CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > SWIZZ

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19-04-2004, 14:01
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
geil find SWIZZ - der reichste Clan der Welt

Der SWIZZ-Clan ist noch immer der vermögenste Clan weltweit. Zusätzlich hat sich dank der günstigen Börsen-Entwicklung und Schwarzgeldern aus dem Ausland das Vermögen in den letzten Monaten gar verdoppelt. Das Gesamt-Vermögen (vor Steuern) beträgt zur Zeit CHF 2'139'121.95.

Aus diesem Anlass hat sich die Clan-Leitung entschieden eine Dividende von CHF 50.00 pro eingetragenes Mitglied auszugeben.

Ne, Spass bei Seite. Wie wärs mal mit einem Clan-Treff/Fressen wo wir das wirkliche Geld (CHF 50.00/Mitglied) versaufen oder verfressen wollen? Irgendwelche Vorschläge wann und wo? Eventuell mit Partner? Oder andere Vorschläge was wir mit dem Gelde machen? (z.b. in den Fond für altersschwache Raptoren einzahlen?)
__________________
  #2  
Alt 19-04-2004, 14:21
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Eine Spende für neue Ritterrüstungen. Ihr bekommt auch eine Spendenbescheinigung.
__________________
*schnauf*
  #3  
Alt 19-04-2004, 14:33
Benutzerbild von Sleepy424
Sleepy424 Sleepy424 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Sleepy Hollow
Beiträge: 268
Sleepy424 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sleepy424
Zitat:
Zitat von raptorsf
Ne, Spass bei Seite. Wie wärs mal mit einem Clan-Treff/Fressen wo wir das wirkliche Geld (CHF 50.00/Mitglied) versaufen oder verfressen wollen?
Ihr bekommt geld wenn ihr den Clan joint? Hmm darf ich eintreten?

ne nur spass
  #4  
Alt 19-04-2004, 15:29
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Zitat von raptorsf
Der SWIZZ-Clan ist noch immer der vermögenste Clan weltweit. Zusätzlich hat sich dank der günstigen Börsen-Entwicklung und Schwarzgeldern aus dem Ausland das Vermögen in den letzten Monaten gar verdoppelt. Das Gesamt-Vermögen (vor Steuern) beträgt zur Zeit CHF 2'139'121.95.

Aus diesem Anlass hat sich die Clan-Leitung entschieden eine Dividende von CHF 50.00 pro eingetragenes Mitglied auszugeben.

Ne, Spass bei Seite. Wie wärs mal mit einem Clan-Treff/Fressen wo wir das wirkliche Geld (CHF 50.00/Mitglied) versaufen oder verfressen wollen? Irgendwelche Vorschläge wann und wo? Eventuell mit Partner? Oder andere Vorschläge was wir mit dem Gelde machen? (z.b. in den Fond für altersschwache Raptoren einzahlen?)

woher wollt ihr denn wissen wie viel geld @DPS@ in ihren unterirdischen bunkern und geheimanlagen versteckt haben ^^?

ne spass bei seite.wenn ihr hilfe bei der orga braucht fragt doch mal centerbul(der kann euch sicher helfen/wenn ihr hilfe benötigt).
ich hab auch mal eine organisiert (clantreffen),also wenn ihr wollt stehe ich euch auch gerne zur verfügung.
  #5  
Alt 19-04-2004, 19:18
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.200
TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
Danke für's Angebot Adler, aber wir sind alle alt und erfahren genug, um selber etwas auf die Beine zu stellen. Bei uns alten Knackern dreht es sich halt immer du gleiche Frage.

Fressen oder LAN... Ich persönlich bin nach wie vor dafür, dass wir uns mal Auge in Auge oder Bildschirm an Bildschirm gegenüber sitzen und unserem Hobby nachgehen. Aber die alten Herren bei uns bewegen ihre Rosetten eben nicht gerne an Lan's und schieben meistens noch den teuren PC vor

Im Juni ist mit meinen Kollegen wieder eine Outdoor Lan geplant und das wäre wieder mal eine gute Gelegenheit mit SWIZZ dort einzufahren. Auch die alten Herren würden die Stimmung sicher geniessen.

Also, meine Meinung kennt Ihr ja zur Genüge. Und wenn's unsere Papis und Hausmannen wieder nicht auf die Reihe kriegen dann müssen wir halt mal irgendwo 'was essen gehn :dead:
__________________
  #6  
Alt 20-04-2004, 07:07
Jackhammer Jackhammer ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: CH
Beiträge: 458
Jackhammer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jackhammer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Jack
Ich persönlich würd lieber eins sauffen gehen
__________________

Never Knocking on Heaven`s Door, Ring the Bells and then run...(He hate`s that)
  #7  
Alt 20-04-2004, 09:20
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.200
TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
AHA
__________________
  #8  
Alt 20-04-2004, 09:46
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
ach ihr wisst ja, habe einen vollgestopften Big-Tower der mit Wasserkühlung und all dem eingebauten Spielzeugs sicherlich 30 kg wiegt - und ich mit meinen dünnen Aermchen kann den keine 10 Schritte bewegen

Also ich würde ein unkompliziertes Essen auch vorziehen - oder kann man für die LAN auch nen PC mieten? An der LAN müsste es doch auch Angebote geben für alte, gebrächliche Gamers, oder?
__________________
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de