CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht > Aceton

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-02-2005, 02:18
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
erzieherische Massnahme.... pfff
Ich wollte das eigentlich nur als konstruktive Kritik verstanden wissen (Vorschlag) und nicht stänkern.

Ausserdem kommts mir grad so vor als hättest Du meinen Post entweder nicht verstanden, oder nicht richtig gelesen.

Ich hatte ja nicht gespielt, ich hab mich lediglich registriert und das mit den bis dahin gegebenen Infos. Bevor ich spielen wollte, hab ich dann die Regeln (mehr zufällig) gelesen und dann festegestellt, das ich nur einen Account erstellen kann.

Hier nochmal was im agreement steht (jedenfalls nix von nur 1 Account):

Zitat:
6.4 Account rules. When you're choosing your account name please don't use vulgarly or racist names.
If we recognize such names anyhow, we'll ban this account without any comment.
Also users who cheat or try to bypass ACETON in any case will get banned.
Excuses like "I just wanted to test something." will be ignored.
...jedenfalls kann man es auch falsch verstehen.

Geändert von fadmax (14-02-2005 um 02:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14-02-2005, 09:13
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
In der Hilfe unter LogIn und Account erstellen steht das drin. Das hat auch nichts mit einer Regel zu tun. Das Agreement sagt lediglich, dass Leute unter Umständen ausgeschlossen werden und unter welchen Umständen das passiert.
Ob man nun nur einen oder 20 Accounts haben kann ist dazu unwesentlich und gehört in kein Agreement. Wie man sich einen Account erstellt und wieviele das sein können steht schließlich in der Hilfe unter dem korrekten Punkt. Zudem wird da dann nochmal wieder auf die Regeln verwiesen.

Ich bin ja auch dankbar für Kritik aber mal ehrlich... egal wo ich das hinschreibe... mindestens 20% lesen sich das eh nicht durch. Selbst wenn ich das ins Programm selber schreibe. Es ist nunmal so, dass die meiten Benutzer statt sich helfende Texte durchzulesen einfach drauf los hacken.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14-02-2005, 11:43
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
huhu, wir haben ein extra aceton forum die geposteten bilder übersteigen die maximale größe, ich denke bei so was wichtigem wie aceton können wir aber mal eine ausnahme machen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14-02-2005, 16:21
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Halli Hallo,

nur kurz die Jungs von mir persönlich für Aceton zu bedanken, wirklich cool das Projekt an diesen Meilenstein zu sehen; es war unheimlich viel Arbeit für Myersger, Gonzo und Team.

Man sollte nicht unterschätzen, wie wichtig Community-projekte sind; die zeigen der Studio und die Entwickler dass der Community lebendig und positiv ist, was uns wiederum hilft weitere Support zu bekommen.

Vielleicht bekommen wir über die nächste paar Wochen noch mehr gute Nachrichten zu C&C G und ZH, wer weiß?

Schönen Tag noch,

Spinelli666
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20-02-2005, 16:38
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.493
Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe Aceton grad getestet und ich bin begeistert.

Verbesserungsvorschläge.

- Herausforderungsmodus die fehlenden Partein hinzufügen um im SP mehr spass zu machen
- SP Ki Fixen das die weniger ruckelt und nicht so oft hängen bleiben
- Vielleicht neue MP maps natürlich mit Ki Support am besten Profi maps die sich sehen lasen können
- Fehlerhafte models fixen (siehe unten sind auch mit in der bugliste)


Noch eine Kleine Hilfe zum Bugs finden und fixen ich habe im Internet eine kleine liste von Bugs *(hust klein mehrere seiten lang) gefunden und wie man diese fixen kann *klick

Ich hoffe ma es hat geholfen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24-02-2005, 15:04
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ich hab auch noch ein paar Fragen:

- Ist es möglich sein PW zu ändern, bzw. ein vergessenes PW neu anzufordern? Ich hab leider nix dergleichen gefunden.

- kann man einer Chatmessage nicht noch ein wenig mehr Zeichen erlauben? (muss ja nicht unbeschränkt sein) Man kann leider nur einen rel. kurzen Satz (60Zeichen) schreiben.

Ansonsten scheint die Version schon sehr komplett und läuft bisher wohl auch viel Bugfreier als die 0.X versionen.

P.S.: Bekommt man eigentlich irgendwie mit das man angesprochen wurde, wenn man das chatfenster nicht geöffnet hat und nur im "waiting-channel" ist?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24-02-2005, 16:59
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
hm mal sehen wie lang wir zeichen machen. vielleicht gehen wir auf 128 hoch.

zum p.s....

ja. wenn man die eine p nachricht bekommt, wird n sound abgespielt (nur wenn du in waiting bist)


wegen bugs: wir haben uns ja auch nicht unnötig hetzen lassen, wie vorher. und ich habe mir schon 2 monate vor beginn der programmierung ne liste gemacht, was man besser machen kann brauchte nur zeit und mittel dafür.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de