CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 30-05-2006, 23:11
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
In CnC ist es einfach so, dass großer wert auf die Story gelegt wird. Es gibt viele Spieler die sich dieses Spiel sogar nur wegen der Story kaufen werden. Achtet EA nicht genaustens aus die Story, dann werden die Fans von CnC noch Entäuschter als Sie es ohne hin bei Generals schon waren. Bei Generals ist die Kampagne doch etwas zu kurz geraaten. Es kam mir bei Generals die Kampange doch etwas aus der Nase gezogen vor und das was da erzählt wird, anstatt das die Videos wie in RA2 zu machen(der Stiel müsste natürlich angepasst werden, also ernster als in RA2).

Ich denke die werden den Multiplayermodus nicht zu kurz kommen lassen. Es wird mit dem näheren eingehen auf die Story mehr das gesagt was die CnC Fans hören wollen, dass man wieder mehr Wert darauf legt. Ich denke sie werden Versuchen beides Single- und Multiplayermodus so gut wie möglich zu machen(das wird jetzt einfach von EA erwartet). Ich hoffe hald das die keinen Fehler machen und das Game erst veröffentlichen wenn es wirklich ausgereift ist auch wenn man dann ein bisschen länger warten muss.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30-05-2006, 23:20
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
Das ist mal wirklich was neues. öpö.
Ist es auch was interessantes ? Ich finde nein. Denn mal ehrlich: Ob da jetzt blaues, gestreiftes oder kariertes Tiberium geerntet wird, ist mir schnurzpiepegal. Das wird sicher nicht den Langzeit-Spielspaß großartig beeinträchtigen. Wenn ich unbedingt eine bis ins kleinste ausgefeilte Story will, kauf ich mir notfalls ein Buch - aber solange da kein vernünftiger Clanmodus kommt, ist das Spiel einfach kein C&C für mich.

Bisher gibts da nur die Info "we shift clan support to the next level". Irgendjemand hat geschrieben, dazu reicht auch schon ein Zettel und ein Stift in der Packung. Da hat er leider recht.
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31-05-2006, 02:55
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Neoprophan
In CnC ist es einfach so, dass großer wert auf die Story gelegt wird. Es gibt viele Spieler die sich dieses Spiel sogar nur wegen der Story kaufen werden. Achtet EA nicht genaustens aus die Story, dann werden die Fans von CnC noch Entäuschter als Sie es ohne hin bei Generals schon waren. ...
Genau deswegen will ich das Game, zocke es eh nicht massiv Online, höchstens im LAN mit freunden. Die Story ist mir am wichtigsten !
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31-05-2006, 10:15
Prochnow Prochnow ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 615
Prochnow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Prochnow eine Nachricht über ICQ schicken Prochnow eine Nachricht über MSN schicken Prochnow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Prochnow
Mit Transformer meinte ich Einheiten mit anderen Einheiten zusammenmorphen.
Btw. ich glaube die Jungs werden ein gutes C&C abliefern, mir gefällt Schlacht um Mittelerde 2 sau gut, es hat nen erstklassigen Support in Form von fast monatlichen Patches. Außerdem sollten wir beachten, dass bisher lediglich eine Handvoll GDI Units bekannt sind und was die Jungs sich rund um NOD und ich sags jetzt mal vorsichtig "Scrin" einfallen lassen interessiert mich ehrlich gesagt brennend.

Außerdem befinden wir uns vielleicht gerade mal an einem Punkt, wo das Spiel schätzungsweise zu 30-40% fertig ist und somit noch eine Menge passieren (oder nicht passieren) kann.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de