem England im ersten Spiel eh ziemlich schlecht war... - und dann sieht es auch ca. 80 Minuten gut aus, und dann hauen die zum Schluss noch 2 Tore rein... das ist doch unfair Verdammt, des hätte mich gut nach vorne gebracht... und jetzt haben alle außer mir, ahits und m1 gepunktet... aber in meiner anderemn Tipprunde (mit 5€ Einsatz ), siehts noch schlechter aus: Da bin ich der einzige der nciht gepunktet hat
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15-06-2006, 20:00
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
hehe, so ähnlich ging es mir gestern zwischen Deutschland und Polen - nur brauchten die Deutschen sogar 91 Minuten
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15-06-2006, 20:02
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Polen ist, trotz der bisher gezeigten nichtleistung, ein anderes Kaliber als T&T
Für England ist das Spiel kein gutes Zeugnis.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15-06-2006, 20:06
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
mah das england spiel hat echt gesuckt... wärs beim 0-0 geblieben hätt ich bei ccf gepunktet und in meiner andern tipprunde keiner, wär also hupe gewesen
mit 1-0 hätt ich in meiner andern tipprunde volle punktzahl gehabt und meinen vorsprung ausgebaut, durch das lucky 2-0 hab ich in beiden tipprunden verlorn weil das viele getippt haben :/
swe habih btw genauso getippt :S
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15-06-2006, 23:01
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
yeah 2mal 5pts
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15-06-2006, 23:06
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
mööp diese Runde hab ich immer nur die Tendenz richtig gehabt...

btw habt ihr grad auf ZDF gesehen wie Crouch das 1:0 für England an den Haaren herbeigezogen hat ?



So hab jetzt die taktischen Spielchen mal unterbunden mit dem Tippsabschauen . Ihr könnt die Tipps der anderen nun immer 20 Minuten vor Anpfiff anschauen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16-06-2006, 19:55
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
boa geht mir holland aufn arsch -.- so scheiße spieln und dann noch gewinnen auch

nja eigentlich hätte man mind. 2 elfer für elfenbeinküste geben müssen gleich am anfang und jetzt am schluss auch noch ..............

also der schiri hat irgendwie recht viel gagga gepfiffen ned nur paar wichtige sachen nicht gepfiffen sondern auch teilweise zu "nett" ( zu lange keine gelben ausgeteilt öfters dann eine die ned nötig war .... )

und wieder mein tipp im aaaaaaa
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16-06-2006, 20:21
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Sieger der Herzen...

Und die Holländer sind die größten Faulkörper auf dem Platz. Ohne Körpereinsatz hätten sie das Ergebnis nicht halten können.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15-06-2006, 23:09
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Ole, Sieg für Schweden. Go Sverige.

So und jetzt tief durchatmen, dass gibt nächste Woche Dienstag 3 Endspiele und wir müssen vorlegen. es gehtdarum, wer tritt dann im Achtelfinale gegen wen an.
die Fakten:
Gruppe A: Deutschland und Ecuador sind qualifiziert, es geht im direkten Duell um den Gruppensieg.
Gruppe B: England Schweden, aber auch Trinidad & Tobago können sich qualifizieren. England und Schweden spielen 3 Stunden nach uns gegeneinander. Trinidad & Tobago hat die Chance mit einem Sieg über Paraguay und Schützenhilfe von England weiterzukommen.

Szenario A:
Deutschland gewinnt gegen Ecuador und wird Gruppenerster. England verliert gegen Schweden und es kommt zum Prestigeduell im Achtelfinale. Sehr schwer, trotz der schlechten leistung Englands bei den letzten beiden Spielen.

Szenario B:
Selbiges wie oben, nur gewinnt England diesmal und Schweden wird zweiter. Achtelfinale Dtl. vs Schweden.

Szenario C:
Selbiges wie oben, Schweden verliert mit 2:0 gegen England und T&T gewinnt mit 2:0 gegen Paraguay. David gegen Goliath, Dtl. vs T&T

Szenario D:
Deutschland verliert gegen Ecuador (oder unentschieden) und wird gruppenzweiter. Schweden verliert gegen England, Ergebnis: Prestigeduell.

Szenario E:
Selbiges wie oben, nur gewinnt diesmal Schweden. Es kommt zum Spiel Schweden gegen Deutschland.

Auwei, welches Szenario ist da wohl am besten?
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15-06-2006, 23:19
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Ich find Schweden und England sind beide durchaus schlagbar. Also machts wenig Unterschied ob wir nun Gruppenerster oder 2. werden. Wäre für die Motivation natürlich besser wenn wir Gruppenerster werden
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 15-06-2006, 23:55
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Uargh. Der Paraguayer (heissen die so ?) denn es voll auf die Nase gehauen hat tut mir echt leid, hervorragende Deffensiv Leistung und dann fliegt er so auf's 'Maul'. Aber das Spiel war auch nicht so der Hit, erst in der zweiten Halbzeit und anfangs erste Hälfte. England hat mal wieder enttäuscht auf ganzer Linie. Und Equador hat eine solide Partie geliefert, Costa Rica hat sich immer mehr gehen lassen und die Fouls nahmen stark zu, vor allem an härte.

Fazit : Die kleinen liefern sehr unterhaltsame Spiele, die grossen enttäuschen auf ganzer Linie. (Hey, das reimt sich )
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de