CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-09-2004, 14:54
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Wie findet ihr eigentlich diese furchtbare Behinderten-Olympiade?

Ich finde sie schrecklich und unästhetisch.

Leute die mit Beinprothesen über die Tartanbahn humpeln, rollstuhlfahrende Basketabllspieler, absaufende Schwimmer ohne Extremitäten, das ist alles so widerlich!

Müssen die ihre Defekte wirklich wie Trophäen vor der ganzen Welt präsentieren und in einem Bereich sich betätigen, wo sie nichts erreichen können?
Schon die echten Olympischen Spiele sind ja völliger Unsinn, umso mehr ist es dieses Trauerspiel.

Wenn jemand schon behindert ist, warum wendet er sich dann nicht dem Bereich zu, auf dem er etwas erreichen kann, nämlich dem Bereich des Geistes?

Stattdessen belästigen sie die Welt mit dieser unwürdigen Ausstellung ihrer verkrüppelten Körper und erwarten wahrscheinlich auch noch Mitleid dafür. Widerlich!
  #2  
Alt 18-09-2004, 15:16
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Ich finde es nicht weniger bemerkenswert als die Olypischen Spiele... Beides interessiert mich herzlich wenig.
  #3  
Alt 18-09-2004, 15:18
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Man ich finde deine Ansicht der Paraolympiade nicht inordnung. Was ist den so schlimm daran wenn körperlich Behinderte zeigen, dass sie auch noch in der Lage sind leistungen im Bereich Sport zu birngen. Also ich finde das ganz und gar nicht schrecklich.

Ich finde es eher beeindruckend, wenn ein solcher Mensch noch was drauf hat. Das ist eine Gruppe von Menschen die auch das Recht hat an einer Olympiade teilzunehmen.

Und wieso sind die normalen olympischen Spiele unsinn? Das ist ein Wettbewerb wo Menschen aus aller Welt, die ihr Heimatland vertreten Friedlich gegeineinander antreten, was ist daran also unsinn?

Und zum letzten, diese Menschen sind ganz und gar nicht unwürdig nur weil sie körperliche Behinderungen haben. Da ist es meiner Meinung nach eher ein unwürdiger Mensch, wenn man solche Menschen als unwürdig betrachtet.

ps: Ich glaube nicht das diese Menschen wirklich bemitleidet werden wollen!
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
  #4  
Alt 18-09-2004, 15:34
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Neoprophan
Und wieso sind die normalen olympischen Spiele unsinn?
Weil dieses ganze Gehüpfe und Gespringe völlig sinnlos ist! Das nützt niemanden etwas! Ist verschwendete Zeit.

Jedes Auto fährt schneller, als ein Mensch laufen kann, also wozu sollen Leute dafür belohnt werden, wenn sie schnell laufen? Solche Fertigkeiten braucht niemand! Speer werfen, Kugeln stoßen, Sackhüpfen, alles völlig sinnlos!

Und dann auch noch nach Nationen geordnet, es ist wirklich völliger Schwachsinn! Ich meine wenn da irgendein Affe hüpft, dann können wir feststellen, Affe Bongo hüpfte am höchsten, aber das hat nichts mit Deutschland zu tun.

Selbst Coubertin wollte das ja ursprünglich nicht.

Naja, ich bleibe dabei, daß der Mensch zu Höherem berufen ist als in einen Sandkasten zu hüpfen und dafür Jahre seines Lebens sinnlos zu üben. Wer hüpft am besten in einen Sandkasten, das ist derart kindisch, ja erkennt das denn keiner, außer mir?!?

Das ist was für Neanderthaler ohne Gehirn!

Geändert von Churchill (18-09-2004 um 15:40 Uhr).
  #5  
Alt 18-09-2004, 16:04
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
ohja, behinderte, hässliche, minderbemittelte, und so weiter, RUNTER VON UNSEREN STRASSEN!!! schliesst euch freiwillig zu hause ein, denn wir dürfen euch wegen der menschenrechte (wer hat den schwachsinn nur erfunden??) ja nicht wegschliessen, um unsere ästhetik zu schützen.

nur die "denker" haben recht, nieder mit den sportlern, musikern, künstlerpack, wer braucht euch schon?? mietet euch nen kellerraum!!!!



ohje, ich habe nen pickel auf der stirn, wie schrecklich und unästhetisch, nun bin ich kein guter mensch mehr, wo sind die schlüssel??
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
  #6  
Alt 18-09-2004, 16:13
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
N8falter: Hervorragende Idee! Man sollte diese ganzen Krüppel einzeln in Container sperren und da könnten sie dann Korbwurf üben oder hüpfen oder was sie auch immer machen wollen. Hauptsache man sieht es nicht!

Gegen Musiker und Künstler hab ich nichts, die erfreuen uns ja mit ihrer Kunst. Ich hab auch nichts dagegen, wenn ein Rollstuhlfahrer Trompete bläst! Aber er soll bitte nicht auf allen Vieren auf einer Hundermeterbahn herumkriechen, sowas finde ich unwürdig und anstößig und das erfreut mich keineswegs. Damit entwürdigt er sich selbst!

Jeder soll das tun, was er am besten kann und nicht das, was ihm aufgrund eines körperlichen Defekts nicht möglich ist.

Geändert von Churchill (18-09-2004 um 16:16 Uhr).
  #7  
Alt 18-09-2004, 16:18
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
klar, lass uns alle unwürdigen in ihren rechten beschneiden. niemand sollte tun, was ihm spass macht, wenn er nicht in die norm passt



@churchill, leider darf ich nicht idiotischer kleingeist zu dir sagen, also lass ich das.
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
  #8  
Alt 19-09-2004, 02:14
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Ich sehe keine Beleidigung in dem Wort Krüppel.
Und Leute, ich muss "Churchill da teilweise Recht" geben. Ich finde das absolut entwürdigend. Mich selber tangiert es nicht,w enn ich es nicht sehen will, sehe ich es nicht an.
Zitat:
Zitat von Churchill
Hervorragende Idee! Man sollte diese ganzen Krüppel einzeln in Container sperren und da könnten sie dann Korbwurf üben oder hüpfen oder was sie auch immer machen wollen. Hauptsache man sieht es nicht!
Als S-Moderator sollte man das gewiisse Fingerspitzengefühl haben daß Dir in Deinen jungen Jahren noch fehlt!
  #9  
Alt 18-09-2004, 18:26
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Churchill

Naja, ich bleibe dabei, daß der Mensch zu Höherem berufen ist als in einen Sandkasten zu hüpfen und dafür Jahre seines Lebens sinnlos zu üben. Wer hüpft am besten in einen Sandkasten, das ist derart kindisch, ja erkennt das denn keiner, außer mir?!?

Das ist was für Neanderthaler ohne Gehirn!
Sorry echt aber mit solchen Aussagen bist du ein Geistiger Neanderthaler!

Der Mensch ist zu Höherem berufen, okey da binn ich mit dir einer Meinung.
Nur der Weg den ich dorthingehen würde, ist wahrscheinlich ein ganz anderer wie du. Wie schon CNils sagte, kann die körperliche Betätigung auch das geistliche fördern, weil der Körper mehr energie hat und ausgeglichener ist.
Was für den Körper gut ist, kann für den Geist nicht verkehrt sein!
Ich sage dir was, kindisch ist es zu denken, das man besser ist als ein Behinderter mensch und das Sport nur sinnloses Herumgehüpge ist.

rofl Churchill also bei solchen Aussagen wie du sie machst kann man nur schmunzeln.

Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Danke für die Theorie der freien Marktwirtschaft. Ich hab nie bezweifelt, dass das so ist - was meinst du, warum ich studiere? Ich kann das aber doch trotzdem kritisieren. Ist es nicht für die Allgemeinheit nützlicher, wenn eine Strasse ohne Öllachen zur Verfügung steht, als wenn ein ein schwitzender Brasilianer unschuldige Bälle tritt? Ist die Leistung eines Arztes, der Menschenleben rettet und Krankheiten heilt, niedriger als die eines Spitzensportlers, der noch mal sehr viel mehr verdient?
Also das ist wahr, die Leisung eines Arztes ist sehr viel mehr Wert als die eines Sportlers. Aber da kommt es auch wieder darauf an in welchen bereich der Arzt tätig ist.
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
  #10  
Alt 18-09-2004, 16:12
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Neoprophan
Man ich finde deine Ansicht der Paraolympiade nicht inordnung. Was ist den so schlimm daran wenn körperlich Behinderte zeigen, dass sie auch noch in der Lage sind leistungen im Bereich Sport zu birngen. Also ich finde das ganz und gar nicht schrecklich.

Ich finde es eher beeindruckend, wenn ein solcher Mensch noch was drauf hat. Das ist eine Gruppe von Menschen die auch das Recht hat an einer Olympiade teilzunehmen.

Und zum letzten, diese Menschen sind ganz und gar nicht unwürdig nur weil sie körperliche Behinderungen haben. Da ist es meiner Meinung nach eher ein unwürdiger Mensch, wenn man solche Menschen als unwürdig betrachtet.

ps: Ich glaube nicht das diese Menschen wirklich bemitleidet werden wollen!
dito

Zitat:
Zitat von Neoprophan
Und wieso sind die normalen olympischen Spiele unsinn? Das ist ein Wettbewerb wo Menschen aus aller Welt, die ihr Heimatland vertreten Friedlich gegeineinander antreten, was ist daran also unsinn?
da gebe ich dir recht.
nach churchill ist alles sinnlos was keinen praktischen nutzen bringt.
aber spass hat auch seinen nutzen.
allerdings haben die olympischen spielen durch die dopingskandale stark an glaubwürdigkeit verloren

ich sehe auch keinen sinn in diesem thread, außer das churchill wieder provozieren will.
  #11  
Alt 18-09-2004, 19:21
genius genius ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 76
genius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
genius eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Churchill
Ich finde sie schrecklich und unästhetisch...belästigen sie die Welt mit dieser unwürdigen Ausstellung ihrer verkrüppelten Körper und erwarten wahrscheinlich auch noch Mitleid dafür. Widerlich!
du kannst umschalten und es gibt so viele widerliche sachen, mit denen ich belaestigt werde: dicke frauen im bikini, besoffene, die in den park kotzen, taubenscheisse...
Zitat:
Zitat von Churchill
Leute die mit Beinprothesen über die Tartanbahn humpeln...
prothesen sind auf dem weg unsere natuerlichen physiologie zu schlagen, wenn auch noch nicht in der vielseitigkeit, dann in der faehigkeit bestimmte aufgaben zu erfuellen. seit ich als kind bionic man&bionic woman gesehen habe, frage ich mich, wann es an der zeit sein wird, dass ich mir meine gewachsenen beine abnehmen lasse und kuenstliche anbauen lasse.
Zitat:
Zitat von Churchill
in einem Bereich sich betätigen, wo sie nichts erreichen können?
die rollstuhlfahrer fahren die marathonstrecke schneller als laeufer und was die anderen krueppelathleten angeht, bringen sie mehr leistung als viele nichtbehinderte.
Zitat:
Zitat von Churchill
Schon die echten Olympischen Spiele sind ja völliger Unsinn... Ich sehe nur keinen Sinn darin, wenn andere dabei zusehen, wie mit Drogen vollgepumpte Affen in eine Sandgrube hüpfen.
ich finde die spiele inspirierend nur sie sollten endlich doping legalisieren
Zitat:
Zitat von Churchill
Wenn jemand schon behindert ist, warum wendet er sich dann nicht dem Bereich zu, auf dem er etwas erreichen kann, nämlich dem Bereich des Geistes?
machen ja einige. stephen W hawking zb. jedem das seine.
  #12  
Alt 19-09-2004, 14:32
GigaQueen
Guest

 
Beiträge: n/a
Hör mal Joker,

wenn ich hier rumsurfe und threads mit so einer Überschrift wie dieser lese,dann interessiert es mich.
Wenn mich die Überschrift mit "Gefälschte Dokumente gegen Bush" nicht interessiert,schaue ich da auch nicht rein.Ganz einfach und plausibel oder?

Und das du jetzt versuchst den Churchill zu verteidigen und zu "übersetzen" macht es auch nicht besser.
Ich glaube du hast den Eröffnungsthread nicht genau gelesen oder?OK nochmal auch für dich ein paar Passagen:
Zitat:
Zitat von Churchill
Ich finde sie schrecklich und unästhetisch.

Leute die mit Beinprothesen über die Tartanbahn humpeln, rollstuhlfahrende Basketabllspieler, absaufende Schwimmer ohne Extremitäten, das ist alles so widerlich!

Müssen die ihre Defekte wirklich wie Trophäen vor der ganzen Welt präsentieren und in einem Bereich sich betätigen, wo sie nichts erreichen können?
Schon die echten Olympischen Spiele sind ja völliger Unsinn, umso mehr ist es dieses Trauerspiel.

Wenn jemand schon behindert ist, warum wendet er sich dann nicht dem Bereich zu, auf dem er etwas erreichen kann, nämlich dem Bereich des Geistes?

Stattdessen belästigen sie die Welt mit dieser unwürdigen Ausstellung ihrer verkrüppelten Körper und erwarten wahrscheinlich auch noch Mitleid dafür. Widerlich!
So jetzt erklär mir mal bitte du Churchillübersetzer wie man diese Sätze falsch verstehen kann?
Sorry so objektiv und vorurteilsfrei(was ich auch bin,da ich nie gegen Churchill was auszusetzen hatte)ich auch die Sätze lese,ich kann keinen leicht überspitzten Tonfall daraus erkennen.
Wenn jemand ohne Churchillüberstzung diese Sätze liest, dann kann man sich nicht noch fragen inwiefern das so wortwörtlich gemeint ist.

Du solltest deswegen die Beschwerden auf seinen thread nicht ins Lächerliche ziehen.
Und ob ein Mumu woanders was schreibt oder nicht,kann ich nicht riechen.
  #13  
Alt 19-09-2004, 14:34
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Thumbs up

einE Mumu! einE!
  #14  
Alt 19-09-2004, 15:46
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von GigaQueen
Hör mal Joker,

wenn ich hier rumsurfe und threads mit so einer Überschrift wie dieser lese,dann interessiert es mich.
Wenn mich die Überschrift mit "Gefälschte Dokumente gegen Bush" nicht interessiert,schaue ich da auch nicht rein.Ganz einfach und plausibel oder?

Und das du jetzt versuchst den Churchill zu verteidigen und zu "übersetzen" macht es auch nicht besser.
Ich glaube du hast den Eröffnungsthread nicht genau gelesen oder?OK

So jetzt erklär mir mal bitte du Churchillübersetzer wie man diese Sätze falsch verstehen kann?
Sorry so objektiv und vorurteilsfrei(was ich auch bin,da ich nie gegen Churchill was auszusetzen hatte)ich auch die Sätze lese,ich kann keinen leicht überspitzten Tonfall daraus erkennen.
Wenn jemand ohne Churchillüberstzung diese Sätze liest, dann kann man sich nicht noch fragen inwiefern das so wortwörtlich gemeint ist.

Du solltest deswegen die Beschwerden auf seinen thread nicht ins Lächerliche ziehen.
Und ob ein Mumu woanders was schreibt oder nicht,kann ich nicht riechen.
Ich habe den Eröffnungsbeitrag gelesen, aber eben nicht nur. Wenn du weiter unten liest, dann erklärt Churchill ja selbst wie genau das zu verstehen ist:

Zitat:
Zitat von Churchill
Weil dieses ganze Gehüpfe und Gespringe völlig sinnlos ist! Das nützt niemanden etwas! Ist verschwendete Zeit.

Jedes Auto fährt schneller, als ein Mensch laufen kann, also wozu sollen Leute dafür belohnt werden, wenn sie schnell laufen? Solche Fertigkeiten braucht niemand! Speer werfen, Kugeln stoßen, Sackhüpfen, alles völlig sinnlos!

Und dann auch noch nach Nationen geordnet, es ist wirklich völliger Schwachsinn! Ich meine wenn da irgendein Affe hüpft, dann können wir feststellen, Affe Bongo hüpfte am höchsten, aber das hat nichts mit Deutschland zu tun.

Selbst Coubertin wollte das ja ursprünglich nicht.

Naja, ich bleibe dabei, daß der Mensch zu Höherem berufen ist als in einen Sandkasten zu hüpfen und dafür Jahre seines Lebens sinnlos zu üben. Wer hüpft am besten in einen Sandkasten, das ist derart kindisch, ja erkennt das denn keiner, außer mir?!?
Zitat:
Zitat von Churchill
Gegen Musiker und Künstler hab ich nichts, die erfreuen uns ja mit ihrer Kunst. Ich hab auch nichts dagegen, wenn ein Rollstuhlfahrer Trompete bläst! Aber er soll bitte nicht auf allen Vieren auf einer Hundermeterbahn herumkriechen, sowas finde ich unwürdig und anstößig und das erfreut mich keineswegs. Damit entwürdigt er sich selbst!

Jeder soll das tun, was er am besten kann und nicht das, was ihm aufgrund eines körperlichen Defekts nicht möglich ist.
Wenn ich die zusammenfassen müsste, würde ich das so wiedergeben, dass die Verbindung von Leistungssport (denn das ist Olympiade heutzutage; wer jetzt mit "Dabeisein ist alles" kommt, darf sich in die Ecke stellen) mit körperlicher Behinderung, was an sich eine Einschränkung von Leistungsfähigkeit ist, pervers ist. Leistungssport an sich ist schon pervers genug, das hat auch nichts mehr mit Gesundheit zu tun. Da richten Menschen ihre Gesundheit zugrunde, damit der Couch-Sportler unterhalten wird.

Das mit Thread hier und Posting bei XMuMuY stimmt schon, trotzdem ist der Unterschied schon krass. Hier sind wir schon bei 3 Seiten, dort haben sich außer mir grad mal 2 Leute aufgeregt. Aber egal.


EDIT: Hab nochmal in dem 2. Zitat oben was fett hervrogehoben. Wieso sollte man sich um die Würde eines Behinderten scheren, wenn man ihn entwürdigen will?!
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!

Geändert von Psycho Joker (19-09-2004 um 15:55 Uhr).
  #15  
Alt 19-09-2004, 15:58
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Irgendwie hab ich auf XMuMuY Beiträge den Eindruck bekommen das er was anderes gemeint hat. Ich hab ihn ja darauf angesprochen und bin auch ein bisschen auf Stargate abgewichen (ich kann’s einfach ned lassen gg). Sein erster Beitrag wirkte schon schlimm das mit den nur 10 %. Aber das hat MuMu glaub ich anders gemeint, ich kann mich auch irren, bin ja kein perfekter Mensch.

Churchills Aussagen waren hingegen sehr viel detaillierter und provokatiever als die von MuMu.

Aber ich frage mich woher die Leute wissen sollen, dass es im Thread "gefälschte Dokumente gegen Bush" aufeinmal um die NPD geht?
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
  #16  
Alt 19-09-2004, 19:10
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Churchill
Ich finde sie schrecklich und unästhetisch.

Leute die mit Beinprothesen über die Tartanbahn humpeln, rollstuhlfahrende Basketabllspieler, absaufende Schwimmer ohne Extremitäten, das ist alles so widerlich!

Müssen die ihre Defekte wirklich wie Trophäen vor der ganzen Welt präsentieren und in einem Bereich sich betätigen, wo sie nichts erreichen können?
Schon die echten Olympischen Spiele sind ja völliger Unsinn, umso mehr ist es dieses Trauerspiel.

Wenn jemand schon behindert ist, warum wendet er sich dann nicht dem Bereich zu, auf dem er etwas erreichen kann, nämlich dem Bereich des Geistes?

Stattdessen belästigen sie die Welt mit dieser unwürdigen Ausstellung ihrer verkrüppelten Körper und erwarten wahrscheinlich auch noch Mitleid dafür. Widerlich!
-> 2 Wochen und dann schauen wir mal weiter...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #17  
Alt 19-09-2004, 19:13
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Danke!
__________________
  #18  
Alt 19-09-2004, 19:24
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Ich habs geahnt. Naja ich hoffe es wiederholt sich nicht das selbe wie bei Moltke damals.

Aber für solche Äußerungen ist es eine Klar verdiente rote Karte.

@ Sepuku: LOL
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
  #19  
Alt 19-09-2004, 19:26
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
sicher freun sich viele über den ban (oder auch nicht), aber trotzdem sollten wir beim thema bleiben und jetzt keine ban pro kontra diskussionen hier führen.
  #20  
Alt 19-09-2004, 19:47
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Naos
sicher freun sich viele über den ban (oder auch nicht), aber trotzdem sollten wir beim thema bleiben und jetzt keine ban pro kontra diskussionen hier führen.
ich finde, dieses thema sollte geschlossen werden, ich bin garantiert kein churchillversteher(rot für 2 wochen ist mehr als gerecht), aber er kann sich jetzt nicht mehr wehren oder erklären, lasst wenigstens uns soviel anstand haben, NICHT auf am boden liegende rumzutrampeln.
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
  #21  
Alt 19-09-2004, 19:28
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Thumbs up

@Sven Feine Sache das!

@Surli Gut gesagt!

@Psycho Antwortest Du mir bitte noch auf meine Frage was ich falsch verstanden habe? Von mir aus auch per PM...Danke!

/edit Naja, irgendwie hätte mich seine (Churchills) Argumentation zu dem Thema schon noch interessiert nach allem was so an Posts da ist jetzt. Psycho übernehmen Sie! *Scherz*

Geändert von daabrippa (19-09-2004 um 19:32 Uhr).
  #22  
Alt 19-09-2004, 19:33
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Ich habe diesen post angefangen zu schreiben da war Churchill noch NICHT gebannt ,also vor 19.10 !!!!!!!!!!!!Doch wenn der eine o. andere meint ich hätte dafür negativ karma verdinnt ,dann soll es so sein

Ich kann,will zu. werde einige hier u. auch draußen nicht verstehn u. ihre meinung tolerieren via Churchill u. seine schwachsinnigen, provokanten u. diskriminierenden meinungen.
Wenn ich schon diese gequillte kacke höhre wie :"..nur weil Churchill hier auf dem bord einen schlechten ruf hat wird auf ihm rumgehackt..,ihr müßtet seine post mal richtig verstehen u.s.w"
WAS SOLL DER SCHEIß???????????????????????????
Es gab member auf diesem bord ,wenn die nur annähernd jemanden beleidigt,provoziert o. angegriffen haben dann sahen sie gelb/rot u. noch gleich nen bann dazu.

Aber nein ein Churchill darf hier so viele threads aufmachen u. provokante post schreiben was dann noch als " ach gott ER hat ja nicht gegen bord regeln verstoßen, ER hat seine anscheinend ernste meinung nur verdammt gut verpackt ,also ich/wir sehen keinen anlaßen ihm gelb,rot o. gar nur ne verwahrnung zu geben"...tütü (heitidei)

Nein, es ist dann noch eine interessante,diskutabele u. anregende Meinung u. Äusserung die ER von sich gibt.
Wie schon gut erkannt wurde "lacht er sich ins fäustchen u. schüttelt sich vor lachen über soviel blödheit das ihn noch/tatsächlich welche ernst nehmen u.o sich über ihn aufregen"

Dieser mensch verdinnt weder meinen respekt ,zuneigung noch irgend eine anerkennung ,weil ER über alles negativ redet u. alles das gut findet u. lobpreist was man auf dieser welt als *schlecht* ansieht.
Ganz zu schweigen von den kleinen kindern hier die sich hinter ihn verstecken weil sie denken das ER recht hat mit seinen aussagen.

Mit die einzigsten auf diesem bord sind Gigaqueen u. falter die wirklich objektiv diesen dreck durchschauen.´

Ich bin von verdammt vielen hier auf dem bord extrem enttäuscht wie normale bord user so auch admins u. mod/S-mod`s.

Edit:
Es hat einfach zu lang gedauert das sich erst nach 2 tagen feststellen m,uß das eine aussage "diskriminierent" ist ...

@Sepuku ....TOP erlich ...schade das ich Dir kein +Karma im moment geben kann

@daab
Du darfst Dir gern die müh machen u. mein post aufarbeiten u. die rechtschreib fehler korrigieren

Geändert von craim (19-09-2004 um 22:09 Uhr).
  #23  
Alt 19-09-2004, 19:20
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Zitat von Sven
-> 2 Wochen und dann schauen wir mal weiter...

Ladies and gentlemen.

Ich würde sagen,da hat der Tech Admin einen ordentlichen Applaus verdient.

http://www.deluxed.de/files/1.mp3

Meine Meinung zu churchills Auswüchsen folgendes:

http://home.arcor.de/sepuku/Stab.wav
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de