CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-03-2006, 09:56
DG1900 DG1900 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 23
DG1900 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Reise nach Ägypten - dies und das verboten?

Ich spiele AR2 schon seit es rausgekommen ist (nagut, zwischen durch immer wieder 1-2 jahre pause ^^) aber hab jetzt wieder Lust bekommen. Angefangen mal wieder mit normalem AR2, nach ein paar Tagen hatte ich mich eingespielt und immer öfters gewonnen (man verlernts ja nie )

Habe mir nun auch wieder yuris rache geholt. Nun zu meinem eigentlichen Problem. Die map "Reise nach Ägypten" wird ja doch sehr oft gespielt. Ich werde allerdings dauernd rausgekickt, weil ich auf Platz 2 die GB's nicht erlaubt sind, weil auf diesem und diesen Platz Iraq oder sonst was nicht erlaubt ist.

Kann mir das jemand erklären? Yuri wird dort auch verboten, ok das kann ich "einigermaßen" nachvollziehen... aber warum kann ich als nicht als Amerikaner in der Mitte spielen, oder an den Seiten als Iraqi??? (da gibt's bestimmt noch mehr)

Habe in der Suchfunktion noch nichts direkt dazu gefunden.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01-03-2006, 11:21
Benutzerbild von GFX
GFX GFX ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: MK (Letmathe)
Beiträge: 540
GFX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GFX eine Nachricht über MSN schicken GFX eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21GFX
Hallo,

ja da einige meinen es währe taktisch klüger, ich sag nur bullshit, das dies und das verboten ist ist sowieso völliger blödsinn, wenn keiner will das yuri oder frankreich jemand spielen darf auf ner map dann sollen sie bei ar2 bleiben und net wie der name schon sagt "Yuris Rache" und vorallem wo man spielen soll gut wenn man sich einigt ok aber netw enn du ami nimmst das du dann da und da sein sollst, da hätte ich schon gar kein bock mehr zu spielen.

Es gibt aber genug leute die reise zocken und denen es egal ist welches land du nimmst oder du dich plazierst
__________________
MFG Z21GFX



Liberate tutemet ex inferis!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01-03-2006, 12:13
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich find solche Regeln seh eh nur was für Noobs. Da macht das Spiel nicht mehr soviel Spaß, das andauernd nur Reise gezockt wird ist auch nen Grund warum ich so wenig noch Spiele.
Ich behaupte mal ich bin nicht son Anfänger aber auf Reise lose ich irgendwie immer, weil nen Mate rausgeht, nen Mate sich nur dichtbunkert etc.
Und immer dieses gelame mit den BFs... Ist doch zum kotzen. Fast nie bekommt man nen Spiel vernünftig zuende
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01-03-2006, 13:59
DG1900 DG1900 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 23
DG1900 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
heute morgen hatte ich glück mit ein paar gescheiten leuten zu zocken. das waren so 3 leute die zusammengehört haben, alle um den rang 100. bei denen war alles schön normal, alles was willscht, ohne kisten usw. ich hab zwar immer verloren ^^ (die drei waren halt eingespielt) aber trotzdem hat's mir mehr spaß gemacht.

muss aber sagen, dass einer von ihnen als yuri ziemlich schnell gerusht hat. wo ich 3-4 panzer hatte kam der mit diesen 8 mg-panzern...

zum thema:
trotzdem würde ich gern wissen, warum die was dagegen haben wenn man als iraqi am rand ist usw.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01-03-2006, 15:54
Benutzerbild von m4RLb0ro
m4RLb0ro m4RLb0ro ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Köln-Ehrenfeld
Beiträge: 1.021
m4RLb0ro ist ein C...
m4RLb0ro eine Nachricht über ICQ schicken m4RLb0ro eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m4RLb0ro aka ..
Weil man mit allies besser auf den bergen in der mitte bauen kann als mit sovs bzw.man mit sovs auf der 6 oder 3 net auf den unteren berg bauen kann.
__________________
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!**
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01-03-2006, 17:10
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
tolle Logik dann bau ich mich halt vom mate aus zum Berg oder bau die 2 Kasernen mehr...
Die meisten Yurifungamer haben Vorstellungen von Spieleinstellungen da sträuben sich mir die Haare. Wenn ich mal nen nettes fungame machen will mach ich endweder selber auf oder schau in AR2 rum.
__________________

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de