CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > TSF Alternate

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-11-2003, 17:26
[-TSF-]TheClit [-TSF-]TheClit ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 8
[-TSF-]TheClit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Und nichts als Die Wahrheit (Dieter TheClit Bohlen)

so nun sag ich mal was dazu.norman(tommy) ich bin sowas von enteucht von dir.du hast uns alle angelogen.alles was du gesagt hast ist gelogen.absolut alles!!! schähmen solltest du dich!!!! lebst du in deiner eigenen scheihnwelt????weder haben wir sponsorenverträge,weder stimmt dein name.du hast weder ein kind,noch eine frau.vor einem halben jahr warst du noch rechtsanwalt und nun studierst du auf einmal arzt.gibt es irgendwas bei dem du die wahrheit gesagt hast?????du beschuldigst andere clans sie würden cheaten und sich ihre statts selber machen.komisch,das selbe weiss ich von dir!!!und dann noch sagen ich hätte tefon die admins gegeben um unsinn zu machen,das ist ja wohl das letzte.und streite es nicht ab,ich habe beweise für diese beschuldigung.ich trete mit sofortiger wirkung aus dem TSF clan aus und ich hoffe das andere mir folgen werden und nicht auf einen lügner wie dich herein fallen.viel spass noch in deiner kleinen lügenwelt. TheClit

p.s und solltest du unruhe über mich oder Butt verbreiten,du wohnst nur 173,5 km (laut routenplaner) von mir weg.also überleg es dir!!!!
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de