CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Der Tiberiumkonflikt (C&C1)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 13-04-2007, 22:00
Stinkfußjoe Stinkfußjoe ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 4
Stinkfußjoe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ja ich habe das ales hier gelesen aber es trozdem net gnützt wie kann ich C&C 1 auf Xp zum laufen bringen
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 26-04-2007, 14:58
Askerian Askerian ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 1
Askerian hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nod

Ich habe diesen Fehler auch in NOD Mission 9, konnte ihn aber umgehen durch ein savegame (das seltsamerweise an der selben stelle startet wie vorher auch, jedoch ohne abzustürzen ).

Problem ist, dafuer kommt der Appliction Error jetzt wenn ich dabei bin die Basis zu plätten

Jetzt wollte ich mir halt die videos per xcc mixer ansehen und bestimmte missionen bei denen dieser fehler auftritt ueberspringen- frage ist nur, wann welche kommen. Also die NOD Missions Beschreibungsvideos weiss ich alle welche zu welcher mission gehören (dank guter Beschreibung), jedoch kommen doch auch zwischendrin andere videos...
koennte mir vielleicht jemand der CnC 1 gut kennt, oder es kuerzlich gespielt hat, sagen welche videos ungefaehr (abgsehen vom Missions Intro) vor und nach den Missionen ab Mission 9 kommen (sind ja nur noch 5stueck)? Vor allem Storyrelevante wie Tiberiuminfos, Wissenschaftsendungen, etc.
Eine wage Beschreibung würden reichen Wäre sehr nett von euch, kann mich nähmlich echt nicht mehr dran erinnern welche videos kamen als ich es das erste mal vor 10jahren gespielt habe.

Übrigens falls jemand die savegames möchte, gefunden hab ich sie hier Click Me

Geändert von Askerian (26-04-2007 um 15:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 20-12-2007, 23:06
snyper970 snyper970 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9
snyper970 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
snyper970 eine Nachricht über AIM schicken snyper970 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: sealsnype
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hallo,
Leider tritt dieses Problem nun auch bei mir auf.
Habe schon seit einiger Zeit Die ersten 10 Jahre,habe es nun mal wieder instaliert und sch... ist.Mission 6 GDI, wo man mit dem einzelnen Typen los muss.Ich gehe mit ihm in die linke obere Ecke und zack das wars.
Gibt es den nun schon mal eine Lösung.
Will doch einfach nur mal entspannt spielen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 20-12-2007, 23:30
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Es gibt einen inoffiziellen Patch für das Problem....
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73524

Lies bis unten, da ist die aktuellste Version.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 20-12-2007, 23:53
snyper970 snyper970 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9
snyper970 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
snyper970 eine Nachricht über AIM schicken snyper970 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: sealsnype
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Danke für deine schnelle Antwort aber damit ist mir auch nicht geholfen jetzt will er eine cd haben.Anscheinend reicht ihm die orginal 10 jahre cd nicht.
Es gab auch noch so ein updater der ging aber garnicht.Mir fehlt wohl die version 1.04
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 21-12-2007, 00:08
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nein, Version 1.4 ist nur die US Version.
Die deutsche Version in TFD ist 1.34. Dafür hatte ja Nyerguds den Patch extra für die deutsche Version gemacht.
Ich hab den leider nicht ausprobiert weil ich die US von TFD habe - da fragt nichts nach einer CD.

Wenn alles nicht funzt: Die DL Version, die von EA zum 12. Geburtstag freigegeben wurde, ist sicher noch zu haben. Das ist dann die US 1.4.
zB hier:
http://www.k-files.de/download.php?s...ails&dlid=7879 (erfordert Useraccount bei www.krawall.de, alle drei Downloads durchführen, ersten DL aufmerksam lesen.)
Dann den Patch im ersten Posting des oben verlinkten verlinkten Threads ausführen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (21-12-2007 um 00:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 21-12-2007, 06:57
snyper970 snyper970 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9
snyper970 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
snyper970 eine Nachricht über AIM schicken snyper970 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: sealsnype
Style: CnCForen Standard Style: Standard
So habe das Problem behoben.Grins.Einfach die 95 exe mit 256 Farben ausführen und einer Auflösung von 600 x 480.
Jetzt habe ich ein neues Problem.
Jetzt hängt sich das Spiel einfach so auf wann es mal Lust hat, alle 3 min oder so,ohne eine Fehlermeldung.
Auch dieses Problem Habe ich jetzt gelöst.
Einfach eintüten und in die Tonne hauen fertig.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de