CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 30-05-2006, 19:19
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ah, jetzt weiss ich auch wieder, was der Moloch ist.
Nerviges Ding... Schisst ungenau, anfällig, halbwegs grosse Reichweite.
Angehängte Grafiken
 
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30-05-2006, 21:55
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von Junker
Ah, jetzt weiss ich auch wieder, was der Moloch ist.
Nerviges Ding... Schisst ungenau, anfällig, halbwegs grosse Reichweite.
Und hatte nen Bug, mit dem man trotz der Ungenauigkeit ziemlich schnell ALLES in Schutt und Asche legen konnte
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30-05-2006, 22:32
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mit dem moloch habe ich immer tiefe löcher geballert


-> das hört sich ja alles so weit ganz gut an, aber ich habe das gefühl, dass es kein so tolles multi player game wird und zu viel wert auf den single player gelegt wurde
oder ein spiel mit anderen dauert wie bei HdR mehrere stunden -.-
__________________

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30-05-2006, 23:11
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
In CnC ist es einfach so, dass großer wert auf die Story gelegt wird. Es gibt viele Spieler die sich dieses Spiel sogar nur wegen der Story kaufen werden. Achtet EA nicht genaustens aus die Story, dann werden die Fans von CnC noch Entäuschter als Sie es ohne hin bei Generals schon waren. Bei Generals ist die Kampagne doch etwas zu kurz geraaten. Es kam mir bei Generals die Kampange doch etwas aus der Nase gezogen vor und das was da erzählt wird, anstatt das die Videos wie in RA2 zu machen(der Stiel müsste natürlich angepasst werden, also ernster als in RA2).

Ich denke die werden den Multiplayermodus nicht zu kurz kommen lassen. Es wird mit dem näheren eingehen auf die Story mehr das gesagt was die CnC Fans hören wollen, dass man wieder mehr Wert darauf legt. Ich denke sie werden Versuchen beides Single- und Multiplayermodus so gut wie möglich zu machen(das wird jetzt einfach von EA erwartet). Ich hoffe hald das die keinen Fehler machen und das Game erst veröffentlichen wenn es wirklich ausgereift ist auch wenn man dann ein bisschen länger warten muss.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30-05-2006, 23:20
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
Das ist mal wirklich was neues. öpö.
Ist es auch was interessantes ? Ich finde nein. Denn mal ehrlich: Ob da jetzt blaues, gestreiftes oder kariertes Tiberium geerntet wird, ist mir schnurzpiepegal. Das wird sicher nicht den Langzeit-Spielspaß großartig beeinträchtigen. Wenn ich unbedingt eine bis ins kleinste ausgefeilte Story will, kauf ich mir notfalls ein Buch - aber solange da kein vernünftiger Clanmodus kommt, ist das Spiel einfach kein C&C für mich.

Bisher gibts da nur die Info "we shift clan support to the next level". Irgendjemand hat geschrieben, dazu reicht auch schon ein Zettel und ein Stift in der Packung. Da hat er leider recht.
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31-05-2006, 02:55
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Neoprophan
In CnC ist es einfach so, dass großer wert auf die Story gelegt wird. Es gibt viele Spieler die sich dieses Spiel sogar nur wegen der Story kaufen werden. Achtet EA nicht genaustens aus die Story, dann werden die Fans von CnC noch Entäuschter als Sie es ohne hin bei Generals schon waren. ...
Genau deswegen will ich das Game, zocke es eh nicht massiv Online, höchstens im LAN mit freunden. Die Story ist mir am wichtigsten !
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31-05-2006, 10:15
Prochnow Prochnow ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 615
Prochnow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Prochnow eine Nachricht über ICQ schicken Prochnow eine Nachricht über MSN schicken Prochnow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Prochnow
Mit Transformer meinte ich Einheiten mit anderen Einheiten zusammenmorphen.
Btw. ich glaube die Jungs werden ein gutes C&C abliefern, mir gefällt Schlacht um Mittelerde 2 sau gut, es hat nen erstklassigen Support in Form von fast monatlichen Patches. Außerdem sollten wir beachten, dass bisher lediglich eine Handvoll GDI Units bekannt sind und was die Jungs sich rund um NOD und ich sags jetzt mal vorsichtig "Scrin" einfallen lassen interessiert mich ehrlich gesagt brennend.

Außerdem befinden wir uns vielleicht gerade mal an einem Punkt, wo das Spiel schätzungsweise zu 30-40% fertig ist und somit noch eine Menge passieren (oder nicht passieren) kann.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31-05-2006, 10:59
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von zizouu
mit dem moloch habe ich immer tiefe löcher geballert
Das war die Nod-Artillerie, die tiefe Löcher produzieren konnte.

Am wichtigsten sind Spielbarkeit und Clansupport. Von den Ankündigungen her sollte beides gegeben sein.
Ich hoffe EA schludert nicht wieder bei den "Details". Aber aus den Berichten lässt sich erkennen, dass sie auf Details wert legen.
Ich rechne auch damit, dass die Kunden nach dem Kauf des Spiels die eigentlichen Betatester sein werden.

Es ist nicht schlecht wenn Sammler sich verteidigen können. Unzerstörbare Sammler sollte es höchstens in besonderen Spielmodis geben, in denen es nicht um Punkte oder ähnliches geht.

ps.: Cabal... änder deine sig, bevor es ein Admin macht
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31-05-2006, 12:28
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
hi
hört sich bis jetzt alles gut an
bis auf das Reparatur ding kann zu viel und wird nervig
von den mobilen basen halt ich eigentlich wenig (bei jeden spiel) aber mal schauen wie ea es umsetzt aber sonst bin ich ganz zufrieden
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31-05-2006, 14:22
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von MerlinSt
Am wichtigsten sind Spielbarkeit und Clansupport. Von den Ankündigungen her sollte beides gegeben sein.
Wann gabs denn Infos zum Clansupport außer dem berühmten "shift to the next level" ? Ich dürste geradezu danach ...
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 31-05-2006, 15:26
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Klingt alles ziemlich gut. Die Sache mit dem blauen Tiberium ist mir ebenfalls egal, obwohl ich es schon ein bissel schade finde, dass es das nicht mehr geben wird.

Communitydays? EA? Klingt irgendwie seltsam. Kostet sowas nicht Geld? Nein, Scherz - wär' schon 'ne coole Sache, wobei glaube ich nicht jeder aus der deutschen Community die Möglichkeit hat, nach LA zu fliegen.

Nod kann mit der Basis umziehen? Naja, find' ich eher schei*se. Wenn schon, dann wie Sven gesagt hat, sollte es lange dauern.

Zwischenmissionen? Klingt super! *vonTS&AR1schwärm*

Besetzbare Sammler? Nee, für'n *piep*. Ganz normale Sammler, wie in TD und TS halt.

Zu guter Letzt scheint mir dieses "Reparaturfahrzeug" doch ein wenig zu universell zu sein. Ich hoffe, das wird noch abgespeckt.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31-05-2006, 18:01
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
@Chevy: Sag mal, wie bist du eigentlich zu C&C gekommen? Wohl nicht erst seit Generals, oder? RA2 das langwerilsigste C&C bisher.

Das einzisgte MP Game in meinem Leben was ich über Jahre zocke. Es kommt einfach bei keinem dieses Feeling auf. Macht einfach FUN ohne Ende - Arcade rocks Zu strategisch is mir auf Dauer einfach zu langweilig. Bin eher der schnelle fun Zocker anstatt der ewige Stretege...
...wenn du das überhaupt nciht magst, weiß ich auch nicht wieso du deine überhaupt noch mir RAxxx Talks verplemperst? Ist doch eh nicht dein Ding

@Topic: Alles nice news Anscheinend hören sie echt auf die Community, siehe Sammler, Sidebar, etc. Würde mich freuen wenn sie´s nach dem Relaese noch genauso handhaben...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31-05-2006, 18:09
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Hört sich doch ganz gut an, (hihi ich kann mit basen unziehen^^ )
Aber das Blaue werde ich wohl vermissen.

ansonstn, ich will TW zocken (jetzt -_-) vieleiht in Tiberian Zwilight dann der nächste titel^^)
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01-06-2006, 10:19
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von zizouu
-> das hört sich ja alles so weit ganz gut an, aber ich habe das gefühl, dass es kein so tolles multi player game wird und zu viel wert auf den single player gelegt wurde oder ein spiel mit anderen dauert wie bei HdR mehrere stunden -.-
Nur weil es jetzt mehr Info zu SP gibt, bedeutet überhaupt nicht dass das MP-Spiel vernachlässigt wird. Es gibt einfach verschiedenen Kommunikations-Wellen, die alle ein Schwerpunkt haben. Es ist einfach so, dass es fast immer mit SP anfängt, und dann kommen die Fakten zu MP später. Keine Bange...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01-06-2006, 10:30
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Nur weil es jetzt mehr Info zu SP gibt, bedeutet überhaupt nicht dass das MP-Spiel vernachlässigt wird. Es gibt einfach verschiedenen Kommunikations-Wellen, die alle ein Schwerpunkt haben. Es ist einfach so, dass es fast immer mit SP anfängt, und dann kommen die Fakten zu MP später. Keine Bange...
Egal wie gut, wie viel oder wie Abwechslungsreich die News auch sein mögen - es gibt immer jemand der was zu meckern hat oder den Teufel an die Wand malt.

Lehnt euch doch einfach mal zurück und genießt den Trubel Ich finde bisher gibts weitaus weniger zu meckern wie bisher und freu mich auf weiteres

Zitat:
In der Vergangenheit gab es manchen Spiele, wo sehr spät ein Entscheidung getroffen war, MP einfach so dranzubasteln, was dann entsprechend schlecht auskam; das ist aber nicht mehr der Fall, die Design-Dokumente sind heutezutage sehr früh und ausführlich fertig gestellt.
Denke im RTS Genre wird MP wohl zum großteil generell von Anfang mit eingeplant.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01-06-2006, 11:54
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Naos
Egal wie gut, wie viel oder wie Abwechslungsreich die News auch sein mögen - es gibt immer jemand der was zu meckern hat oder den Teufel an die Wand malt.
Nööööööh, die Jungs sehen ja fast alles rosarot
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01-06-2006, 13:33
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Also nach dem Interview und den hier geposteten Fakten habe ich doch immer mehr den Eindruck, dass sich Tiberian Wars zu einem sehr guten CnC entwickeln kann.

So gerne wir ja auch Westwood nachtrauern, EA hat auch einige Vorteile. EA hat durch seine Größe auch enorme Kapazitäten um Großprojekte schnell voranzubringen. Hoffen wir, dass diese auch genutzt werden.

Es wurden bereits etliche Elemente bestätigt, die Tiberium Wars zu einem "reinrassigen" CnC machen. Dazu gehören die Cut Scenes, die Sidebar und dann wurde im Interview ja noch definitv bestätigt, dass das MCV (welches bereits im Trailer zu sehen war) wieder dabei ist und Gebäude ebenfalls wie früher errichtet werden. Man rückt in sehr vielen Punkten wieder von Generals ab und das ist für jeden eingefleischten CnC Fan durchaus positiv.

Ich würde die Entwicklung momentan sogar schon fast mit einem alten CDU-Slogan kommentieren: Keine Experimente. Denn auch bei den Einheiten scheint man sich ja gerne an viele bereits bekannten Einheiten zu orientieren. Ob der Mammut mit seinen Upgrades und einer Doppel-Railgun den Geschmack der CnC-Fans trifft, bleibt jedoch abzuwarten.

Sicher gibt es auch hier und dort Enttäuschungen (wie z.B. das Fehlen des blauen Tiberiums) aber man sollte dabei zwei Sachen bedenken:
1. Einige der Kritikpunkte sind doch sehr klein und repräsentieren sicher nicht die Meinung aller CnC-Fans.
2. Seit dem letzten Krieg sind ein paar Jährchen vergangen, da kann sich auch einiges ändern. Vielleicht wurde das blaue Tiberium auch einfach nur abgeerntet. (Hey, wenn der Mensch so viel Öl aus dem Boden pumpen kann, dann wird er ja wohl auch diese paar Kristalle einsammeln können )

Ich bin momentan doch sehr zufrieden mit den Infos, die wir bisher erhalten haben.

PS: Bitte streicht den Moloch und gebt uns den Disruptor zurück!
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30-05-2006, 23:33
Benutzerbild von muertos1
muertos1 muertos1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Mexico D.c.
Beiträge: 1.791
muertos1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: muertos
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Junker
Ah, jetzt weiss ich auch wieder, was der Moloch ist.
Nerviges Ding... Schisst ungenau, anfällig, halbwegs grosse Reichweite.
Die moloch hatten aber ne geile sound

Alles hört sich gut an.
Freue mich ser drauf
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31-05-2006, 00:08
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Da mit dem Moloch das Thema Mech abgehakt wurde, bin ich recht zufrieden. Die Befürchtungen, die Panzer könnten darunter leiden sind damit vom Tisch *juhuu*
Das es kein blaues Tiberium mehr geben wird, ist mir ehrlich gesagt wurscht, hauptsache es bleibt beim altbekannten Grünen.
Das neue Reperaturfahrzeug sehe ich etwas kritisch, kommt mir nämlich etwas zu überladen mit seinen Fähigkeiten vor. Selbiges gilt auch für die besetzbaren Sammler, die Befürchtung Sammler-Rush wurde bereits erwähnt. Ich finde nicht, dass Sammler aktiv ins Kampfgeschehen eingreifen sollten, aufgrund ihrer schweren Panzerung ist das gerade am Anfang mies. Lieber nur mit Defensivwaffen ausstatten und gut ist.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de