CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #61  
Alt 02-08-2008, 12:55
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Grischa bin gerade am Replays checken. Was mir aufgefallen ist an deinen: Es wird immer nur ein Punktekriterium gewertet. Wenn du uns auf 2 hin weisst zählt nur das was mehr Punkte gibt. Also wenn du nur Inf machst, aber das Spiel unter 3 min gewinnst und du willst das wir das unter 3 min zählen weil du so alle Kriterien erfüllst um die einmaliegen 25 Extra-Punkte zu bekommen dann weisse uns bitte nur auf die unter 3min hin, ansonsten wird halt das nur Inf gewertet!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 02-08-2008, 13:23
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
also wollte nur loswerden, das ich mir jetzt den cncforen.deTron nick erstellen werde, somit konnten ja keine vorherigen Spiele stattgefunden haben

Wünsche allen Teilnehmen ein spannendes und spaßiges Event.

Edit: ich hoffe es es nicht all zu tragisch das mein Nick CNCForen.deTron und nicht CnCForen.deTron ist.
__________________

Geändert von Ultron (02-08-2008 um 15:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 02-08-2008, 16:10
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Das geht schon in Ordnung so
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 02-08-2008, 16:24
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
pfff curry, wenn du schon teilnimmst, dann auch richtig oder?
Das geht Dich einen feuchten Dreck an. Kümmere Dich um Deinen eigenen Mist!

Wer glaubt hier HerrGott spielen zu können und meine Post zu löschen?

Für mich ist dieses Event mit der Löschung meines Posts im AM-Event-Replay-Thread erledigt und ich hoffe daß der Rest von -TLH- mir folgen werden.
__________________

Geändert von KISS0695 (02-08-2008 um 16:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 02-08-2008, 16:45
Benutzerbild von ~Grischa~
~Grischa~ ~Grischa~ ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Zürich
Beiträge: 501
~Grischa~ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
~Grischa~ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ~Grischa~
Style: China
Spielverderber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 02-08-2008, 17:02
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Kommt schon Leute was soll das?

Es bleibt jedem selbst überlassen ob er Punkte einfordert, oder nicht. Wenn hier jemand nur aus Spass mit macht ist das auch in Ordnung. Ich habe natürlich alle Daten im Kopf und schaue beim nachschauen auch darauf wer Punkte bekommen kann und diese werden auch verteilt. Das Einfordern soll nur eine Hilfe für uns Juroren sein damit wir wissen worauf wir achten müssen! Falls wir etwas übersehen sollten.


KISS der Replaythread sollte ausschließlich für Replays verwendet werden. Es steht auch drin das Posts ohne Replays kommentarlos gelöscht werden können. Ich will jetzt PurpleSkull's Kommentar auch nicht gut heissen.
Überlege es dir bitte nochmal und macht weiter mit. Wäre echt schade
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 02-08-2008, 17:27
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
Das geht Dich einen feuchten Dreck an. Kümmere Dich um Deinen eigenen Mist!

Wer glaubt hier HerrGott spielen zu können und meine Post zu löschen?

Für mich ist dieses Event mit der Löschung meines Posts im AM-Event-Replay-Thread erledigt und ich hoffe daß der Rest von -TLH- mir folgen werden.
letzte Zeit spielst du wieder öfters gerne im Sandkasten oder?

So ein kindisches Verhalten wie du letzte Zeit an den Tag legst ist mir wirklich seltenst untergekommen (abgesehen von meinem eigenem ).
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 02-08-2008, 17:39
Benutzerbild von ~Grischa~
~Grischa~ ~Grischa~ ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Zürich
Beiträge: 501
~Grischa~ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
~Grischa~ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ~Grischa~
Style: China
Ich habe eine Frage

zu den Punkt für MBF eingenommen ich habe ja in Vielen spielen schon MBF's eingenommen aber auch immer nur Inf gebaut was mehr Punkte gibt aber um alle Punkte einmal ereicht zu haben muss ich nicht ne Waff bauen oder? ^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 02-08-2008, 17:39
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
Wer glaubt hier HerrGott spielen zu können und meine Post zu löschen?
Dieser lustige Typ war ich. Und die Löschung eines Posts ist ein vollkommen profanes Ereignis und hat nichts mit gottähnlichen Kräften zu tun.

Es sei an diesem Punkt auch auf den ausdrücklichen Hinweis im ersten Post des Replay-Threads verwiesen:
Zitat:
Das ist kein Diskussionsthread über dieses Event an sich. Themenfremde Beiträge könnten kommentarlos gelöscht werden. Anmerkungen zu einzelnen Replays sind aber durchaus erlaubt.
War das in irgend einer Form undeutlich?

Diese Replays zu kontrollieren und dort die Übersicht zu behalten ist alles andere als ein Zuckerschlecken und es wird wirklich nicht leichter wenn in dem Thread eine unnötige Diskussion parallel zu den geposteten Replays läuft. Dein Post enthielt kein Replay und auch keine wichtige Anmerkung zu einem Replay, folglich ein Beitrag der dort nichts zu suchen hat.

Zitat:
Für mich ist dieses Event mit der Löschung meines Posts im AM-Event-Replay-Thread erledigt und ich hoffe daß der Rest von -TLH- mir folgen werden.
Man könnte ja schon fast von Erpressung reden, wenn man nicht davon ausgehen würde das es sich um ein großes Missverständnis handelt.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (02-08-2008 um 17:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 02-08-2008, 21:19
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:
Zitat von ~Grischa~ Beitrag anzeigen
Ich habe eine Frage

zu den Punkt für MBF eingenommen ich habe ja in Vielen spielen schon MBF's eingenommen aber auch immer nur Inf gebaut was mehr Punkte gibt aber um alle Punkte einmal ereicht zu haben muss ich nicht ne Waff bauen oder? ^^
-Wenn ihr ein Spiel gewinnen könnt ohne eine Waffenfabrik (+ Epic-Unit Produktionsstätten) und ein Flugfeld zu bauen bekommt ihr 6 Extra-Punkte
-Wenn ihr es schafft eine Epic-Unit Produktionsstätte des Gegners ein zu nehmen und in dieser eine Epic-Unit zu bauen bekommt ihr 5 Extra-Punkte
-Wenn ihr es schafft eine Superwaffe zu bauen und diese auch zum Einsatz kommt bekommt ihr 4 Punkte
-Wenn ihr eine Epic-Unit des Gegners zerstört bekommt ihr 3 Extra-Punkte (Geht nur 1mal pro Spiel)
-Wenn ihr einen Gegnerischen Bauhof einnehmen könnt bekommt ihr 2 Extra-Punkte
-Wenn ihr das Spiel unter 3Minuten gewinnt (Parser-Zeit) bekommt ihr 1 Extra-Punkt

Ähm, nein. Allerdings weisse mich beim nächsten Replay darauf hin welche Punkte du haben möchtest, sonst bekommst du immer 6 für nur Inf

TMOA: http://cncforen.de/showpost.php?p=1551975&postcount=19
Ich freue mich schon Noch so eins und du wirst vom Event ausgeschlossen

Geändert von XMuMuX (02-08-2008 um 21:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 02-08-2008, 21:25
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von XMuMuX;1551984
TMOA: [url
http://cncforen.de/showpost.php?p=1551975&postcount=19[/url]
Ich freue mich schon Noch so eins und du wirst vom Event ausgeschlossen

sry, aber ich weiß jetzt nich was du meinst?
__________________
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 02-08-2008, 21:30
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:
So, jetzt mal ein richtiges Replay (49 min ) für die Herren Juroren.
Es geht um die 49min. Mein Kommentar war aber auch als Scherz gedacht
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 02-08-2008, 21:36
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
Achso^^, hab den Scherz nich verstanden XD
__________________
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 02-08-2008, 21:37
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ja, das Spiel war auch alles andere als schön zu spielen
__________________
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 03-08-2008, 05:28
Benutzerbild von currymutze
currymutze currymutze ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Herford
Beiträge: 1.097
currymutze ist...
currymutze eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: currymutze
Zitat:
Zitat von XMuMuX Beitrag anzeigen
Kommt schon Leute was soll das?

Es bleibt jedem selbst überlassen ob er Punkte einfordert, oder nicht. Wenn hier jemand nur aus Spass mit macht ist das auch in Ordnung. Ich habe natürlich alle Daten im Kopf und schaue beim nachschauen auch darauf wer Punkte bekommen kann und diese werden auch verteilt. Das Einfordern soll nur eine Hilfe für uns Juroren sein damit wir wissen worauf wir achten müssen! Falls wir etwas übersehen sollten.


KISS der Replaythread sollte ausschließlich für Replays verwendet werden. Es steht auch drin das Posts ohne Replays kommentarlos gelöscht werden können. Ich will jetzt PurpleSkull's Kommentar auch nicht gut heissen.
Überlege es dir bitte nochmal und macht weiter mit. Wäre echt schade

das ist ganz mein reden!
mich regt gerade echt tierisch auf was die jungs von z21 immer aus zu setzen haben!sollen sie doch gott verdammt nochmal froh sein das ich keine punkte einfordere!
was soll das? jedes mal ist es so wo es ein wenig terz gibt ist irgendeiner von z21 nicht weit entfernt!kann man nicht mal sagen eh die zoffen sich lass sie das mal austragen ne es wird geschossen aber schießt mann zurück kommen sie alle aus ihren löchern!
einige stecken ihre nasen oft in angelegenheiten die sie nichtmal was angehen!

sorry jungs ich sag nochmal ausdrücklich das betrifft nicht alle von z21 es sind nur einige ich verstehe mich mit 1-2 sogar ganz gut ich habe keine lust hier kriege zu führen man sollte zusammen arbeiten aber irgendwie wollt ihr es anscheinend nicht?!



ich versuche die tage wenn kiss aus dem urlaub zurück ist nochmal mit ihm zu reden!
ich kann zu diesem fall klar verstehen das er verärgert ist aber auch euch da es anscheinend in den regeln verfasst ist?!hab es noch nicht gelesen!!!

ihr hättet die beiträge auch einfach verschieben können!
so weit ich weiß geht das ja!


so nun kommt und schreibt euren tollen langen text!oder nehmt die kritik an euch einfach mal hin!?denke nicht das ihr es macht aber die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt
__________________
WER ZU LETZT LACHT LACHT AM BESTEN

Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 03-08-2008, 09:36
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Sag mal geht es dir noch ganz gut?
Ich wollte eigentlich nichts zu dem Thema schreiben, denn für mich war es durch. Aber irgendwie kann es der ein oder andere einfach nicht lassen ewig und immer wieder auf Kleinigkeiten herum zu reiten...

Zuerst zu dem was PurpleSkull sagte:
Wenn man an einem Turnier/Event teil nimmt dann um zu gewinnen oder sich zumindest mit anderen zu messen. Wenn man wie in deinem Fall sagt "Punkte sind mir eh egal", dann muss ich sagen, dass was du machst scheiße ist. xMuMux hat sich mit diesem Event viel Mühe gegeben, sowas entsteht nicht einfach aus dem nichts heraus. Und wenn dann Sprüche wie von dir kommen "interessiert mich eigentlich eh nicht", dann hast du keinerlei Respekt für anderer Leute Arbeit. Im Gegenteil, in gewisser Weise verspottest du sie sogar noch in dem du ihnen zusätzliche Arbeit durch das Replay anschauen machst. PurpleSkulls Ausage war mit Sicherheit weder böswillig, noch streitsüchtig. Ich sehe dahin lediglich den Versuch dich zu Motivieren dich mehr anzustrengen.

Die Ansage, dass der "Streit" unserer Schuld ist absoluter Blödsinn. Das einzige was vorgefallen ist, dass Kiss es (mal wieder) in den falschen Hals bekommen und mal wieder einen riesen Aufstand veranstalet. Das ganze ist verdammt noch mal ein Turnier, bei dem es darum geht besser zu sein als der andere. Ehrlich gesagt erwarte ich bei so etwas auch ein gesundes Maß an Flames. Wenn ihr damit nicht klar kommt, dann solltet ihr in Zukunft vielleicht nur unranked Games machen und glücklich werden. Eure Reaktionen sind absolut überzogen und unangemessen. Allein die Tatsache, dass du hier über die Z-21 her ziehst ist echt das aller Letzte
__________________
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 03-08-2008, 11:59
Benutzerbild von UrMuMu
UrMuMu UrMuMu ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Downtown LU
Beiträge: 1.541
UrMuMu ist...
UrMuMu eine Nachricht über AIM schicken UrMuMu eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MuMuFoTz
Verrückt

Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Aber irgendwie kann es der ein oder andere einfach nicht lassen ewig und immer wieder auf Kleinigkeiten herum zu reiten...
so sind se, die zivis...

finger weg von den scharfen reinigern, die gehen aufs hirn

urmumu sagt: habt euch jetzt wieder lieb !
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 03-08-2008, 12:22
Benutzerbild von currymutze
currymutze currymutze ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Herford
Beiträge: 1.097
currymutze ist...
currymutze eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: currymutze
so lieber @ tmoa ich nehme an turnieren teil um spaß zu haben!nicht um wie so ein geistes gestörter hier zu sitzen um zu gewinnen
1 habe ich nicht die zeit und
2 nicht die gedult dazu!
ich sage nicht das ihr den streit euere schuld ist (AUßERDEM IST ES MIR SCHEIß EGAL WER FÜR DIESE TOLLE STIMMUNG DER CLANS VERANTWORTLICH IST!!!) aber ihr provoziert ihn auch immer wieder mit dummen kommentaren gut auf!
jetzt mal nur so neben bei gesagt wo steht geschrieben das ich sage: "interessiert mich eigentlich eh nicht"
das habe ich NIE gesagt und würde ich auch nicht!weil dann brauche ich mich wirklich nicht an zu melden!
ich scheiße hier auf niemanden ich mag nur nicht wenn ich nen game gezogt habe was habe ich da nochmal gemacht!?und was da und da?ich will meine 10 spiele zocken und dann gehe ich ins replay thema und poste sie so um hier noch irgendwie irgendwo noch mehr zeit rein zu stecken kann und möchte ich nicht!


@ tmoa schrieb:
Allein die Tatsache, dass du hier über die Z-21 her ziehst ist echt das aller Letzte

unter diese aussage führe ich dann mal nen text von meinem poste zuvor ein!

sorry jungs ich sag nochmal ausdrücklich das betrifft nicht alle von z21 es sind nur einige ich verstehe mich mit 1-2 sogar ganz gut ich habe keine lust hier kriege zu führen man sollte zusammen arbeiten aber irgendwie wollt ihr es anscheinend nicht?!





so dann nochmal für alle was zwischen den z21 und tlh oder sonst wem damals oder jetzt noch ist ist MIR so was von scheiß egal last die scheiße jetzt ENTGÜLTIG sein! es wird gehört das einer von tlh stress macht und schon gehen die ohren bei dem wort tlh hoch genau so anders herum!ich persönlich glaube das dieser konflikt mitlerweile zu weit vortgeschrietten ist weil ja hier die hoch PROFESSIONLELLEN LEADER und member es in ihrem reifen alter usw usw nicht geschissen bekommen alte sachen aus der welt zu schaffen!


so mir ist jetzt auch scheiß egal was hier ist ich spiele das turnier so weiter wie ich es angefangen habe und ende peng!
lg der curry
__________________
WER ZU LETZT LACHT LACHT AM BESTEN

Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 03-08-2008, 14:27
Benutzerbild von Sasuke93
Sasuke93 Sasuke93 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 105
Sasuke93 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sasuke93
Hi,

bin jetzt auch dabei CNCForen.deSasu Clan:Z-21

Für die Ehre und den Ruhm der Z-21
__________________
Die Welt wird nicht bedroht,von Menschen die Böse sind.

Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 03-08-2008, 14:45
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
@curry

wie wäre es wenn du dir die Ereignisse der Games in den Replay namen schreibst? das mache ich auch so.

z.B. keine waff/airport Zufall

automatch rep x nur inf

ja und random sieht man ja eh im Parser.

das mach ich so und habe keine Probleme, mit dem "merken".
__________________
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 03-08-2008, 14:49
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Sehr schön Sasuke
Zitat:
Zitat von currymutze Beitrag anzeigen
so dann nochmal für alle was zwischen den z21 und tlh oder sonst wem damals oder jetzt noch ist ist MIR so was von scheiß egal last die scheiße jetzt ENTGÜLTIG sein!
Dann lass es auch dabei und behandel Dinge so wie sie sind. Es betrifft dich und PurpleSkull. Von Eventteilnehmer zu Eventteilnehmer. Daraus eine Clanaffäre zu machen ist lächerlich. Und wenn du und deine Leader es vorzieht aus jedem Kommentar und jedem falsch gesetzten Komma die Clans mit rein zu ziehen, dann denke ich, dass die Stimmung dadurch in nächster Zeit kaum besser wird.
__________________
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 03-08-2008, 14:52
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

3tage weg gewesen und 89,987%nur driss zu lesen macht spaß...dolle wolle!

ind iesem sinne³_:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 03-08-2008, 15:17
Benutzerbild von currymutze
currymutze currymutze ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Herford
Beiträge: 1.097
currymutze ist...
currymutze eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: currymutze
Zitat:
Zitat von Ultron Beitrag anzeigen
@curry

wie wäre es wenn du dir die Ereignisse der Games in den Replay namen schreibst? das mache ich auch so.
ja wie gesagt mal schauen wenn ich was weiß kann ich ich es gerne schreiben!

tmoa ich würde sagen wir lassen es jetzt einfach fangen bei 0 an!? wat hälst du denn davon?

wie gesagt ich versuche mal mit kiss zu reden damit wir endlich mal alle glücklich werden und diese ganze scheiße ENDLICH mal ein ende nimmt!!!
__________________
WER ZU LETZT LACHT LACHT AM BESTEN

Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 03-08-2008, 15:23
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
oh man...

Ich bin erst hierdrauf aufmerksam geworden als mir jemand im ICQ den link schickte! Der Kommentar war weder böse noch sonstwas gemeint, sondern einfach ne Feststellung mit der ich sogar recht habe. Als ich gestern abend las was für eine Reaktion das hervorrief, lag ich erstmal lachend unter dem Tisch.

Also dachte ich mir meinen Teil und hielt mich raus. Aber jetzt, einen Tag danach kommen immernoch kommentare von Curry, obwohl das schon lange durch ist. Hier also nochmal die wohl überflüssige richtigstellung und Tatsachenverhalt von mir:

1. Mein Kommentar war "eben so dahergesagt". Wie konnte ich ahnen das ein zufälliger kommentar gleich Leute an die Decke bringt? Ich kann nichts freches daran erkennen. Außerdem hab ich ja sogar recht.

2. Kiss ging völlig an die Decke. Warum weiß ich nicht. Ich tippe auf persönliche Probleme. Und noch mehr ging dieser Choleriker hoch als sein posting gelöscht wurde. Selber schuld eigentlich, oder?

3. Dann fing Curry an weiter zu mosern. Er verteilt ordentlich verbale Hiebe, und endet seinen posting dann mit "lasst doch gut sein und hört auf". Abgesehen davon das er also vor antworten angst hat, wirkt es verdammt seltsam. Das ist wie als wenn man beim Schattenboxen seinen Schatten bittet nicht mehr zu zuschlagen. Niemand ist da, niemand interessiert es, aber geflamet wird trotzdem. Wtf?

4. Erst dann mischte sich TMOA ein, und hätte er es nicht getan, würde ich. Und das hätte dazu geführt das hier geschlossen werden müsste.

Alles in allem würde ich sagen das Kiss alleine an dem neuen Streit schuld ist. Curry spielt nur wieder Wachhund.

PS: Hab deine Beiträge nur grob gelesen Curry. Denn die sind hart an der Grenze zur unlesbarkeit.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 03-08-2008, 15:55
Benutzerbild von UrMuMu
UrMuMu UrMuMu ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Downtown LU
Beiträge: 1.541
UrMuMu ist...
UrMuMu eine Nachricht über AIM schicken UrMuMu eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MuMuFoTz
wie wärs...

ihr haltet einfach alle mal eure fresse und gut ist !???
oder habt ihr probleme mit eurem zu kleinem *ego* ?
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 03-08-2008, 16:04
Benutzerbild von currymutze
currymutze currymutze ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Herford
Beiträge: 1.097
currymutze ist...
currymutze eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: currymutze
Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
oh man...

Ich bin erst hierdrauf aufmerksam geworden als mir jemand im ICQ den link schickte! Der Kommentar war weder böse noch sonstwas gemeint, sondern einfach ne Feststellung mit der ich sogar recht habe. Als ich gestern abend las was für eine Reaktion das hervorrief, lag ich erstmal lachend unter dem Tisch.

Also dachte ich mir meinen Teil und hielt mich raus. Aber jetzt, einen Tag danach kommen immernoch kommentare von Curry, obwohl das schon lange durch ist. Hier also nochmal die wohl überflüssige richtigstellung und Tatsachenverhalt von mir:

1. Mein Kommentar war "eben so dahergesagt". Wie konnte ich ahnen das ein zufälliger kommentar gleich Leute an die Decke bringt? Ich kann nichts freches daran erkennen. Außerdem hab ich ja sogar recht.

2. Kiss ging völlig an die Decke. Warum weiß ich nicht. Ich tippe auf persönliche Probleme. Und noch mehr ging dieser Choleriker hoch als sein posting gelöscht wurde. Selber schuld eigentlich, oder?

3. Dann fing Curry an weiter zu mosern. Er verteilt ordentlich verbale Hiebe, und endet seinen posting dann mit "lasst doch gut sein und hört auf". Abgesehen davon das er also vor antworten angst hat, wirkt es verdammt seltsam. Das ist wie als wenn man beim Schattenboxen seinen Schatten bittet nicht mehr zu zuschlagen. Niemand ist da, niemand interessiert es, aber geflamet wird trotzdem. Wtf?

4. Erst dann mischte sich TMOA ein, und hätte er es nicht getan, würde ich. Und das hätte dazu geführt das hier geschlossen werden müsste.

Alles in allem würde ich sagen das Kiss alleine an dem neuen Streit schuld ist. Curry spielt nur wieder Wachhund.

PS: Hab deine Beiträge nur grob gelesen Curry. Denn die sind hart an der Grenze zur unlesbarkeit.

sorry ich versuche diese scheiße hier zu beenden!wenn ihr es nicht wollt soll es mir egal sein dann läuft es weiter so!ich persönlich finde es ne frechheit was du hier schreibst nachdem ich den letzten poste nen friedens vertrag in anführungsstrichen angeboten hab!!!

ich weiß nicht was jetzt gerade bei dir abgeht ja aber
1 den leuten hier zu sagen das sie irgendwie persönlich nicht klar kommen ist schon übel!
2 bin ich nicht auf den zug mit augesprungen ich hatte auch auf deinen poste bei den replays als erstes geantwortet! er wurde nur leidre auch direkt gelöscht anstatt ihn zu verschieben
3 ob du recht hast oder nicht ist mir schnuppe!anstatt irgendwas positives wie Ultron dazu zu tragen musst du jetzt einen auf dicke hose machen!
4 du musst meine beiträge nicht lesen!

was ist jetzt dein problem ich habe weder dich noch sonst irgend jemanden von euch bewußt angesprochen!!!


sorry aber bei diesen poste von dir kann ich nur mit dem
___________________________________________________________
Zitat:
Zitat von UrMuMu Beitrag anzeigen
wie wärs...

ihr haltet einfach alle mal eure fresse und gut ist !???
oder habt ihr probleme mit eurem zu kleinem *ego* ?

ne mit dem *ego* hat das nichts zu tun ich hab versucht es zu klären und zu beenden aber anscheinend haben manche zu dicke eier um diesen ganzen scheiß beenden zu wollen!
__________________
WER ZU LETZT LACHT LACHT AM BESTEN


Geändert von currymutze (03-08-2008 um 16:04 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 03-08-2008, 16:11
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Sasuke93 Beitrag anzeigen
Hi,

bin jetzt auch dabei CNCForen.deSasu Clan:Z-21

Für die Ehre und den Ruhm der Z-21
Alles klar. Bist dabei
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 03-08-2008, 16:48
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Zitat:
ne mit dem *ego* hat das nichts zu tun ich hab versucht es zu klären und zu beenden aber anscheinend haben manche zu dicke eier um diesen ganzen scheiß beenden zu wollen!
wohl eher du hast rumgemeckert, konntest dich dann nicht aus der Affaire ziehen und willst nun weiterspammen und dich rechtfertigen. Kann mir recht sein, wollte mit meinem posting weiter oben nur nochmal meine Sicht darlegen, da ich mich ja bisher zu nichts äußerte. Bevor Basti Karten verteilt halt ich mich jetzt auch weiter raus^^ du darfst natürlich gerne weiterschreiben das alle aufhören sollen, obwohl niemand mehr hier ist, und dich als Streitschlichter aufführen, obwohl du der Grund warst^^
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 03-08-2008, 16:51
Benutzerbild von UrMuMu
UrMuMu UrMuMu ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Downtown LU
Beiträge: 1.541
UrMuMu ist...
UrMuMu eine Nachricht über AIM schicken UrMuMu eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MuMuFoTz
und warum musstest du jetzt unbedingt weitermachen ???
hättes ja auch mal ruhig sein können.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 03-08-2008, 16:53
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Zitat:
Zitat von UrMuMu Beitrag anzeigen
und warum musstest du jetzt unbedingt weitermachen ???
hättes ja auch mal ruhig sein können.
hm richtig^^ bins ab jetzt auch. Aber was spammst du eigentlich dazu? 0o
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de