Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War > EaW Maps und Mods

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 2,33 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 23-02-2006, 10:04
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Klonkriege Mod

SO, wollte mal Fragen ob jemand lust hätte einen Klonkriegermod zu entwerfen. Das was ich mir überelgt habe sit etwas... komplexer aber vielleicht gefällt es ja jemanden

Also es wird 2 Fraktionen geben. Die Republik mit den Klonkriegern und die Seperatastisten mit ihrwen Kampfdroiden.(Tatataaaa währ hätte es gedacht)

Helden der Klonkrieger:
Obi-Wan-Kenobi
Mace Windu
Anakin Skywalker
Ki-Adi-Mundi
Der grüne Jedi mit den langen Tentakeln
Die blaue Twilek mit den 2 Lichtschwertern.
Yoda

Jeder Jedi hat eigene SPezialfähigkeiten, habe mir aber noch nichts genaueres dazu überlegt.

Helden der Seperatisten
Darth Maul (Spezialfähigkeit: Doppellichschwert: größerer Nahkampfschaden)
General Griveus (kann 5 Magnawäcbter zu seiner Gruppe beschwören, ähnlich darth vader im Wltraum mit den Tie-Jägern)
Count Doku (da wei ich noch nichts)
Darth Sidius (Als Kanzler tarnen(Republik greift ihn nicht an, Bekehren zur Dunklen Seite (Nur auf Anakin anwendbar, übergibt Kontrolle über Anakain Skywalker an Seperatisten)


Änderungen Klonkrieger:
Die Klonkrieger werden die Position des Imperiums übernehmen, also die stärkere Fraktion sein. Alle IMperiumsmodelle werden durch Klonkrieger ersetzt. At-AT gegen AT-TE usw.

Die Klonkrieger bekommen ein mobiles Kommandofahrzeug, das sich zu einer Kommandozentrale ausklappen lässt. Solange dieses Fahrzeug im aktivierten Zustand ist, erzeugt es die Radarkarte und erlaubt es die EInheiten an den Landeflächen abzusetzen.

Die Einheiten werden antürlich stilecht mit diesen Klon-Landungsschiffen abgesetzt. Ich denke was auch cool währe wenn man diese Landungsboote direkt kaufen kann und so Einheiten über die Schlachtfelder transportieren kann.


Seperatisten

Da ist mir jetzt so nich nicht allzuviel eingefallen. Nur das eben alle Droidenarten vertreten sind die bis jetzt aufgetaucht sind.

Allgemeines zu Bodenkämpfen:
Die EInheitengröße sollte verringert und drastisch erhöht werden. Bei einem Trupp Klonkrieger, sollen also nicht5 oder 10 Soldaten sondern so 20-30 zu einem Trupp gehören. Es soll auch definitziv Sanitäts/Reperatur Truppen geben welche Einheiten auf dem Schlachtfeld heilen und Reperaturtruppen die Fahrzeuge und Gebäude reparieren. Mehr als in Empire at war soll es möglichsein großangelegte Massenschlachten zu haben, aber auch das Mikro dabei nicht zu vernachlässigen.

Allgemeines zu Raumkämpfen:
Vielleicht ein bisschen mehr schiffe um die Schlachten wie über Coruscant gerecht zu werden. Natürlich alle Schiffe noch aus der neuen Trilogie einfügen. Was auch coll währe wenn auch die kleiner Schiffe längere Sterbeanimationen haben so wie die Sternzerstörer und Mon Cals. Da wirkt dann so ein riesiges Schlachtfeld erst richtig^^ Die kaputten schiffe könnten dann eine Ebene nach unten sinken damit die großen Schiffe sich frei bewegen können.



Soviel zu den ideen. Aber ichs elbst knönte da nicht sehr viel mitarbeiten da ich keine AHnung vom Programmieren habe (jedenfalls was diese Sachen angeht) und ich dank abi zurzeit wenig zeit habe, ich knönte aber theoretisch ein paar 3d-Modelle entwerfen.

Eure meinung?
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de