CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Die Juenger Loths

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-12-2002, 21:09
aDEATHlol aDEATHlol ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Hochdorf[CH]
Beiträge: 1.012
aDEATHlol hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aDEATHlol eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aDEATHlol
nene, so nicht!!!

also es betrifft neox7x, ich war damit beschäftigt members einzulogen in den clan, als neo mich herausforderte....
ich sagte ja warte bin bald bereit, dann schrie er in der lobby rum, ich habe schiss, aDEATh sei ein feiger clan und was weiss ich alles.....


dan war ich bereit, und neo tut so als wisse er von nichts....also echt, wieso werde ich immer von solchen leute so blööde angemacht, und danach haben sie trozdem schiss??


......weiss echt net was in solche typen hineingefahren ist, aber bisschen normal gehts noch oder???


EDIT: als ich sien 2on2 game jointe und sagte, neo du schuldest mir noch 1on1 game...sagte er rotzfrech 2on2 oder verpiss dich!!

was soll das alles???
erst herausfordern wenn ich stress hab udn danach das weichei spielen?? tzzzz tzzzzz tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
__________________
JoiN aDEATH's WeBSiTe

[COLOR=sky blue]SenD a MaiL To aDEATHlol[/color]
MeMbEr oF NO'*** [I H4TE THE ***'S]

Geändert von aDEATHlol (18-12-2002 um 21:21 Uhr).
  #2  
Alt 18-12-2002, 21:59
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Hi,hast du für deine behauptungen auch beweise,zb. screen.Wenn du es nicht beweisen kannst,solltest du zuwas nicht Posten.Den behaupten kann man ja viel,solltest du einen screen haben schicke ihn mir bitte zu.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #3  
Alt 18-12-2002, 22:21
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Man man ihr seit doch selber ein Clan...wieso schreibt ihr sowas immer gleich ins Forum ??????? Wendet euch doch bitte mit sowas an unsere Leader. Für was sind denn Leader da ??? Müsste man eigentlich wissen wenn man selber einen Clan hat oder ?? Also Agent 7777 ist ein Leader von uns und ihr sollt euch mit ihm in verbindung setzen wie er schrieb. Na bitte dann macht das auch ok ?? Und nicht gleich alles immer so ins Forum posaunen möööönsch lol

Ok es wird sich bestimmt klären

Gruss dat Skychen
  #4  
Alt 19-12-2002, 00:33
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Eisenberg/Pfalz
Beiträge: 1.620
centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
so,

kaum bin ich mal 2 std net da, schon is wier stress irgendwo, ggg.

also, ich werde der sache nachgehn. möchte aber, wenn es möglich ist, beweise dafür sehen. klingt jetzt zwar doof, aber wie jeder wohl weis, is auch schon viel mist erzählt worden und es hat immer nur unnötigen stress gegeben.

ich will dir jetzt hier sicher nichts unterstellen, aber du mußt uns da auch verstehen. ich denke, jeder besonnene leader würde in diesem fall genauso handeln, wenn es um sene member geht.

dann noch ne bitte, wenn wieder so etwas sein sollte, bitte nicht gleich ins forum posten. meistens klärt sich sowas ganz schnell. nur der thread wurde im affekt geschrieben. 10 minuten später würde man das ganze sicher anders formulieren.

alles weitere möchte ich bitten über agent7777 oder mich per pm zu regeln.

deshalb mach ich hier auch zu.

danke

gruß centerbul
__________________



... BoinK !!!
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de