CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > German KiLLeR Commands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 22-06-2003, 14:27
Benutzerbild von Agermans1
Agermans1 Agermans1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.760
Agermans1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agermans1 eine Nachricht über ICQ schicken Agermans1 eine Nachricht über AIM schicken Agermans1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Kroggi
Style: cncboard
Freundschaftsturnier (Regeln)

Turnierseite: http://www.cncforen-event.de/agers%20hp/index.htm

spiel: die idee kam von cncforenevents, und kennen wahrscheinlich einige von euch schon. gespielt wird risiko.
da das turnier von cncf.events immer noch in der entwicklungsphase ist, hab ich das turnier nach meinen vorstellungen kreiert, obwohl, nicht alles konnte ich aus zeitgründen, oder weil mir die kenntnisse fehlen realisieren.
aber es soll ja auch nur ein funturnier sein.
also nicht rummeckern, wenn was nicht ganz passt, oder wenn etwas unfair scheint(das leben is sowieso immer unfair).


ziel: ziel ist es, die hauptstädte der anderen einzunehmen(weiter unten näheres)

Spielweise:
[(Kartenerklärung):
-Spieler: unter spieler findet ihr die teilnehmenden spieler und die ihnen zugeordneten farben, um eine bessere übersicht über die territorien der einzelnen spieler zu haben.
-Territorium: hier findet ihr die weltkarte, wo ihr anhand der farben sehen könnt welcher sektor, welchem spieler gehört
-Kartenwelt: die wichtigste karte. hier könnt ihr ablesen in welchem sektor welche karte gespielt werden darf/muss. die spielbaren karten stehen in der tabelle unter der weltkarte
-Kategorien: hier erfahrt ihr, in welchem sektor ihr welche karten spielen dürft]

um eine gegnerischen sektor zu erorbern, müsst ihr den spieler herausfordern(einen termin zum spielen vereinbaren). wie ihr dies tut ist euch überlassen, ob über msn, forum, pn, oder über die lobby.
um die vorteile von angreifern und verteidigern darzustellen, läuft es so, das der verteidiger einen angriff nicht ablehnen kann, sondern um den sektor kämpft. der vorteil für den verteidiger ist, das er auf der karte dann die poswahl, und die wahl der einstellungen hat
also, ein angriff darf nicht abgelehnt werden(ausser es kämpft schon ein anderer um den sektor), aber der angreifer spielt unter den bedingungen des verteidigers.
ausserdem dürfen nur sektoren attakiert werden,die direkt an einen eigenen angrenzen(nicht diagonal).

am anfang gibt es allerdings noch neutrale gebiete. diese werden von mir persönlich verteidigt.
hier läuft die eroberung etwas anders. ich werde jeden tag so oftich kann in der lobby sein, und bereit sein, sobald einer der spieler erscheint, kann er gegen mich um einen neutralen sektor kämpfen. allerdings nur um 2 pro tag, da ja die anderen ja auch welche wollen. ihr dürft die karte aus der entsprechenden kategorie wählen, und solltet ihr gewinnen wird diese karte unter kartenwelt festgeschrieben(es kann auf dem sektor nur noch auf der karte gekämpft werden).
desweiteren gilt, das jeder spieler nur einmal eine karte aus einer kategorie verwenden darf, nicht doppelt(ausser es wurden schon alle verwendet).
wie gesagt, bei jedem spieler, nicht nur einmal auf der gesamten karte , und auch nur auf den neutralen feldern. wenn 2 spieler aufeinander treffen lässt es sich nicht vermeiden das es doppelte karten gibt.

sollte nun eine hauptstadt angegriffen werden, wird im best of 3 gespielt(wer 2mal gewinnt, hat den sektor). wenn eine hauptstadt erobert wurde, werden die restlichen sektoren dieses spielers wieder neutral

wenn dann mind. die hälfte der spieler draussen ist, werd ich die restlichen spieler auf eine kleinere karte verfrachten, damit die spieler nicht zu lange brauchen bis zum gegner

FÜR EINIGE VON EUCH IST DAS HIER WAHRSCHEINLICH SCHON ZU VIEL; ABER IM SPIEL WERDET IHR DAS SCHNELL VERSTEHN.
noch was wichtiges: ihr könnt auch über den rand auf der gegenüberliegenden seite angreifen. also zb von sektor S1 zu sektor S20 oder A1 springen
und wenn ich irgendwie was vergessen habe, oder ihr anregungen habt, schreibt es.
__________________

GKCler seit 24.06.2002

Geändert von Agermans1 (24-07-2003 um 13:55 Uhr).
  #2  
Alt 27-06-2003, 12:20
Benutzerbild von Agermans1
Agermans1 Agermans1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.760
Agermans1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agermans1 eine Nachricht über ICQ schicken Agermans1 eine Nachricht über AIM schicken Agermans1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Kroggi
Style: cncboard
Lightbulb Zusatzregeln

Zitat:
Sagen wir mal spieler A fordert Spieler B 3 mal heraus, Spieler B muss annehmen hat aber keine Zeit Spieler A herauszufordern.
Wäre es da nicht besser wenn So eine Herausforderung in Hin- und Rückspiel umgeändert wird, sodass jeweils beide einmal Verteidiger sind.
Optionale Regel:
wenn ein spieler die 3min regel möchte, darf erst nach 3min angegriffen werden. müsst ihr aber selber unter euch ausmachen.

Zitat:
Original geschrieben von Agermans1
also, um einen sektor darf max. 3 mal gekämpft werden, und wer 2 mal gewinnt, behält den sektor. der verlierer darf diesen sektor nicht mehr angreifen.
ausnahme:
- der sektor wird von einem anderen spieler erobert
- der verlierer hat keine sektoren mehr die er von dem entsprechenden spieler angreifen darf, dann neu beginn wie bei den karten
__________________

GKCler seit 24.06.2002

Geändert von Agermans1 (07-07-2003 um 14:10 Uhr).
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de