CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 31-01-2003, 00:15
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Generlas 2k
BBUU !!!!!
habe den Film gesehen !!!! BUUU
der Film Besteht aus 3 Teilen
1.Auto fahren
2.Schlagen
3."Singen" oder was die da unter singen verstehen ich empfinde das eher als beschimpfen und ich als nigger häte ich es mir nicht bieten lassen von einen weißen besiegt zu werden

ich fand das der Film nur für Extreme Eminem fans ist mehr nicht

ich fand ihn Schaise
Guck mal, ich bin kein großartiger Eminem Fan.... ich hör ihn mir recht gern an... aber als Fan würd ich mich nu wirklich nicht bezeichnen

Es ist ein ziemlich cooler Musikfilm - und als solchen sollte man ihn auch betrachten.
Er passt in eine Reihe mit "The Clash - Rudeboy", "Sex Pistols - The Great Rock'n'Roll Swindle" und vielleicht noch ein wenig mit "Subway" - obwohl letzteres aus der Reihe fällt, da ist mehr Handlung drin und es dreht sich nicht um die Musik an sich.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 31-01-2003, 01:14
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Also wie gesagt ich finde ihm gut gelungen, und es ist einiges wahres von seinem Leben eingebaut jedoch keine reine Autobiographie das ist klar. Aber so kann man sich ein wenig in sein Leben oder besser gesagt in ein Leben eines Weißen Rapper in Detroit hineinversetzen der nicht wirklich viel ereicht hat in seinen Leben, und der eine gewonnene Rap-Battle der einzige Höhepunkt ist.

Das Ende ist ganz gut, und NEIN es sollte keinen 2. Teil geben das wäre zuviel glaube ich, es gibt einige Filme da denkt man sich lieber das Ende bzw. wenn es einen 2.Teil gibt denkt man sich wäre besser gewesen sie hätten es bei 1 Teil bleiben lassen.

Andererseits wäre eine fortsetzung schon gut.

Und wegen den Rap-Battles: Ja die letzten 2 Battles da rappt er erst richtig ab aber das ist eben Teil der Story, nur wie ich ihm das erste mal sah dacht ich mir schon naja... aber das ist eben die übersetzung.

Aber alles im allen Guter Film mit guter Story, und ein Film der anderen Art


achja Soundtrack ist natürlich Genial


p.s. Hat schon jemand was von dem Film "The Wash" gehört ??? Der sollte mit Dr.Dre (The Godfahter of Rap), Snoop Dogg & Eminem sein, nur scheint der leider nie in Deutschland od. Österreich ins Kino gekommen zu sein
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 31-01-2003, 19:58
Wesker Wesker ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Rheinberg
Beiträge: 111
Wesker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
8 Mile

Die haben alle gesagt der Film wäre gut aber so gut nun auch wieder nicht . Aber eins hatte er ein hartes leben
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de