CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Italien/Monza ?
Michael Schumacher 4 57,14%
Fernando Alonso 1 14,29%
Kimi Räikkönen 1 14,29%
ein anderer Fahrer 1 14,29%
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 13-09-2006, 10:03
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Kritik üben ist eines, nur diese verbalen Attacken gehen echt zu weit. Mir kommt es fast so vor, dass Renault gar nicht mehr an ihr Auto und den WM SIEG glauben (s. Motorenplatzer, denn da sind sie denke ich volles Rohr an die Belastbarkeit gegangen) und nun auf Teufel komm raus gegen die FIA u. Schumi wettern egal was daraus wird.

Im Sinne der Spannung für die letzten drei WM-Rennen hoffe ich nicht, dass Maßnahmen gegen Renault ergriffen werden. Falls Alonso & CO allerdings weiter Gas im negativen Sinne geben, bleibt der FIA nichts weiter übrig als zu handeln.

Ich kann mich noch gut daran erinnern als Briatore, Brawn und Schumi für Benneton die WM eingefahren haben. Schade, dass sich Briatore so beschissen verändert hat. Wenn sein Schützling Alonso gewonnen hat, ist er ein arroganter Arsch, andersrum wenn er gelost hat, ein beleidigter Popo .......s. seine Intervies nach dem Rennen ^^

Alonso möchte sich auch ein Denkmal setzen.........mit seinen Aussagen
ist er auf dem besten Wege............
__________________
cya cya
Topact

Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13-09-2006, 10:21
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Es ist doch eigentlich nichts neues, dass ein Klassenprimus, gerade dann wenn er in der Form von Michael Schumacher die Beendigung seiner aktiven Zeit bekannt gibt, von allen Neidern noch einmal verbal attackiert wird. Ferrari kämpft jetzt seit 1996 immer um den WM-Titel. Es ist sehr selten, dass ein Team über einen so langen Zeitraum immer vorne mitfährt. Das erzeugt bei vielen anderen, die in der Zwischenzeit weit größere Tiefs hatten als Ferrari 2005, ein gewisses Maß an Frustration. Alonso und Briatore sind für mich aktuell zwei Stereotype. Beide verkörpern den Südländer mit seiner eigentlich klischeehaften Eigenschaft unüberlegt und emotional in der Öffentlichkeit zu reden. Wo ist denn bitte die Parallele zu Zidane, Herr Alonso?

Es mag sein, dass dieses mal niemand die Entscheidung der Kommissare versteht, welche den 10. Startplatz für Alonso zur Folge hatte. Aber deshalb nun gleich die gesamte Formel-1 zum abgeklärten Spiel zu erklären halte ich für übertrieben. Renault mokierte sich bereits über das Verbot ihres Massedämpfers. Sicherlich ein harter Schlag. Das ging anderen Teams aber ebenfalls so. Auch die Benutzung der Traktionskontrolle wurde dem Erfinder zunächst untersagt.

Schumacher ist jedenfalls der beste Fahrer seiner Zeit und es wird wohl sehr lange dauern, bis ein solches Talent wiederkommt, wenn es denn überhaupt jemals einen geben sollte, der Schumacher das Wasser reichen kann. Natürlich sind seine fahrerischen Leistungen nicht mehr so gut wie in früheren Jahren, vermutlich ist er inzwischen im direkten Vergleich nicht mehr der beste Fahrer. Dafür bringt er sich in seinem Team stärker ein als andere Fahrer und schafft es ein Team zu motivieren und zu verbessern. Jean Todts Verdienst war es Schumachers Wert für ein Team zu erkennen, der über die fahrerische Qualität auf der Strecke hinausgeht. Übrigens muss auch Herr Briatore mal ähnlich gedacht haben, da er einst sagte, dass er und sein Team „sich erschießen könnten, wenn Schumacher gehe“.

Sicherlich gab es Aktionen von Schumacher, die alles andere als durchdacht waren. Gerade das Abstellen des Wagens in Monaco während der Qualifikation war ein Tiefpunkt. Aber ihn immer nur als Täter zu sehen ist falsch. Zunächst muss man bedenken, dass er unter stärkerer Beobachtung als alle anderen steht und seine Fehler auch wesentlich länger und intensiver diskutiert werden. Zum anderen hat er auch eine außergewöhnlich lange Karriere. Schumacher ist sicherlich nicht der fairste Fahrer der F1-Geschichte, aber auch garantiert nicht der unfairste. Ich möchte da mal an den Dauerrempler Montoya erinnern, der inzwischen berechtigt entlassen wurde. Das übrigens in diesem Jahr in Monaco Alonso die gelbe Flagge, die wegen Schumachers Parkmanöver geschwenkt wurde, ignoriert hat und keine Zeiten gestrichen bekam sei jetzt nur am Rande erwähnt. Ebenso die vollkommen ungerechtfertigte schwarze Flagge, die Schumacher einst in Silverstone sah.

Der Größte in seinem Sport geht. Ob man ihn nun mochte oder nicht: er wird einem fehlen. Entweder als Idol oder als Rivale. Für mich ist er ein Sportler der sehr angenehmen Sorte. Vor allem weil er uns nicht mit seinem Privatleben belästigt hat, wie das die Herren Becker und Kahn zu tun pflegen. Er verwehrte der Presse den Einblick in seine heile Welt und drängte sich auch nicht durch Skandale und Verfehlungen in das öffentliche Gespräch. In der Öffentlichkeit wurde bei dem Namen Schumacher nur das diskutiert, was bei Sportlern wichtig ist: der Sport.

Von daher sollten wir uns auf seine drei verbleibenden Rennen freuen. Die versuchte Rufschädigung ist jetzt völlig Fehl am Platz. Der Star verlässt die Bühne. Bitte erheben Sie sich um zu applaudieren, den Anerkennung verdient dieser Mann ohne Zweifel.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (13-09-2006 um 21:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13-09-2006, 11:36
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Stand das schon wieder in der Bild? Ich konnte nichts dergleichen auf den wichtigsten Formel 1 Seiten finden. Über Ecclestone ist nur zu lesen, dass er der Meinung ist, dass er 2007 für Renault fährt.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13-09-2006, 15:23
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Junker
Stand das schon wieder in der Bild? Ich konnte nichts dergleichen auf den wichtigsten Formel 1 Seiten finden.
Auf welchen Passus bezieht sich diese Aussage?
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 13-09-2006, 15:53
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Den vom letzten Post der vorherigen Seite. Ich hab das nicht so recht gepeilt, dass da noch weitere Posts auf der nächsten Seite warten gelesen zu werden.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13-09-2006, 15:59
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Junker
Stand das schon wieder in der Bild? Ich konnte nichts dergleichen auf den wichtigsten Formel 1 Seiten finden. Über Ecclestone ist nur zu lesen, dass er der Meinung ist, dass er 2007 für Renault fährt.
Zitat:
Zitat von n-tv.de
Der Automobil-Weltverband FIA untersucht die Anschuldigungen von Briatore trotzdem. Theoretisch drohen Renault drakonische Strafen bis zum Ausschluss aus der WM. Nach den Regularien der FIA können Strafen ausgesprochen werden, wenn der Sport oder der Verband in Misskredit gebracht werden. Alonso hatte zuvor gesagt, dass er die Formel 1 "nicht mehr für einen Sport hält".
Artikel: http://www.n-tv.de/709430.html
Zitat:
Zitat von spiegel.de
Die Aussagen des Spaniers und seines Teamchefs Flavio Briatore könnten schwerwiegende Folgen für Renault haben.[...]Theoretisch drohen seinem Rennstall Strafen vom Punktabzug bis zum Ausschluss aus der WM - denn laut Fia-Regeln dürfen die Formel 1 und der Verband nicht in Misskredit gebracht werden.
Artikel: http://www.spiegel.de/sport/formel1/...436602,00.html

Nee, nix Bild
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 13-09-2006, 16:10
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Die spekulieren ja selber und bringen keine Fakten.
Welche Fahrer haben nicht schon über alles mögliche rumgemeckert? Da gab es schon fälle, die weitaus schärfer waren. Selbst MS hat schon gut Stunk gemacht.
Auch ist Ecclestone offenbar anderer Meinung:
Zitat:
Ausgerechnet Formel-1-Boss Bernie Ecclestone schließt sich nun den Kritikern an, die die Weltmeisterschaft durch den Automobilweltverband FIA beeinflusst sehen. Nach Meinung des Briten sei die Bestrafung Alonsos wegen angeblicher Behinderung von Felipe Massa in der Qualifikation zum Großen Preis von Italien in Monza nicht gerechtfertigt gewesen.

Nach dem Studieren der "Video-Beweise", Gesprächen mit Renault-Verantwortlichen und Charlie Whiting, dem Renndirektor der FIA, gebe es "einfach keinen Beweis, dass Alonso Massa behindert hat", erklärte der 75-Jährige gegenüber der 'Sport Bild'.

Ferrari sei das einzige Team, "von dem die FIA politische Unterstützung bekommt", spricht der Brite Klartext, der die Angelegenheit als "Farce" betrachtet. Auch das vor dem Deutschland-Grand-Prix ausgesprochene Verbot der Schwingungstilger bezeichnete Ecclestone als "falsch".

Damit bekommen sowohl Renault-Teamchef Flavio Briatore als auch Titelanwärter Fernando Alonso Rückenwind vom Formel-1-Boss. Briatore hatte davon gesprochen, dass die Weltmeisterschaft bereits "am Tisch" zugunsten von Michael Schumacher entschieden wurde, seine Aussage aber mittlerweile zurückgezogen. Alonso hatte erklärt, dass er die Strafe überhaupt nicht verstehe und sieht die Formel 1 nun nicht mehr als einen Sport an.
www.f1total.com
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (13-09-2006 um 16:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 13-09-2006, 17:40
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Am Anfang der Saison waren die Front und Heckspoiler von Ferrari auch von der FIA zugelassen worden, und nach dem dritten Rennen mussten sie neue verbauen, weil sie dann angeblich nicht Regelkonform waren. Ist genauso wie der Schwingsdämpfer von Renault

Ok, anders ausgedrückt, Renault und Alonso sind schlechte Verlierer
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 13-09-2006, 18:23
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
schlechte verlierer? sie werden/wurden von der FIA so wies aussieht verarscht. wenn selbst Bernie Ecclestone Renault rückendeckung gibt.

und es ist nicht das erste mal das die FIA Ferraris WM konkurenten durch sehr umstrittene Urteile und verbote "benachteiligt hat"
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 13-09-2006, 22:24
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Junker
Die spekulieren ja selber und bringen keine Fakten.
Welche Fahrer haben nicht schon über alles mögliche rumgemeckert? Da gab es schon fälle, die weitaus schärfer waren. Selbst MS hat schon gut Stunk gemacht.
Auch ist Ecclestone offenbar anderer Meinung:

www.f1total.com
Momentan sieht es aber mal so aus, kann man selber nicht duch Leistung und Siege glänzen, werden alte Kamellen ausgegraben und mit Dreck geschmissen.

Der Dreck wird dann noch mit rumgehäule vermischt, und schon hat man die schönste Schlammpackung.

Aber um noch mal auf das Thema Spekulationen zurückzukommen........

Gerüchte sagen, das Kimi die Anweisung hat, für Alonso zu fahren, also Schumi zu behindern.

Schliesslich fährt Alonso ja nächste Saison ein silbernes Auto.
Das macht sich doch gut für den Sponsor, der einen grossteil des Gehaltes von Alonso zahlt.
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 13-09-2006, 22:30
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Du musst es ja wissen, vor allem wie man an Gerüchte glaubt.
Sucht euch lieber schon mal einen neuen Faher, dem ihr nächstes Jahr die Daumen drücken werdet, wenn MS nicht mehr dabei ist. Das ist offenbar das, was euch am meisten aufregt.
Alonso und Kimi werden nächstes Jahr die Maßstäbe setzen. Sind eben zwei sehr gute Fahrer.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 13-09-2006, 22:38
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Nur keine Sorge.
Ich nehme Gerüchte lediglich zur Kenntnis.

Auch wenn man sagt, das an jeden Gerücht was dran sein soll. ^^

Ein sympatischerer Fahrer lässt sich ausserdem schnell finden.
Gibt ja genug davon.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 13-09-2006, 22:59
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ich habe meine Schätzungen zu dem jetzigen Zeitpunkt schon genannt. Mach du das doch auch.
Kimi-Fan war ich schon zu der Zeit, wo Mika noch gefahren ist aber erst recht nachdem Mika aufgehört hatte. Aber das kann man hier im Forum ja irgendwo nachlesen.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 14-09-2006, 19:29
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Zitat:
Zitat von Junker
Alonso und Kimi werden nächstes Jahr die Maßstäbe setzen.
Wohl eher nur Kimi, Alonso wird bei Mercedes gleichwertig wie sein Teamkollege behandelt, da hat er es nicht mehr so einfach wie bei Renault, ich bin die Nr.1 und Fisichella die Nr.2.

Aber nächstes Jahr holt Kimi seinen ersten Titel
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 14-09-2006, 19:54
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Wie? Du wirst den deutschen Fahrern untreu?
Mit Alonso hätte Mc Laren einen guten Fahrer und in den letzten Rennen hat das Team doch schon etwas mehr Durchhaltevermögen gezeigt auch wenn Kimi immer mal wieder Pech hatte. Es ist aber auch möglich, dass Ferrari für nächstes Jahr die Gelder kürzt, da man allgemein der Meinung ist, dass sich die letzten Jahre gelohnt haben und vorerst reichen. Kimi muss sich eh erstmal an den Ferrari gewöhnen und ihn auf seinen Fahrstil anpassen. Das muss Alonso auch. Also könnte nächstes Jahr auch ein anderer Fahrer entsprechnd stark sein zu Anfang der Saison. Das wäre eine Überraschung. Daher halte ich erstmal diese beiden für nächstes Jahr im Auge.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 14-09-2006, 20:14
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Einmal Rot, immer Rot

Ich freu mich vor allem, dass Kimi jetzt nächstes Jahr bei der Scuderia fährt. Schließlich war es nach Schumacher schon immer mein Lieblingsfahrer. Nur schade dass er letztes Jahr nicht Weltmeister geworden ist

Man kann halt mit seinem Auftreten auch einige Fans an sich ziehen, was man von Alonso in letzter Zeit nun wirklich nicht behaupten kann

Häkkinen fand ich damals und Kimi heute klasse!!!

Kein Wunder, dass alle beide aus Finnland kommen, schließlich bin ich ja nebenbei noch Nightwish-Fan
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 14-09-2006, 23:32
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Dann wird das nächste Jahr hier ja richtig langweilig, wenn alle denselben Fahrer als Favoriten sehen.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 15-09-2006, 00:12
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Nö du bist doch noch Alonso-Fan

Ich werd nächstes Jahr auch Kimi die Daumen drücken. Der war mir schon von anfang an sympathisch gewesen als er nach Häkkinens Austritt angefangen hat.
__________________

Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 15-09-2006, 00:35
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ich habe zwei Kandidaten momentan für das nächste Jahr. Das kannst du weiter oben ja nachlesen.
Oder auch eben hier, wo es letztes Jahr drum ging: 2005
Alonso habe ich bereits 2003 ins Auge gefasst und nicht erst letztes Jahr.
Oder auch hier 2003, wo ich spekulierte, dass Alsonso bei Mc Laren besser aufgehoben sei als Coulthard.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 15-09-2006, 00:36
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von Junker
Sucht euch lieber schon mal einen neuen Faher, dem ihr nächstes Jahr die Daumen drücken werdet, wenn MS nicht mehr dabei ist.
Ich drücke Mercedes, BMW und den deutschen Fahrern die Daumen!
__________________
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 15-09-2006, 09:12
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
jo es wird mega spannend
mal schauen
aber leider auch nicht mehr so interessant
es ist jetzt kein muss mehr formel 1 zu gucken für mich
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 15-09-2006, 12:14
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
fahrer fürs nächste jahr?

ich schätz mal kimi... der hat sowas an sich was einen fasziniert...
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de