CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 10-02-2005, 17:07
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Zitat:
Zitat von Grey
Ich hatte bereits 3 eingewachsene Nägel (die sind aber echt eingewachsen gewesen, net nurn bisschen) ... und 3 Operationen.

Die Operation findet mit örtlicher Betäubung statt (das heißt, das du zu sehn kannst während der Arzt dich zerschneidet).

Bin nie um eine OP herum gekommen.
Ist recht schmerzhaft wenn man keine starken Schmerzmittel da hat.
Nach ca. 2-3 Tagen gehts dann auch ohne.

Kannst danach halt net an sportlichen Aktivitäten teilnehmen.

EDIT: Ein anderer Arzt hat mir mal ne ätzende Salbe verschrieben, davon kann ich nur abraten, mein Zeh sah danach vergammelt aus und es musste trotzdem operiert werden.

Greetz Grey
Oh
Also nachdem ich nun den Link oben angesehen hab und mir Greys Post durchgelesen hab,bin ich wieder etwas ins Grübeln gekommen,weil 3 Wochen ohne Sport...da kann ich im Prinzip die Rückrunde im Fußball total vergessen,da ich ja sowiso immer zwischen Ersatzbank und 20 Minuten Kurzeinsatz schwanke und dann mit der Auszeit kann ich es ja gleich vergessen.Außerdem machen wir die nächsten 3 Wochen in Sport Theorie-Unterricht und da würd mir meine Verletzung nix bringen

Zu meinem Zeh würd ich sagen,dass er halb eingewachsen ist,also nicht extrem weit,weil Joggen macht mir keine Probleme,da merk ich kaum was.Beim Fußball siehts dann schon wieder etwas anders aus,aber im Training/Spiel hab ich sowiso anderes als meinen Zeh im Kopf

Ich werd jetzt auf jeden Fall noch etwas warten und gucken,wie das mim Fußball aussieht und dann entscheiden,ob bzw wann ich zum Arzt geh.

@ Grey

Die Salbe...ist das desselbe Ding,welches man an Warzen ranschmiert?
Das behauptet zumindest meine Schwester und angenehm sei das auch nicht gewesen...
  #2  
Alt 10-02-2005, 19:18
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also wenn du noch gut joggen kannst reicht ein kleiner schnitt ohne betäubung bestimmt aus.
  #3  
Alt 10-02-2005, 19:23
KnallfroschXXL KnallfroschXXL ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Hagen
Beiträge: 934
KnallfroschXXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KnallfroschXXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
ich würd nicht mehr warten... weil der dann doch nur immer weiter einwächst....
__________________
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
  #4  
Alt 13-02-2005, 02:51
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod


Sorry das ich grad lachen muss, aber mir ist das selbe auch vor einem Jahr passiert.

Fußball gespielt, Fuß abbekommen und 4 Monate später war der Nagel ab
Ich war zwar auch noch nicht beim Arzt, wenn ich aber die ganzen Folgen bei sowas sehe, werd ich demnächst nen Arzt aufsuchen.

Bei mir ist er auch schon etwas eingewachsen, aber (noch) nicht großartig schlimm *gg*

Ich hoffe bei dir gehts dann mit dem Arztbesuch auch besser...
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
  #5  
Alt 13-02-2005, 14:00
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Oftmals ist ein Sportunfall oder ein unglücklicher Stoß an einem Gegenstand nur scheinbar der Auslöser dieses Problems. Ich habe mich auch am Bett gestoßen und hatte dieses Problem. Ich konnte dann lange mit Salben und Fußbädern entgegenwirken, musste am Ende aber auch zum Chirurgen, weil es bei mir so veranlagt ist, dass sich der Nagel ins Fleisch schneidet.
Der Chirurg nahm dann eine "Keilextension" vor, d.h. dass die betreffende Seite des Nagels mit einem Skalpell entfernt wird. Außerdem wird hinter dem Nagel bis auf den Knochen geschnitten, wo dann die Nagelwurzel entfernt wird, damit der Nagel auf dieser Seite nicht mehr wächst. Hört sich schlimmer an als es ist, 15 Minuten unter örtlicher Betäubung, Laufen geht die ganze Zeit über, nach einer Woche auch wieder draußen. Allerdings kann man die Operation vermeiden indem man regelmäßig Watte unter den Nagel schiebt (das muss unangenehm sein beim Reinschieben der Watte damit es klappt). Der Nagel wird nach oben gehebelt und kann dann normal geschnitten werden.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #6  
Alt 14-02-2005, 03:29
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ich hab schon öfter gehört, dass da Tape sehr schön hilft: Einfach die Haut quasi "wegkleben", also etwas strecken, vom Nagel weg, eventuell den Nagel in die andere Richtunmg. Angeblich vollkommen schmerzfrei. Noch nie ausprobiert, ich hab beim letzten Mal meine beiden Freunde Schlitzschraubenzieher und Skalpell benutzt. Würde ich aber nicht empfehlen, wenn man Angst vor einem einzelnen Schnitt des Arztes hat oder befürchtet, mit dem Skalpell abzurutschen.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #7  
Alt 15-02-2005, 12:27
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Mosch,du bist halt der Praktiker

Ich hab gestern nun beim Arzt angerufen...nächster Termin erst ab nächster Woche möglich...supi
Aber gestern hat mein Zeh auch nicht mehr geeitert,sondern geblutet,als ich bisschen drann rumgefingert hab
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de