CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? (
Ich bin dafür! 95 40,43%
Niemals, ich bin dagegen! 86 36,60%
Ist mir egal! 54 22,98%
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 3,60 durchschnittlich. Ansicht
  #121  
Alt 27-09-2002, 22:28
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von craim

is is eine ganz kleine ähnlichkeit gegenüber alk am anfang zu sehen ...schwindel/orientierungslosigkeit/übelkeit/herzrasen/lachflash.....
--------------------------------------------------------------------------------


dann war nein die richtige antwort der umfrage(jedenfalls für mich)
das hört sich alles ziemleich krass an. so ist es selbstverständlich nciht immer. wenn du es in maßen genießt und dir nciht gleich die *birne zukiffst*, dann ist alles ganz angenehem. dann hast du eine "schwindel/orientierungslosigkeit/übelkeit/herzrasen. wiaso sollten es denn auch dann die leute rauchen.

viele rqauchen es auch zur entspannung. um sich mal vom ganzen alltagsstress zu lösen und einfach gemütlich vor´m tv o.ä zu sitzen und einfach..... .....NICHTs zu machen.

klar manche lesen gerne im stillen ein buch, manche gehen fischen um sich zu entspannen und manche rauchen mal ab und an einen und genießen es.

[man kann natürlich auch beim fischen gehen einen rauchen. das ist dnan doppelt so entspannend ]
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 28-09-2002, 14:28
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Wien (AUT)
Beiträge: 945
cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
Erstaunt

@ craim: nicht trinken..........rauchen !!! gelle

@ alkohol und hasch am steuer
also zwei mädels fahren so bisserl zu und nach einem joint im kreisverkehr auto
irgendwann kommen die beiden drauf " gg wir könnten es mal ja rückwärts probieren"
also brum brumm rückwärts und KABOOOOM *schäperer*
also stehens da auto im arsch anderes auto auch im arsch
kommen die bullen (irgendwer hats gerufen oder so kA)
naja gehens zum typwen hin dann so nach 5 bis 10 min klopfens am schiebefenster
naja mädels ganz klaro voll im schock etc *voll zamreiß*
sagt der offizier:
"ihr brauchts euch keine sorgen machen der typ da hinten hat 3 promile und sagt ihr seid rückwärts gefahren"
__________________
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . .
. . . : : : Friends 4 Ever : : : . . .


Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 29-09-2002, 12:23
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Kiffen sollte auf alle Faelle legalisiert werden, da es eindeutig weniger gefaehrlic hist als Alk oder Nikotin.
ich habe mir nicht den kompletten thread durchgeleden ,deshlab kann etliches schin gepostet worde nsien.
THC hilft bei etlichen erkrankungen.
Man hatte Versuche mit Ratten gemacht. 3 Dutzend einen Hirntumor eingepflanzt. Dem 1. hatte man kein THC gegeben -> nach 1-2 Wochen verreckt, dem2. hatte man kuenstlcihes THC gegeben -> teilweise einstellen des tumorwachstums.
Dem 3. Dutzend hatte man natuerliches THC gegeben ebi allen hat sich der Wachstum eingestellt oder ist sogar zurueckgegangen. Bei einigen gabs sogar keinen Tumor mehr.

THC kann gegen spastiken, spastische laehmungen, appetitlosigkeit in folge von chemotherapie oder aids helfen.
Ausserdem ist es gut gegen heuschnupfen, migraene.

THC macht nicht korperlich abhaengig, es findet nur ein gewoehnungseffekt statt der allerdings geringer als bei Kaffe ist.
Ach ja und THC ist persoenlichekitsveraendernd allerdings ist dieser Effekt geringer als bei Schokolade oder Zucker

mehr faellt mit momenatn net ein
btw: ich habe mit ende 13 meinen ersten Joint geraucht. mit 15 das erste mal alk getrunken. in folge von alkoholgenuss hatte ich schon 2 mal ueber 4 promille und war bewusstlos, nach dem ersten mal hatte ich ei nhalbes jahr kein alk mehr getrunken, seit dem 2. mal trinke ich nur noch wenig, sprich ich besauf mich net.
Beim kiffen ist mir sowas noch nie passiert. ic hkann auch jederzeit aufhoeren zu kiffen, hatte einmal schin ne 2 jaehrige pause gemacht. weil ich einfach keinen bock drauf hatte.

kiffen mit verbindung mit tabak mag gefaehrlich sein aber dann wegen dem tabak, denn ich persoenlich habe noch keinen Joint gesehn, der nen filter hatte. deswegen rate ich euch zu ner Bong
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 29-09-2002, 15:27
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von chAos
ic hkann auch jederzeit aufhoeren
Ich will ja nicht den Oberlehrer spielen, aber diesen Spruch liebe ich...
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 29-09-2002, 16:59
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow

Ich will ja nicht den Oberlehrer spielen, aber diesen Spruch liebe ich...
aehm, ich hatte schon ne pasue von 2 jahren gemacht und habe seit nem vierteljahr nichts mehr geraucht.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 29-09-2002, 17:00
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow

Ich will ja nicht den Oberlehrer spielen, aber diesen Spruch liebe ich...
ich kann dich sehr gut verstehen ..aber um erlich zu sein (wie ich schon erwähnt hab)..habe ich von heut auf morgen nach 11 jahren des genusses von cannabis aufgehöhrt.... (..tages *dosis*(<------häßliches wort) 5-10 g..an bestimmten *feiertagen* auch schonmal ein wenig mehr ...)

muß dazu sagen natürlich net für immer ,den 1-2 mal im monat trinkich schon noch gern nen tee...

craim
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 30-09-2002, 03:40
Benutzerbild von BoinKBoss
BoinKBoss BoinKBoss ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: im Sniperstand
Beiträge: 1.022
BoinKBoss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BoinKBoss eine Nachricht über ICQ schicken BoinKBoss eine Nachricht über Skype schicken
jaja....typisch craim

hab bis vor drei Jahren auch noch regelmäßig Tütchen und Blubbern gequalmt, aber dank meines Jobs darf ich das jetzt nicht mehr....alle 3 Monate Bluttest

Was das legalisieren betrifft, is es mir eigentlich relativ Butter.
Irgendwas verbotenes muß man ja schließlich noch machen
__________________
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 30-09-2002, 11:27
juri046
Guest

 
Beiträge: n/a
Ich wär ja erstmal dafür ,dass die Regierung die Verträge mit der Zigarettenindustrie auflöst. Jedesmal wenn ich ne antiraucher spot im Fernsehen sehe, hab ich gleich lust auf ne kippe .

Laut statistik sind in Skandinavien, die härtere antiraucher kampagnen starteten, jungraucher bzw. anfänger runtergegangen. Somit konnten die ne positive bilanz ziehen, während in D. es andersrum geht. Aber ohne viele raucher hat halt die regierung weniger geld zum ausgeben.

würde D. nun legalize it machen is das ok, aber bitte auch richtig die potentiellen jungraucher aufklären.

also 5 euro die kippen in naher zukunft + dope und sehr viele neuraucher und vielleicht noch das dope besteuern *G* da freut sich die Regierung, vielleicht klappts dann auch mit den amis nen krieg zusammen zu machen ...uneingeschränkte solidarität.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 30-09-2002, 17:53
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Wien (AUT)
Beiträge: 945
cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
Verrückt löl

naj achaos chört sich so an als wäre THC DAS allerheilmittel schlechthin
pass nur auf dass du die statistiken nicht mit spinat verwechselst

cya
cebu der jetzt auf heilblumen umsteigt
__________________
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . .
. . . : : : Friends 4 Ever : : : . . .


Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 03-10-2002, 00:57
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
@cebudom: Ich habe nie behauptet das THC DAS Allheilmittel waere. Was ich aufgelistet habe sind einfach die Ergbenisse von mehreren verschiedenen wissenschaftlichen Studien. Das ist mehrfach beweisen, das THC gegen oben genanntes gut ist. Wenn du das den Wissenschaftlern nicht glaubst ist das dein Problem.
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 14-11-2002, 23:55
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ich bin aus Prinzip gegen Drogen. OK, Cannabis ist nicht so gefährlich wie manch andere Droge. Na und? Wenn ich mich auf ein Gleis stelle, ist das nicht so gefährlich, als wenn ich mich Nachst im schwarzen Anzug auf die Autobahn stellen würde. Ich machs trotzdem nicht.

Und jetzt versteht mich nicht falsch. Von mir aus könnt ihr euch alle Tag und Nacht die Birne zuhauen. Aber das Argument ist Mist. WAS ich befürworte ist Nutzung von Drogen als Medikament (welches Medikament ist keine Droge? Duh.) oder von mir aus auch als Speisezusatz (Alkohol in Rotweinsosse bleistiftsweise). Konsumieren, bitte, aber in geregelten Mengen, und lasst mich damit in Ruhe. Ich find besoffene zum kotzen, ich find bekiffte zum kotzen. Fertig
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 16-11-2002, 13:35
Benutzerbild von rexetnex
rexetnex rexetnex ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 565
rexetnex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rexetnex eine Nachricht über AIM schicken rexetnex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Rexetnex
Style: Dune
ich brauche solches zeugs nicht - ist sowieso nur für leute die ihr leben nicht im griff haben

aber bei eimen guten gläschen wein sag ich nie nein
__________________

Sucht führt zur Abhängigkeit
Abhängigkeit ist Schwäche
Schwäche bringt dir den Tod
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 16-11-2002, 15:01
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Original geschrieben von rexetnex
ich brauche solches zeugs nicht - ist sowieso nur für leute die ihr leben nicht im griff haben

aber bei eimen guten gläschen wein sag ich nie nein
ACHTUNG! In dem zitierten Beitrag findet sich ein Paradoxon, wer findet es
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 16-11-2002, 15:54
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
es gibt viele leute die kiffen nur weil sie in sein wollen die können ganz leicht aufhören aber leute die es nicht mehr machen um in zu sein die wirklich kiffen die können nur schwer aufhören
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 16-11-2002, 19:33
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von Hitman
ACHTUNG! In dem zitierten Beitrag findet sich ein Paradoxon, wer findet es
ich habe ihn gestern schon gesehen aber keine lust gehabt was dazu zu sagen....


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von rexetnex
ich brauche solches zeugs nicht - ist sowieso nur für leute die ihr leben nicht im griff haben

aber bei eimen guten gläschen wein sag ich nie nein
--------------------------------------------------------------------------------


``kiffen...is sowieso für leute die ihr leben nicht in griff habe ...´´

was is dann bitte wein trinken für`ne definition????????

mit wein hab ich mein leben im griff????????...jo ich liebe solch schlauen reden von leuten die über haupt von garnichts` ne ahnung haben u. dumm daher reden ....u. sich selber noch verhaspeln in ihrem eigenem geschriebenem wort ...




P.s. ich rauche auch mal *ab u. an* was leckeres ....aber denoch habe ich mein leben voll im griff ....


craim
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 16-11-2002, 20:20
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Marihuana und Hasch darf NIEMALS erlaubt werden! Ansonsten wird die bevölkerung von deutschland nach einer gewissen Zeit rapide sinken...........
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 16-11-2002, 21:31
Benutzerbild von tiberiumfresser
tiberiumfresser tiberiumfresser ist offline
Romanov

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: (und das ist mehr als ich in andern foren veröffentliche)
Beiträge: 174
tiberiumfresser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: eebgriller
Zitat:
ic hkann auch jederzeit aufhoeren zu kiffen
och?ich geb dir 20 riesen wenn du aufhörst(für immer)


Zitat:
Marihuana und Hasch darf NIEMALS erlaubt werden! Ansonsten wird die bevölkerung von deutschland nach einer gewissen Zeit rapide sinken...........
so isses
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 16-11-2002, 23:21
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von tiberiumfresser
och?ich geb dir 20 riesen wenn du aufhörst(für immer)
jo mein freund ...
1. würdest du die wette verlieren ...
2. unterstelle ich dir jetzt mal das du überhaupt 200€ hättest

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Marihuana und Hasch darf NIEMALS erlaubt werden! Ansonsten wird die bevölkerung von deutschland nach einer gewissen Zeit rapide sinken...........
--------------------------------------------------------------------------------

so isses

seit ihr jetzt völlig durchgeknallt?...wie kommt ihr darauf das die bevälkerung sinken würde ..(davon abgesehen das das eigendlich sogar verdammt sein gut würde,den es is sowieso schon eineleichte überbevölkerung auf diesen verkakten planeten..)).............ich möchte gerne ganz genau wissen wir ihr auf diesen schwachsinn kommt ....

wenn ihr schon son kauderwelsch hier in die welt setzt dann will ich auch verdammt nochmal fakten höhren wie ihr darauf kommt ...ihr habt doch absolut null ahnung was über haupt drogen sind geschweige den eine sucht gefahr u. ihre folgen mit sich bringen....


craim der immer noch nicht einen cannabis toten in 1000 jahren festgestellt hat...aber verdammt viele alkohol/nikotin/koks/extc/heroin tote ...und das sind FAKTEN meine lieben herren
*vonnichtsneahnunghabenabermitredenwollen*

Geändert von craim (16-11-2002 um 23:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 17-11-2002, 02:02
Benutzerbild von Tarantull
Tarantull Tarantull ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: SE 1st Terrance 2036
Beiträge: 500
Tarantull hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tarantull eine Nachricht über ICQ schicken Tarantull eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tarantull
Ja craim,kann ich dir nur recht geben.Warscheinlich haben hier einige Fachleute ihr wissen über Cannabis aus der Bildzeitung gesaugt.In der Berliner BZ stand auch mal vor Jahren das sich einer mit Hasch totgespritzt hat.Sollen sich die Leute erstmal richtig mit der materie befassen bevor solcher Unsinn erzählt wird.Ich kenne eine menge Leute die seit 20-25 Jahren kiffen und mit beiden beinen fest im leben stehen und beruflich in Führungspositionen sind,Betriebe führen,Frau und Kinder haben.die sind weder kaputt,asozial oder schizophren.Wenn man mit offen Augen durchs Leben geht sieht man doch was die Leute kaputt macht:Alkohol
Und das durchs kiffen die Bevölkerungzahlen sinken möchte ich hier besser nicht kommentieren.

Don't walk on gras,smoke it !
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 17-11-2002, 03:24
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von Tarantull
Ja craim,kann ich dir nur recht geben.Warscheinlich haben hier einige Fachleute ihr wissen über Cannabis aus der Bildzeitung gesaugt.In der Berliner BZ stand auch mal vor Jahren das sich einer mit Hasch totgespritzt hat.Sollen sich die Leute erstmal richtig mit der materie befassen bevor solcher Unsinn erzählt wird.Ich kenne eine menge Leute die seit 20-25 Jahren kiffen und mit beiden beinen fest im leben stehen und beruflich in Führungspositionen sind,Betriebe führen,Frau und Kinder haben.die sind weder kaputt,asozial oder schizophren.Wenn man mit offen Augen durchs Leben geht sieht man doch was die Leute kaputt macht:Alkohol
Und das durchs kiffen die Bevölkerungzahlen sinken möchte ich hier besser nicht kommentieren.

Don't walk on gras,smoke it !
hach...ich liebe es wenn jemand etwas postet was sinn u. verstand hat ...bist nen guter tarantull... ....mal sehen was für schlaue bemerkungen o. unterstellungen jetzt kommen ....

vieleicht so was wie ``...ich kannte mal einen der hat ne riesige line grass gezogen u. is daran erstickt..´´.....

craim der mehr weiß ,als wie einige denken...
in fast jeder hinsicht ...
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 17-11-2002, 09:16
Benutzerbild von tiberiumfresser
tiberiumfresser tiberiumfresser ist offline
Romanov

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: (und das ist mehr als ich in andern foren veröffentliche)
Beiträge: 174
tiberiumfresser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: eebgriller
Zitat:
1. würdest du die wette verlieren ...
dann geb ich dir das geld ins grab!
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 18-11-2002, 17:22
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von craim
so isses

seit ihr jetzt völlig durchgeknallt?...wie kommt ihr darauf das die bevälkerung sinken würde ..(davon abgesehen das das eigendlich sogar verdammt sein gut würde,den es is sowieso schon eineleichte überbevölkerung auf diesen verkakten planeten..)).............ich möchte gerne ganz genau wissen wir ihr auf diesen schwachsinn kommt ....

wenn ihr schon son kauderwelsch hier in die welt setzt dann will ich auch verdammt nochmal fakten höhren wie ihr darauf kommt ...ihr habt doch absolut null ahnung was über haupt drogen sind geschweige den eine sucht gefahr u. ihre folgen mit sich bringen....SIZE]
Ähm.............wenn viele Leute das Zeug in Übermassen nehmen würden, würden irgendwann viele Leute sterben, und: ob Überbevölkerung hin oder her, würdest du gerne jetzt sterben?
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 18-11-2002, 19:37
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
:soangry: :soangry: :soangry: :soangry:

Zitat:
Original geschrieben von YuriH9
Ähm.............wenn viele Leute das Zeug in Übermassen nehmen würden, würden irgendwann viele Leute sterben, und: ob Überbevölkerung hin oder her, würdest du gerne jetzt sterben?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHH


:::IHR UNWISSENDEN HABT IHR EUCH ÜBERHAUPT MAL DIESEN THREAD KOMPLETT DURCHGELESEN??????.....


es is biologisch nicht möglich an THC= tetrahydrocannabinol zu krepieren..von allen anderen drogen/suchtmitteln ja man kann von alc/nikotin/teer/heroin/kokain/LSD/extc/cb/amphetamin/u.s.w sterben...aber nicht von CANNABIS höchstens an lungen krebs ...aber krebs kann man von zig tausenden dingen bekommen auch wenn man nicht mal raucht o. der gleichen ...PUNKT

craim der nur raten kann.....UNWISSENDE lernt o. schweigt FÜR IMMJER

Geändert von Sven (19-11-2002 um 02:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 18-11-2002, 20:38
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 539
jetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jetti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ihabdi
Endlich sprichts mal einer aus!!!!!!!

Und für die, die meinen nur labern zu müssen...erkundigt euch mal en bissi bevor ihr hier so´n schund reinschreibt!*sorry*
Wenn ich was nich kenn bzw davon keine Ahung hab...halt ich besser mein Mund!
Ich hab fast zehn Jahre lang jeden tag geraucht und ich leb immer noch! wenn ich ehrlich bin rauch lieber hin und wieder mal en docht wie ständig ne kippe!

grüßle
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 18-11-2002, 21:17
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Re: :soangry: :soangry: :soangry: :soangry:

Zitat:
Original geschrieben von craim
:::IHR UNWISSENDEN HABT IHR EUCH ÜBERHAUPT MAL DIESEN THREAD KOMPLETT DURCHGELESEN??????.....


es is biologisch nicht möglich an THC= tetrahydrocannabinol zu krepieren..von allen anderen drogen/suchtmitteln ja man kann von alc/nikotin/teer/heroin/kokain/LSD/extc/cb/amphetamin/u.s.w sterben...aber nicht von CANNABIS höchstens an lungen krebs ...aber krebs kann man von zig tausenden dingen bekommen auch wenn man nicht mal raucht o. der gleichen ...PUNKT

craim der nur raten kann.....UNWISSENDE lernt o. schweigt FÜR IMMJER
Huch *zusammenzuck* Du brauchst ja nicht gleich durchdrehen, aber es wird sicher einen Grund haben, warum Hasch und Marihuana verboten ist. Aber ich mit meinen 13 Jahren weiß eben noch sehr wenig
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 19-11-2002, 01:45
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
natürlich wird es seinen grund haben. das schlimme is nur das das alles hier geschrieben steht wieos und weshalb! ..pro und kontra!

lies dir den thread mal durch. wirklich! dann vermeidest du solche aussagen auch generell in zukunft. sieh´s als aufklärung.....

wenn du nämlich sowas schreibst, dann merkt man gleich das du nicht nen funken ahnung hast darüber. irgendwie versteh ich das garnicht?! bekommt man so ne aufklärung denn nicht in der schule? ich kann mich da an relli/ethik unterricht (oder so) noch leicht entsinnen > das man da ein wenig! aufgeklärt worden ist...
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 23-11-2002, 00:00
cp00 cp00 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1.336
cp00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: cp00
ich habe zwei neffen und beide hatten in der letzten zeit kontakt mit drogen (15 u.17)
.....der 15`jährige kifft und sagt er macht sich mit anderen drogen die nase net kaputt...

der 17`jährige dagegen nimmt fast alles, einschliesslich pilze....
da frag ich mich,was soll da noch kommen? so jung wie die sind....

ich finde, bis 30 haben es fast alle probiert, mindestens einmal.
wer dann dabei bleibt, hat schon eine "einstellung" dazu gefunden und kann damit umgehen. schlimmer und bedenklich finde ich es bei jungendlichen....die haben noch keine lebenserfahrung um die gefühle richtig einzuschätzen....es ist meines ermessens keine körperliche abhängigkeit zu befürchten, sondern eine psychische.....und das ist das verhängnisvolle!

ich kenne ne menge die kiffen und das sind fast ausschliesslich menschen, die über 30 sind und mit beiden beinen im leben stehen. denen steht auch net auf der stirn tättowiert "ich kiffe" und die sind bei gott weder aus der bahn geworfen, oder lungern ohne job irgendwo rum.....ich kenne aber ne menge alkoholiker bei denen es genau anders rum ist.

die sache zu legalisieren finde ich gut, obwohl ich dabei eine höhere altergrenze ansetzen würde. als medikation bei krebs und hiv wird es schon genutzt...wenn auch net an der grossen glocke.
__________________
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.

Abraham Lincoln




Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 23-11-2002, 01:16
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von cp00
.....der 15`jährige kifft und sagt er macht sich mit anderen drogen die nase net kaputt...
Ey, sag nichts gegen Schnupftabak.

Aber mit 15 - das find ich doch schon 'n bisschen arg. Vielleicht wäre es das Beste, es zu legalisieren, aber dann mit ner vernünftigen Altersbeschränkung, die dann auch knallhart durchgezogen wird.
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 23-11-2002, 02:01
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
dagegen - viel zu viele leute kiffen sich im wahrsten sinne des wortes das hirn weg, beim saufen passiert das nicht ganz so schnell...
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 23-11-2002, 12:10
aDEATHlol aDEATHlol ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Hochdorf[CH]
Beiträge: 1.012
aDEATHlol hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aDEATHlol eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aDEATHlol
Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow
Ey, sag nichts gegen Schnupftabak.

Aber mit 15 - das find ich doch schon 'n bisschen arg. Vielleicht wäre es das Beste, es zu legalisieren, aber dann mit ner vernünftigen Altersbeschränkung, die dann auch knallhart durchgezogen wird.

jo seh ich auch so und shcnupftabak ist ganz ok vs schnupfen hehe
__________________
JoiN aDEATH's WeBSiTe

[COLOR=sky blue]SenD a MaiL To aDEATHlol[/color]
MeMbEr oF NO'*** [I H4TE THE ***'S]
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de