CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 18 Stimmen, 3,17 durchschnittlich. Ansicht
  #271  
Alt 30-05-2002, 01:43
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
so gesehen hast du Recht

Eine sehr bemerkenswerte Diskussion auf dem UF... nur leider scheint bis auf das Startsignal (Beginnposting) vom Traxx nichts mehr zu kommen
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 30-05-2002, 01:47
Benutzerbild von stefros
stefros stefros ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.212
stefros hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
stefros eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: stefros
Ich weiss net was mit Traxx los ist , er hat zwar noch paarmal kurz reingeschaut aber nix mehr geschrieben ...
Auf jeden Fall möchte ich das Uf net verlieren , cncboard schön und gut nur sind mir persönlich hier avatar und signaturpic zu klein und es gibt auch kein Rapforum ^^
ausserdem bin ich seit 3 Jahren im UF und sowas verbindet irgendwann also wenn wir endlich die Mittel haben dann werden wir wie Phönix aus der Asche auferstehen (oh wie ich diesen Vergleich liebe) , jedoch werde ich mich bemühen dass wir nicht in Konkurrenz zueinander sondern in friedvoller Harmonie nebeneinander existieren , naja ist alles net so einfach .
__________________
Command & Conquer - Strategy and Lifestyle Forums

www.United-Forum.de
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 31-05-2002, 01:36
Skyrazer Skyrazer ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Strip-Club
Beiträge: 328
Skyrazer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyrazer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Skyrazer
Tach CnCBoardler...wie ich sehe gibts mein Topic immer noch

Es tut sich momentan viel im UF, bin echt n bisschen busy, wäre echt shice wenns das UF nicht mehr gäbe aber keine Angst soweit wirds schon nicht kommen hehehe

Hey Stefi bist ja selber auch sehr engagiert *fürslobdankend* Ne Jungs wenn der Chef wieder da ist können wir hoffentlich mal aussoertieren

Achja ne neue Änderung haben wir schon...wir haben die eigenen Userpics hehehe, viele User kicken jetzt schon ihre eigenen Pics von sich rein...wird was
__________________
cya Sky

Youth-Playboy
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 31-05-2002, 03:25
Benutzerbild von stefros
stefros stefros ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.212
stefros hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
stefros eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: stefros
@eigene Userpics : an dieser Stelle nochmal ein word up an Frenzi , welcher damals im Ezboard zu allererst ein eigenes Userpic hatte , ich glaub er verkehrt jetzt im cncboa oder ?
Auf jeden Fall hat er mich erst drauf gebracht pic von mir als avatar zu nutzen hehe , hier im cncboa gehts leider net weils 99x99 oder so gross ist und wenn ichs noch weiter schrumpf is die Quali ganz am a....

und Sky mach dir mal keine sorgen wir rappeln das Uf schon wieder auf , falls traxx doch nimmer kommt hamma ja noch Kili der is auch net am Tode interessiert ^^
__________________
Command & Conquer - Strategy and Lifestyle Forums

www.United-Forum.de
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 31-05-2002, 10:18
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Frenzi hier? wenn dann nicht unter diesem Nick...

UF <=> CnC Foren/CnC Board => Das war schon immer eine Hass-Liebe... fast wie eine Ehe... 'ne zeitlang ignoriert man sich gegenseitig... mal gibt es gemeinsame Aktionen... mal läuft alles friedlich und normal... und dann gibt es wieder stürmische Zeiten mit Krach und Gewitter

Es gab, gibt und es wird immer mit dem UF Meinungsverschiedenheiten, Diskussionen und unterschiedliche Usergruppen geben. Das ist auch gut so, wären alle Boards gleich, wäre es auch langweilig

mal ein kleiner Blick in die History:
als erstes größeres CnC Board entstand das UF. CnCBoard.de entstand etwas später im März 2000. Schon damals gab es Meinungsverschiedenheiten und Streitigkeiten. Aber damals gab es auch schonmal den Versuch irgendwie beide Boards zusammenzuführen... was aber irgendwie schief lief. Im Dez. 2000 gründete sich CnCForen.de. Zuerst eigentlich mehr "nur" ein eigenes CnC Board eines Clans mit eigener Newsseite. Dadurch, dass UF und CnCBoard.de immer wieder Downzeiten hatten, das CnCForen immer erreichbar war und auch die angeschlossene Newsseite (CnC-Community.de) immer stärker wuchs, wuchs CnCForen. Das UF Management wechselte und bezog neuen Webspace. Doch leider hörten dort die techn. und admin. Probleme nicht auf. Zu dem Zeitpunkt gab es dann schon schon Gespräche, Überlegungen und Pläne, dass CnCBoard.de und CnCForen.de sich zusammenschliessen. Aus diesem Grund (und weil CnCForen weiterwuchs) zog CnCForen auf einen eigenen Server und auch sonst. wurde auf techn. und organisatorischer Ebene alles bereitgestellt, um dieses Projekt zu bewältigen. Das UF versuchte in der Zeit durch Integration cnc-fremder Themen und Clans sich weiter zu vergrößern. Was zwar neue Benutzer anzog; der CnC-Gemeinschaft dort aber anscheinend nicht gut tat. CnCForen und CnCBoard fusionierten und das UF stagnierte weiterhin.

aktuell: CnC Foren/Board steht auf einem hohen User/Aktivitätslevel und wächst weiter. UF liegt am Boden.

Das ist jetzt aber nicht der Zeitpunkt um das UF auszulachen, hämisch zu grinsen und/oder zu sagen "Das haben wir euch schon immer gesagt, dass ihr so zu Grunde geht!". Das ist der Zeitpunkt, wo man über seinen Schatten springt und versucht dem UF zu helfen. Die Mitglieder dort zeigen Bereitschaft, Interesse und Engagement. Also schauen wir, dass wir den Karren aus dem Dreck ziehen!

/me unregelmäßiges Mitglied im UF seid April 2000
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 09-06-2002, 20:28
Striker0a Striker0a ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Philippienen Herkunft: Sc
Beiträge: 809
Striker0a hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Striker0a eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StrikerOa
auf die Gefahr das das schon exestiert (zu faul um 14 seiten durchzulesen)
[aussprache uncut]
Skyrazer so ein ***** wie dich gibs kein zweites mal.
Also maö erlich: nur weil du zu blöd bist deine Klappe über ganz normale sachen zu halten.
Es gibt hier bestimmt mehr als du, die bestimmt 3 mal so viele Girls wie du "aufreisen" und Trotzdem schweigen können.
Und Dein Text bekommt von mir von 1+bis 6- ne 10-.
Und die Ganze zeit dein "easy" echt daneben. Und noch was:
So was mache ich und Mein Kollege Jedes Wochenende, also halt die klappe denn das ist Garnichts.
[aussprache end]
__________________
Ich bin wieda Hier
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 09-06-2002, 20:54
Benutzerbild von stefros
stefros stefros ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.212
stefros hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
stefros eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: stefros
Da is wohl einer neidisch lol
Wenn dus machst dann post was drüber und stress uns net an du Thunfish ...
__________________
Command & Conquer - Strategy and Lifestyle Forums

www.United-Forum.de
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 09-06-2002, 20:57
Striker0a Striker0a ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Philippienen Herkunft: Sc
Beiträge: 809
Striker0a hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Striker0a eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StrikerOa
@ Stefros: ändere du erst mal dein Benutzerbild...
__________________
Ich bin wieda Hier
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 09-06-2002, 20:59
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ihr haltet euch jetzt beide mal etwas bedeckt
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 10-06-2002, 20:06
Benutzerbild von stefros
stefros stefros ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.212
stefros hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
stefros eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: stefros
Mein Benutzerbild ?
Sorry Sven aber der stresst uns 1l an und Leute die nur warme Luft spucken bauen mich ab .
__________________
Command & Conquer - Strategy and Lifestyle Forums

www.United-Forum.de
Mit Zitat antworten
  #281  
Alt 10-06-2002, 21:59
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Das ist richtig. Ich glaube auch nicht das Sven deine Reaktion an sich meint. Nur an deiner Formulierung könntest du noch etwas feilen

Striker - in eben diesen 14 Seiten die du nicht lesen wolltest wurde geklärt das es zwar wohl der Realität entsprechen mag, es aber dennoch überspitzt formuliert ist. Oder zumindest hier so ankommt. Aber nur weil er das hier so rüberbringt musst du ihn nicht gleich direkt beleidigen. Hier wird "etwas" sachlicher diskutiert...
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de