CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15-01-2006, 00:41
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Hennes Bender. AAAAAAAHHH! (aka Der "beschissene Komiker" - Thread)

Hennes Bender. Der einzig mir bekannte Mann, der ganz offensichtlich sämtliche Komikdrüsen aus seinem verschwitzte Leib operativ entfernen liess. Der Typ hat tatsächlich den deutschen Comedypreis 2004 erhalten - weshalb? Weil er klein und dick ist? Für seine beschissenen Witze bestimmt nicht. Das muss ein echt schwaches Jahr gewesen sein. Wenn der für sein unglaublich mieses Programm den deutschen Comedypreis als bester Newcomer verdient, so hätte ich gerne das Bunderverdienstkreuz. Und den Friedensnobelpreis, weil ich seine CD ausgeschaltet habe und dadurch eine ganze Siedlung vor brutalen Morden geschützt habe.
Der Typ ist so schlecht, dass ich beim zuhören Aids bekommen hab. Aus zuverlässigen Quellen habe ich erfahren, dass Saddam Hussein die Komik Hennes Benders als brutales Foltermittel gegen seine Gefangenen verwandt. Ich habe Beweise, dass Hennes Bender seine Seele dem Teufel verkauft hat, im Tausch gegen Comedytalent, und sie nach seinem ersten Auftritt erbost zurückgefordert hat - wogegen selbst der Teufel nichts sagen konnte und er würde die Seele ja liebend gerne wieder zurückgeben und noch drei weitere als Entschädigung, wenn Herr Bender doch nur bitte keine Witze mehr erzählen würde.
Bender nahm an und erzählte trotzdem weiter, was ihm einen furchtbaren Fluch einbrachte: Fortan war er gezwungen, permanent T-Shirts zu tragen, die nur er und eine kleine Gruppe geistig zurückgebliebener Wüstenspringmäuse ansatzweise lustig und/oder interessant hält. Er wurde in Genf als biologische Waffe eingestuft.
In seiner Kindheit wurde Hennes Bender von einem transsexuellen Hausmeister an einen eigens dafür angefertigten Weichgummiasteroiden gefesselt und dazu gezwungen, sich beschissene Witze auszudenken, mit denen die Menschheit in ein Delirium gestürzt werden sollte (weil der Hausmeister gleichzeitig auch noch son Alien war, kennt man ja). Hat aber nicht funktioniert, weil Hennes Bender eine Schwelle der Unlustigkeit überschritten hat, die den Alienhausmeister bei der wöchentlichen Inspektion einfach verglühen liess. Seitdem war Hennes Bender frei und terrorisierte seine Umgebung, weshalb sein Vater in regelmässig in den Kohlekeller sperrte und Kalzium an die Tür nagelte. Warum? Das weiss niemand.

Fazit: Hennes Bender ist ein so schlechter Komiker, dass er sich der Skala der miesen Komik von der falschen Seite nähert: Sollte er in absehbarer Zeit unglaublich viel besser werden, werde ich darüber lachen, wie schlecht er ist. Momentan sind seine CDs eher die gepresste Version von diesen Typen, die man permanent auf der Arbeit oder in der Schule trifft, die andauernd blöde Flachwitze reissen. Die, denen man gerne die Kauleiste verschieben würde, wovon man sich aber trotzdem ganz knapp zurückhält.
UND MAN WEISS NICHT, WARUM!
Das gleiche mit der CD. Man kann nur hoffen, dass die CDs wie kleine Voodoopuppen funktionieren - man schlägt da permanent eine Plattennadel durch und irgendwann kriegt Bender einen Tinitus. Das wär nett. Oder einen Stimmbandriss. Noch besser.
Boah, geht der Mann mir auf die Schatulle. Und dann kommt der auch noch aus meiner Ecke! Leute: Ich versichere euch, dass nicht alle Pottler so sind wie den Bender dat is. Tatsächlich würden 93,451247% aller befragten Pottler Hennes Bender mit einem Arschtritt wieder nach draussen befördern, wenn er vorbeikommen und eine freie Comedyshow anbieten würde.

MANN IS DER SCHLECHT.

Noch irgendjemand hier, der unlustige Komiker nennen möchte/kann?
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de