CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-04-2005, 10:57
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Wie lange war er jetzt im Amt?

edit: seit 1978
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01-04-2005, 13:12
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aber wenn man betrachtet was kommen könnte war er für einen papst ganz ok.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01-04-2005, 15:10
Deisler Deisler ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Verl/NRW/D
Beiträge: 829
Deisler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Deisler eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Wenn er nicht direkt stirbt, sondern z.B. ins Koma fällt (was ja auch schon teilweise berichtet wurde), dann kann sich das ganze noch länger hinziehen, da er ja schon per Magensonde ernährt und zusätzlich noch künstlich beatmet wird. Dann hat die katholische Kirche ihren eigenen Shiavo-Fall.
Man kann dem Papst daher nur wünschen, dass er nicht mehr so lange leiden muss und friedlich stirbt.

Der Tod des Papstes brächte aus meiner Sicht allerdings auch etwas Gutes mit sich. Denn einer neuer Papst könnte eventuell etwas frischen Wind in die Kirche bringen und sie mehr an die heutige Zeit anpassen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01-04-2005, 17:00
Benutzerbild von GammaGandalf
GammaGandalf GammaGandalf ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.151
GammaGandalf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GLA
Für mich ist der Papst nichtwichtig, deshalb kann er von mir aus sterben. Mir ists jedefalls bumbs!
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01-04-2005, 18:20
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Deisler
Denn einer neuer Papst könnte eventuell etwas frischen Wind in die Kirche bringen und sie mehr an die heutige Zeit anpassen.
Bin ich nicht sicher. Da Voitila (ich nenne ihn so, weil ich Päpste nicht mag und man seinen Namen so ausspricht) 80% der Kardinäle bei sich hat, deren Wahl er beieinflusts hat, sind gleichgesinnte (also Komdom- und Homoverachter z.B.) unter ihnen.

@Hitman

Fakt ist, das die Medien diese Story ausschlachten (nicht nur die privaten Sender - und ich meine das von Ländern wie A, D, CH, F, I, S)

Weiter im Text. Die kath. Kirche (ich nenn sie mal so) erlaubte allen zukünftigen Päpsten, zurückzutreten. Sie müssen also nicht im "Dienste des Herrn" sterben. Aber Herr Voitila will das nicht. Da er als Pole immer als Puffer zwischen den Mächten Deutschland/Preussen und Russland war, war seine Wahl für die Polen enorm wichtig. ALso ist Voitila sowas wie eine religiöse männliche Britney, Kyllie oder so.. - eine wichtige Nationsfigur halt.

(Zusammenfassung der Meinung von mir es linken Geschichtslehrers Herbert B. an meiner Schule)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01-04-2005, 18:42
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Zitat von saemikneu
Voitila (ich nenne ihn so, weil ich Päpste nicht mag und man seinen Namen so ausspricht)
Das hat meiner Meinung nach zwar keinen Zusammenhang, aber du hättest dir wenigstens die Mühe machen und nachsehen können, dass man ihn Woltyla schreibt. Aber das nur am Rande.

Zitat:
Zitat von saemikneu
Fakt ist, dass die Medien diese Story ausschlachten (nicht nur die privaten Sender - und ich meine das von Ländern wie A, D, CH, F, I, S)
Ach so meinst du das, ich dachte die weinenden Gläubigen würden den Papst ausschlachten und konnte das nicht ganz zuordnen

Zitat:
Zitat von saemikneu
Die kath. Kirche (ich nenn sie mal so) erlaubte allen zukünftigen Päpsten, zurückzutreten. Sie müssen also nicht im "Dienste des Herrn" sterben. Aber Herr Voitila will das nicht. Da er als Pole immer als Puffer zwischen den Mächten Deutschland/Preussen und Russland war, war seine Wahl für die Polen enorm wichtig.
Hmm, was macht man eigentlich mit nem Papst im Ruhestand?

Zitat:
Zitat von saemikneu
Also ist Voitila sowas wie eine religiöse männliche Britney, Kyllie oder so.. - eine wichtige Nationsfigur halt.
Amüsanter Vergleich

Zitat:
Zitat von saemikneu
(Zusammenfassung der Meinung von mir des linken Geschichtslehrers Herbert B. an meiner Schule)
was spielt seine Gesinnung für eine Rolle?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01-04-2005, 18:57
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Ich sagte ja, dass ich nur weiss, wie man's ausspricht

Ist ein Papst im Ruhestand nicht einfach wieder ein Kardinal?

Gesinnung? Ich gelte als idotischer, atheistischer Fanatiker - bei meinen rechten Klassenkameraden...

Aber im Ernst:

5 Ärzte sogren sich derzeit um den Papst. Und sie werden wohl nichts ausrichten können. Schon traurig irgendwie..
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01-04-2005, 19:23
Benutzerbild von Störni
Störni Störni ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2004
Ort: bei Heilbronn
Beiträge: 113
Störni hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Störni eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Dark Shadow
Scheinbar ist er jetzt tot (laut ZDF). Die Rechten Bronzetore wurden Geschlossen. Hoffen wir, dass der neue Papst die Kirche ein wenig besser an unsere heutige Zeit anpasst.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de