CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 6 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 11-04-2005, 16:03
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Gahn. Langweilig. Ausgekaut.
Wenn das so ist, dann solltet ihr kein neues C&C sondern ein ganz neues RTS von EA erwarten, nehme ich an .
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11-04-2005, 16:36
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Zet
Wenn das so ist, dann solltet ihr kein neues C&C sondern ein ganz neues RTS von EA erwarten, nehme ich an .
Überhaupt nicht; ich gehe persönlich sehr stark von entweder TT oder AR3 aus, back to the Roots quasi.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11-04-2005, 16:39
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Das wäre sehr schön...
Nur dann bitte auch in Storyline und C&C Feeling 'back to the Roots'
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11-04-2005, 16:51
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Genau.

Und an diejenigen, die auf TT von Petroglyph hoffen: solange jemand "C&C" kauft, wird EA die Lizent sicher nicht hergeben.

@Zet

So wie ich das verstanden habe, willst du einfach ein C&C, egal ob AR oder Tib-Reihe. Aber kein Generals mehr.

Da bin ich auch dafür. Ich fand Generals toll. Ich spiele kaum Online, und selbst 1.0 von Generals (dt. unzsensiert) lief bei meinem PC (Sig beachten) ohne Probleme. (die Bugs vielen mehr nciht so auf )
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11-04-2005, 16:59
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Die Leute werden sich auf kurz oder lang an das 3d gaming gewöhnen MÜSSEN! Wenn dazu noch auf Story und Support geachtet wird ist das vom Gameplay schon ok! Man gewöhnt sich an die Steuerung, nur was mich am gameplay z.B. bei HdR stört ist das man nichtmal nen Feuerbefehl irgenwo hin geben kann, sondern wirklich nur fremde einheiten beschiessen kann - ich komme vom thema ab.

EA soll sich meinetwegen noch bis 2006 mit nem neuen C&C Titel zeit lassen, aber dafür weiterhin guten Support für die erschienen Titel geben, so könnte sogar aus Zero Hour noch was werden, auch wenn man es als Progaming Esporttitel wohl vergessen kann, da nun schon zu alt. Der Patch hätte zum Start der vorletzten Gigaliga kommen müssen, dann wäre Zero hour sicherlich an Worms World Party vorbei gezogen und würde nun neben SC Broodwar gespielt werden, naja bisher wohl eher "who cares!"
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11-04-2005, 18:52
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Das beste wäre doch wenn sweaw cnc-ähnlich wird und die ganzen konserativen cnc-fans mal hier verschwinden. Dann kommt ein wie ihr sagt "cnc-fremdes" ar3 und wir sind alle happy =)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11-04-2005, 21:13
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
aber dafür weiterhin guten Support für die erschienen Titel geben
OOOOOOOROFLOOOOOO @weiterhin

Zitat:
Dann kommt ein wie ihr sagt "cnc-fremdes" ar3 und wir sind alle happy =)
wer soll den dann happy sein ?
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11-04-2005, 21:42
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Die Leute die kein Problem mit ccg hatten
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11-04-2005, 21:47
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Wobei man hier wieder unterscheiden muss unter: Die Leute, die mit Generals als Spiel kein Problem hatten (wie ich und die meisten von hier) und die Leute, die mit Generals als Command & Conquer ein Problem hatten (wie einige andere außer mir)
Deswegen: Back to the roots!
Ist schließlich alles eine Frage der Umsetzung. Ich glaube nicht, dass ich RA3 niemals anrühren würden wenn es so wird, wie ein generals 2, ich würde es aus anderen Quellen (nicht kaufen!!!) antesten. Und ich glaube auch nicht, dass all diejenigen, die sich ein Generals 2 mit RA3 wünschen und es dann ein 'roots' AR3 ist, das Spiel nicht anrühren werden. Lassen wir uns einfach mal überraschen, schlimmer kann es EA eh nicht mehr machen. Ich seh's pesimistisch, da ich dann nur optimistisch überrascht werden kann!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de