CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 21-12-2000, 05:13
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Post ´zu meiner position

heiho


die schlechte nachricht erstmal zuerst:

ich werde bis zum 3.1.2001 nicht mehr auf diesem board posten , ich hoffe, das stört euch nicht all zu sehr ...

also, wenn das noch keiner mitbekommen hat , und ich denke bei meiner anzahl an posting gehört das einfach mal zum guten ton, ich komme aus werneuchen und bin 20 , werneuchen ist eine kleine STADT in der naehe von berlin, checkt auch mal www.werneuchen.de, und ich bin 20 jahre alt und männlich ...


ich hoffe, ihr könnt das verschmerzen, dass ich bis zu dem oben genannten datum nicht mehr posten werde , aber ich habe wichtigere sachen zu tun, wie z.B. familie etc, nicht wahr mitdaun oder gersultan , die natürlich über alles gehen, aber ich hoffe doch , dass ich doch irgendwann als "festes mitglied" auf diesem board anerkannt werde...

btw , es hat mich ein wenig enttäuscht, dass ich bei diesen postings über die abkürzungen nicht erwähnt wurde, but anyway ...

ich wünsche euch allen schöne weihnachten und nen guten rutsch , auf das wir uns im nächsten jahr mit neuer frische ironische mitteilungen etc. an den kopf werfen können ....
btw again : ihr admin and mod and of course also mitdaun , called co-admin: ihr macht gute arbeit .....
auf dass das board ewig lebt , c ya all guys and these few women ...


PS: ich merke gerade , dass der von mir angegebende link nicht funzt, also einfach mal manuell eingeben ( ich hoffe , es liegt nicht an meinen IE), dann funzt es, es ist auf jeden fall mal ein blick wert ( ohne lokalpatriotismus .. boah ... was fuern wort )


c ya a ll

------------------
SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!

[Dieser Beitrag wurde von SoerenS am 21. Dezember 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von SoerenS am 21. Dezember 2000 editiert.]
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de