Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde > DHdR: Die Schlacht um Mittelerde

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 21-12-2004, 16:50
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Nun gut... also ick hab mir das gestern Abend auch gekauft... wenn auch nur weil ich die Story so lecker finde und mich die Filme ebenso gefesselt hatten wie das Buch.

Ich hab mich erst mal nur aufgeregt, weil mal gar nix ging... bis ich die Scheibe ins Laptop geschmissen hab und festgestellt hab, dass mein DVD-Laufwerk im Rechner am Sack ist.
Dann hab ich mich mal wieder nur über EA aufgeregt, weil die Deppen meinen Nic nicht mehr kennen wollten, geschweige denn mir ihn wieder geben wollten.
Nichts desto trotz, ich habe es tatsächlich mal angefangen zu spielen...
Vom Balrog war ich sowas von begeistert, dass ich gleich aufs Maul bekommen habe und das ganze nochmal machen musste.
Diverse Dinge sind sehr gewöhnungsbedürftig angelegt finde ich.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22-12-2004, 13:18
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Zitat von Aschante
Nun gut... also ick hab mir das gestern Abend auch gekauft... wenn auch nur weil ich die Story so lecker finde und mich die Filme ebenso gefesselt hatten wie das Buch.

Ich hab mich erst mal nur aufgeregt, weil mal gar nix ging... bis ich die Scheibe ins Laptop geschmissen hab und festgestellt hab, dass mein DVD-Laufwerk im Rechner am Sack ist.
Dann hab ich mich mal wieder nur über EA aufgeregt, weil die Deppen meinen Nic nicht mehr kennen wollten, geschweige denn mir ihn wieder geben wollten.
Nichts desto trotz, ich habe es tatsächlich mal angefangen zu spielen...
Vom Balrog war ich sowas von begeistert, dass ich gleich aufs Maul bekommen habe und das ganze nochmal machen musste.
Diverse Dinge sind sehr gewöhnungsbedürftig angelegt finde ich.

Bist Du Dir sicher, das Dein Laufwerk kaputt ist?! Es gibt nämlich tierische Probs mit dem Kopierschutz (gerade bei Siedler 5 und Schlacht um Mittelerde). Ein Freund von mir kann auch nur am Laptop zocken, weil sein DVD Laufwerk wohl entweder ne neue Firmware braucht, oder es garnicht mit seinem (IDE DVD-ROM 16x <--Das sind die "Problemlaufwerke") zum laufen bekommt. Immer kommt die Meldung das er die korrekte DVD einlegen soll und dann ist das DVD aus dem Windows verschwunden bis zum Neustart.

Das mit den Usernames find ich auch sehr seltsam, mein Username war auch schon belegt, was ja sehr seltsam ist und ddeber hat glaube die geilsten Nickkombis gewählt bis er endlich mal einen angenommen hat.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22-12-2004, 13:23
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hallo,

was ich mich frage, warum nimmt cleanup.exe kontakt mit dem internet auf, schon komisch, das der Kopierschutz, ins internet will, erinnert mich irgendwie an Starforce der auch Spyware draufhat...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de