CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-07-2005, 11:23
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Danke und mitmachen

Yo Leute,

danke an Enzymir und TaLLa für die Mühe mit der ESL; EA und das Community-Team hat auch Preise zur Verfügung gestellt, die letzten C&C Generals-Uhren in Deutschland sind zu gewinnen, plus eine Menge Spiele.

So, zocken, zocken, zocken; der Gesamtergebnis über die nächste vier-sechs Wochen zählt, so früh, oft und lange zocken.

Danke,

Spin666.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14-07-2005, 12:43
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
Spinelli kannst du mir mal bild zeigen von so einer uhr, hab so ne C&C uhr nie gesehn interessiert mich schon wie die aussieht
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14-07-2005, 14:26
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von TeamTanx
Spinelli kannst du mir mal bild zeigen von so einer uhr, hab so ne C&C uhr nie gesehn interessiert mich schon wie die aussieht
Zufälligerweise habe ich so einem Bild
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	C&C_G_Uhr.JPG
Hits:	272
Größe:	12,7 KB
ID:	2916  
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk

Geändert von Spinelli666 (14-07-2005 um 14:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20-07-2005, 17:30
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
ab sonntag müsst ihr spielen wie die blöden
6. woche geht um alles ...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20-07-2005, 20:35
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
Woche 6 fängt doch erst am Montag den 25.07 an
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21-07-2005, 18:07
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
ja ich meinte Sonntag nacht ab 12:00 also Monatg morgen sehr früh
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22-07-2005, 17:52
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
0 uhr meinst
joa die 6. woche entscheidet jetzt über alles, die geht vom 25.7.-31.7. also zockt soviel esl games wie möglich
es steht nach 4 wochen 2-2, die 5. woche jetzt ist egal weil die 6. woche doppelt gewertet wird, daher macht euch alle nen esl acc dieses we falls noch nicht vorhanden, und joint die ccg ladders, damit ihr montag loslegen könnt, es zählt jedes game!
btw, alle ccg ladders zählen in der wertung, egal ob classic oder zh, 1on1 oder 2on2, normal oder eas, spielt die ladder die ihr mögt oder gleich alle

ihr braucht übrigends auch nicht immer umständlich fordern, es gibt einen fast challenger, der läuft von 14-22uhr täglich, klickt den einfach und es wird euch schnellstmöglich ein gegner zugewiesen (wie quickmatch halt^^)
ansonsten findet ihr schnell immer im irc quakenet #esl.ccg gegner, da sind eigentlich fast alle

Geändert von ahitsawin (22-07-2005 um 17:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de